Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kira Fans
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kira

********inds Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Kira
Heute genau vor 1 Jahr ist Kira mit fast 19 über die Regenbogenbrücke gegangen. Und obwohl im September dann Daria und Dante eingezogen sind vermisst man sie immer noch und hat manchmal das Gefühl ihre Anwesenheit zu spüren.
Dieses Gefühl kenne ich nur zu gut *snief*
Meine kleine Chacky ist am 22.2 über die Regenbogenbrücke gegangen *heul*
Ihre Schwester und ich wir vermissen die kleine sehr.

Ruhe in Frieden meine kleine Maus
****y15 Frau
75 Beiträge
Sie lebt in Euren Herzen weiter ... dort wird sie niemals gehen ....
Die Erinnerungen und die Liebe wird nie vergehen ...
Dort ist die immer bei Euch ...
Ich kann dir sehr gut nachfühlen.
Unsere beiden Katzen, Nina und Tina, sind auch letztes Jahr mit 19 Jahren gestorben....Geboren wurden beide Schwestern am 7.5.1996 und Tina ist am 27. März 2015 an Niereninsuffizienz gestorben...Nina folgte ihr am 4. Dezember 2015 auch an Niereninsuffizienz. Beide vermissen wir sehr, obwohl wir heute mit den Katerchen Don und Fin sehr glücklich sind....Beide Katzen sind unter der Birke, draußen auf der Wiese begraben...
*****ard Frau
1.010 Beiträge
...ja, sie hinterlassen Spuren....
.....und wenn man sie kennengernt hat, mag man sie nicht mehr missen.
Danke an alle Katzen, die uns Menschen begleiten...
Ich denke an Kira, an Mau und alle, alle Anderen.... schön, das ihr unser Leben bereichert habt ..und.... manchmal rettet ihr Menschen...

Saly
...
ihr habt mein Mitgefühl.

Bei Puck ist es jetzt drei Wochen her...
in manchen Augenblicken fühlt es sich an, als wäre es eine Ewigkeit her, dass er sich maunzend und gurrend auf den Rücken geworfen hat, um sich kraulen zu lassen...
und manchmal hat man das Gefühl, eben gerade noch war er hier, hat man sein Fell gespürt, seine Stimme gehört.
*******uth Frau
520 Beiträge
Niemals gehen sie so ganz
Es ist schlimm, Abschied nehmen zu müssen, aber schön ist, dass die kleinen Fellpopos in unseren Gedanken und in unserer Liebe zu ihnen weiterleben. Mein Cleo ist vor neun Monaten gegangen und ich vermisse ihn zwischendurch immer noch ganz stark. Seine Fellpopo-Mitbewohner auch, glaube ich. Manchmal ist es so, als käme er gleich um die Ecke, und einige seiner Angewohnheiten haben interessanterweise die anderen Katzis übernommen.

Alles Liebe,
"Lisa"
********otik Frau
12.864 Beiträge
ja da muss ich dir zustimmen
meinen zweiten habe ich ja noch , seinen bruder

ist aber eher zu meinem mann hingezogen, aber er sucht immer unsere nähe
und mein dicker war meiner so gesehen

im august ist es 1 jahr her, nur ich musste ihn leider einschläfern lassen, sogar mein mann hat da rotz und wasser geheult

sie bleiben immer in unseren herzn

michelle
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
das tut mir sehr leid*troest*
So eine Süße.

Viel Kraft, dir, euch allen*knuddel*

lg cherry
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das kann ich gut verstehen. Schließlich hattet ihr 19 gemeinsame Jahre. Das ist eine lange Zeit. Die vergisst man nicht und kann sie nicht so einfach wegwischen.
Meine Katzen waren auch sehr lange bei mir. Leo war 14 Jahre und Lilly 12 Jahre bei mir. Die Zeit, die man mit ihnen verbringt, bleibt einem ewig erhalten.
Zur Zeit überlege ich aber noch und weiß noch nicht, ob ich einer Katze ein Zuhause gebe.
********inds Paar
1.563 Beiträge
Themenersteller 
Die Überlegung hatte ich auch, bereue jetzt im Nachhinein aber gar nicht die Beiden genommen zu haben. War die richtige Entscheidung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.