Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17304 Mitglieder
zum Thema
Warum habt ihr Lust an fremder Haut?66
Mein Profil-Opener laut _"fest-verankert⚓️ freiheitsliebend⛵️"_ Ich…
zum Thema
Die Größe der Hoden mit Photo und vergleichsgegenstand.32
Liebe Joyler es gibt ja sehr viele Threads über Penise und auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milchtreten mit Grossen scharfen Krallen

***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Milchtreten mit Grossen scharfen Krallen
Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr einen Tipp wie ich das Krallen-ausfahren beim Milchtreten beeinflussn kann ??...

Ich hab ne Maincoon, der hat laaange und scharfe Krallen, die ich immer stutze, da er sonst oft hängen bleibt.
Aber wenn ich ihn begrüsse, wenn ich nach Hause komm, freut er sich soooo sehr,dass er sehr das Milchtreten anfängt und die Krallen massiv ausfährt.
Er will hoch, mich begrüssen, indem er meine Strirn mit inbrunst und voller Liebe abschleckt, während er auf meinem Arm sitzt. Und da haut er dann seine Krallen rein.
Wenn ich AUA sag, dann ist er so verschreckt dass er garnet mehr weiss wo er seine Pfötchen hintuen, so und tappelt auf meinem Arm rum.
Diese Unsicherheit tut mir wirklich leid.
Wie mach ich ihn verständlich dass meine Haut kein Kratzbrett ist ??

Eine Idee ??

Ich danke Euch !! fettschmatz

Gruss, Lacie3
******_90 Mann
154 Beiträge
Da bin ich jetzt auch neugierig aber beim treteln sind nun mal Krallen dabai, nur wird bei mir nicht zwingend der Arm, sondern das Bett dadurch jeden Abend in Mitleidenschaft gezogen ^^
******_90 Mann
154 Beiträge
*g*
Ich hab leider noch keinen Weg gefunden. .. Meiner macht das auch, er liebt es seine Nase in meine Haare zu drücken und so leidet bei mit der Kopf -.-"
Treteln bei Katzen
Das Milchtreten und Köpfchengeben ist die Art der Katzen ihrem Menschen zu zeigen, wie gern sie ihn haben. Ausserdem markieren sie damit noch. Wenn du ihn dabei zu sehr verschreckst, weiss er gar nicht was los ist. Warum du seine Zuneigung zurück weist. Ich habe mir die ersten Monate immer ein altes Handtuch um den Arm gewickelt. Funktionierte ganz gut. Mit der Zeit hat er gelernt vorsichtig zu sein. Nur im Sommer, wenn es unvermutet kommt, quicke ich noch etwas. *smile* Wegen der nackten Beine...
******_90 Mann
154 Beiträge
Raub und Hauskatzen begrüßen sich oft mit einem Nasenstubser, immer wenn ich nach Hause komme strecke ich meine Finger aus und sie bekommt ihre Begrüßung
******_90 Mann
154 Beiträge
genau, die Krallen gehören beim treteln einfach dazu, kannst nur die Katz anders nehmen oder deinen Arm schützen, zudem Verhalten durch Gewohnheiten, Besitzer, und Umfeld beeinträchtigt sind. Und grad Tiere bevorzugen das Signal-lernen (z.b. kommt meine immer in die Küche gerannt sobald da Folie knistert oder Dosen rumstehen ^^ ) doch direkte Befehle wie beim Hund sind nicht möglich
Du kannst auch versuchen ihn einfach mit einem schönen Spielzeug abzulenken. Das funktioniert z.B. bei meiner Emmy ganz gut. Aber bitte nicht mit Leckerlies. Den Fehler habe ich mal bei einer anderen Katze gemacht. Ihr ganzes Leben hat sie danach immer gebettelt, wenn ich nach Hause kam. Und sie konnte ganz schön laut werden...
*********7209 Mann
239 Beiträge
Einfach machen lassen.

Bonny trampelt mir bevorzugt auf dem Bauch rum, ich schiebe ihr dann immer ein Handtuch unter die krallen da es sonst auch mal blutig werden kann.
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das ganze schon einmal vor 25 jahren gehabt, das war ein Haus und Hofkater.
Als er noch sehr junge war.
Er machte das auch immer, wenn er sich zu sehr in den Wohlfühlmoment hinein gesteigert hat, hat er auch die Krallen ausgefahren.
Da habe ich das Pfötchen genommen und etwas auf den Ballen gedrückt, ohne dass es weh tat natürlich , nur soweit wie sich das ganze Pfötchen gespreitzt hat.
Das ein paar Mal, seit dem hat er nie wieder die Krallen ausgefahren.
Immer darauf vertraut, dass ich ihn halte, egal in welcher Position oder Situation.
Was mir auch wichtig war, ihn nie zu enttäuschen.

Aber ihn hier habe ich aus dem Tierheim, da war er schon zu "alt " für solche Maßnahmen, hab ich mir gedacht und nun habe ich das Problem, wie ich ihm klar mache, dass mir das weh tut, wenn er sich vergisst und die Krallen dabei ausfährt.

Mir fällt nur diese Maßnahme ein, die Frage war und ist, ob Ihr noch andere Ideen habt ?? *oh*
Ich hatte früher beruflich viel mit Amerikanern zu tun. Manche von ihnen waren so verrückt und haben ihren Katzen die Krallen ziehen lassen. *oh* Nur damit sie nicht an Möbeln und Kindern kratzen. Ich war ziemlich geschockt. Einen kleinen Kater habe ich damals gerettet vor seiner OP. Ich nannte ihn Sunny. Er war ein ganz Wilder. Einige feine Narben habe ich heute noch. Aber ich habe ihn heiß geliebt. Er hat mir auch immer seine Krallen in die Haut geschlagen. Bis er dann schwer krank wurde... und nicht mehr konnte.
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Das tut mir wirklich leid !!

Ich würde nochnicht mal über die Art der Amis nachdenken !!
Zu barbarisch für mich !!!!!
Das finde ich auch! Ich habe heute noch einen Termin im Tierheim, Sachen abgeben. Ich frage mal die Leute dort im Katzenhaus. Vielleicht wissen die ja noch etwas.
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre toll !!
Ich will auch nochmal klarstellen, dass ich damals sowie heute keinem Tier weh tuen will !!!!!

Ich denke, er war damals einfach schlau genug zu verstehen was ich will.
Dass es ihm einfach unangenehm war, die Folgen aus dem Kratzen, mit dem Pfötchen drücken, dass er es einfach verstanden hat ??
Sonst hätte er gemautzt oder sonst irgendeinen Protest gegeben.

Ich muss heute bei Ihm auch die Krallen so ca 2 mm stutzen, sonst komm ich nach Hause und er hängt verzweifelt am Couchbezug, wer weiss wie lang schon.
Aber selbst die wachsen schnell nach und dann tut es nach ner woche schon wieder arg weh, wenn er an mir hängen bleibt mit den Krallen. *snief*
Bei meinen 5 Fellnasen ist es ganz unterschiedlich . 3 Treteln, 2 überhaupt nicht. Lese die Tipps gespannt mit
Milchtreten und Krallen ... ist eine Sache und ich habe Mitleid mit Dir.

Von meine 5, 2 Treten immer noch. Ich versuche so gut wie es geht mich auf den Sofa zu sitzen,
Sie liegen auf mich und ich halte ihre Pfoten während Sie auf mich nuckeln mit Krallen. Meistens dauert es keine 5 Minuten und schwuppdiwupp sind Sie schon wieder weg.

Ich bin Amerikanerin und weiß all zu gut wie die Ami's sind mit ihre "declawing" Aktion. Furchtbar !!!
Alle meine haben ihre Krallen und werden Sie auch behalten.
Wie @********Lady geschrieben hat.....eines Tages sind Sie über die Rainbow Bridge und ich
würde alles auf dieser Welt geben ihre Krallen und nuckeln nochmal zu spüren.

GLG
Sandra mit
Ole, Maggie, Herr Hannah, Luna Rose und Twinkie Toes *katze*
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
ich danke dir meine Liebe Odin5957 !! *kuss2*

Euch allen, dass Ihr Euch damit befasst , ein dickes Dankeschöööööön !! langknuddel
******_90 Mann
154 Beiträge
gerne doch auch dir *knuddel*
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unser Begrüssungritual, dass ich ihn hochnehme, wenn ich die Tür vor mir zu gemacht habe und ihn auf den Arm nehme.
Meine Nase in sein felliges Brüstchen vergrabe und er dafür meine Stirn ableckt.
Er freut sich so sehr, dass er vor lauter intensiven schnurren anfängt zu quitschen zwischendrin.
Dann muss ich ihn beruhigen und auf ihn einreden und übers Köpfchen streicheln...
Aber sobald er quitscht, is er so in seinem Element, dass er es wohl nicht mehr fühlt, dass er die Krallen so in mich schlägt.

Kennt ihr das Quitschen beim schnurren denn auch ??
******_90 Mann
154 Beiträge
süß meine Katz (Motte) hat auch manchmal so ein hohes Murren oder quitschen ^^
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
ich glaube, das ist immer, wenn er wieder luft holt ....
*****963 Frau
38 Beiträge
meiner auch...
Hallo,
lese gerade sehr aufmerksam Eure Beiträge!
Mein Leo macht das ni zur Begrüßung, sondern im Bett in meiner Achselhöhle. ( Muss wohl besonders gut riechen? *umfall*
Dabei sabbert er auch noch, dass das Nachthemd manchmal ganz nass is. Ich will Ihn eigentlich ungern stören, aber manchmal ist es schon schmerzhaft.
LG Lola und Leo
******_90 Mann
154 Beiträge
Die Katz meiner ex hat immer an den Achseln rumgeschlabbert ^^ meine legt sich nur daran oder krabbelt unter die Decke und tretelt wie gesagt ^^
***ie Frau
5.652 Beiträge
Themenersteller 
@Lola1963
Ich empfinde das immer als absoluter Liebesbeweis.
Dieses sabbern und reinwühlen in den Geruch des Frauchens oder Herrchens.
Meiner macht das wenn ich ne verschwitzten Pully ausziehe.
Dann klebt er auch sabbernd an meiner duchschwitzen Achselhöhle des Pullys.

Oder noch schlimmer, wenn die Strümpfe mal nach einem seeeehr langen Tag doch etwas müffeln.
Ich war geschockt beim ersten Mal !! *oh*

Es bleibt spannend mit Euch. *zwinker*
*****963 Frau
38 Beiträge
Genau deshalb versuche ich auch tapfer, den Schmerz zu unterdrücken *autsch* .
Wenn´s mir aber zu bunt wird, nehme ich vorsichtig seine Pfoten und schiebe sie sanft weg.
Aber davon lässt er sich ni lange abhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.