So Ihr Lieben
Endlich mal wieder was von uns....
Es gibt tolle Neuigkeiten...
Seit ein paar Tagen kam Tabby immer ins Wohnzimmer und machte sein Schläfchen hinter der Couch.
Immer wieder traute er sich auch mal kurz AUF die Couch...aber die anderen beiden Fellnasen fanden das gar nicht so toll und jagten ihn immer wieder recht schnell hinter die Couch oder runter ins Büro.
Heute sass ich auf der Couch,als er wieder hoch kam,um darauf herum zu schnüffeln.
Als er an meinen Fingern roch und auch daran leckte,war ich mal mutig und streichelte ihn vorsichtig...
Was soll ich sagen...??? Das Eis ist gebrochen! Seit etwa 2 Stunden haben wir hier ein total verschmustes Kätzchen,was uns ableckt , Köpfchen gibt uns laut schnurrend um uns herum wuselt, sich hinwirft und gestreichelt werden will....Es ist sooooo süss und ich schwebe auf
Am 14.5. haben wir ihn geholt...und fast auf den Tag genau 3 Monate später hat er genug Vertrauen gefasst zu seinen neuen Menschen.
Auch unsere Missy (11 Jahre),die ihn die letzten 2-3 Wochen immer nur angegiftet und gejagt hat, ist auf der Couch bei uns geblieben ...Beide wurden gestreichelt und gelobt,weil sie so lieb miteinander waren. Missy hat nur gefaucht,wenn er mit dem Näschen zu nah an sie ran kam. Ist die Unsicherheit,weil sie sehr schlecht sieht....
Tiny liegt aufm Balkon und schläft...-der hat erstmal noch gar nichts mitbekommen von den tollen Ereignissen.
Mal schauen,ob er ihn auch wieder runter ins Büro oder hinter die Couch jagen will nachher....
Aber Tabby hat verstanden,dass wir ihn auch ein wenig beschützen können. Vorhin blieb er immer in meiner Nähe,wenn Missy kam und er Angst vor ihr bekam.
Damit ihr euch mit mir/uns freuen könnt,schicke ich ein paar Bilder mit....
Total glückliche Grüsse,Eva
Er geniesst sichtlich....:-)
Hier werde ich liebevoll abgeleckt !
Mit beiden Pfötchen Hand festgehalten zum Ablecken....
Vorsichtiges Annähern an Missy
Sehr entspannte Situation hier....einfach toll...!
Und bei meiner Tochter aufm Schoß...auch sie ist hin und weg!
Richtig stolz schaut er runter vom neu eroberten Platz Ist der höchste Schrank im Wohnzimmer....
Hier hat er den Blick über den gesamten Raum :-)