Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater vermisst...

****Too Paar
13.568 Beiträge
Tagsüber wird er sich aber mehr verstecken und erst abends mutiger werden.
Es ist ja derzeit auch wieder sehr heiss und Kätzchen halten tagsüber Siesta.

Ich drücke weiter Daumen....bis beide abfallen,wenn es sein muss.

LG,Eva
Es ist wirklich schlimm - ich kenne es auch. 17 Tage hats schon mal gedauert.
Aber gebt nicht auf, Zettel aufhängen, Tierheime und Tierarztpraxen in der Umgebung fragen, viele Leute, vor allem Kinder ansprechen - die suchen auch gerne. Wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass ihr bald alle wieder glücklich zusammen seid.
*********Hexe Frau
1.026 Beiträge
liebe TE, auch wir drücken euch alle daumen und pfoten, das der kleine racker wieder auftaucht! *top*

jeder langjährige dosenöffner musste derartige erfahrungen wohl schon machen und kann nachvollziehen, was ihr derzeit durchmacht! *troest*

habt ihr euren kleinen ausreisser bei tasso und beim deutschen haustierregister schon als vermisst gemeldet?
https://www.registrier-dein-tier.de/
https://www.tasso.net/
das sind die beiden anlaufstellen, bei denen tierärzte, ordnungsämter, tierheime u. ä. sich melden, wenn sie ein fundtier haben!
*******etra Frau
1.236 Beiträge
Oh man du tust mir echt leid.

Ich musste gestern Abend auch wieder mal mit meiner Stunden des Wartens durchstehen.
Sie meinte sie muss zum Fenster raus hüpfen. Es war das erste mal. Sie ist ja eine reine Wohnungskatze und ist in ihre 2 Jahren bisher eben auch nur einmal ausgebüchst. Damals war sie eben auch einige Tage weg wo ich auch so wie du durch die Hölle ging.
Ich hatte damals jedoch das Glück dass sie den weg heim fand.

Auch heute Nacht hatte ich das Glück, dass sie reumütig den weg nach hause fand.
Ich war auch einIge male ums Haus und um den schuppen rum unterwegs und hab mit Leckerli sie gelockt aber sie reagierte nicht.
Mitten in der Nacht habe ich aber streitereien von Katzen im Hof vernommen. Und ich vermute da war sie mit jemand aneinander geraten. Kurz darauf hin stand sie auf jeden Fall bei uns im Schlafzimmer und schaute mich mit ihren grossen Augen an.

Wir hatten ihr überall die Türen einen leichten Spalt ausgelassen so dass sie eben.auch in 1. Stock hoch kommen konnte. Und rein kam.

Heute ist sie nicht mehr von meiner Seite zu bekommen, weil sie genau Weiss dass das nicht gut war was sie angestellt hat.

Bin so froh dass sie nach den paar Stunden wieder zurück gekommen.ist.

Ich hoffe für dich dass dein Balou nun auch bald wieder zurück kommt.
Huch, aufatme. Erstmal blieb mir mein Herz beim lesen stehen, gottseidank wurde ich wiederbelebt...... Ich drücke immer noch die Daumen für Colleen bzw ihren Kater, hoffe, er findet heil nach Hause.....
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
Ach, ich freu mich so über alle eure Meldungen.

Ja, wir haben alle unsere Kätzchen bei Tasso registriert. Das andere Register kenne ich nicht, schaue ich mir später mal an.

Unsere Tür steht auch immer ein bißchen auf. Allerdings kann ich nicht alles auflassen, sonst sind die anderen Drinnenkatzen auch auf großer Tour. Heisst, der Kleine kann mal drinnen gewesen sein und dann wieder abgedüst. Keine Ahnung.
Blöderweise kommen auch andere Fremdkater dann bei uns reingelatscht und markieren sich mal durch die Räume. Doof.

Wir haben gestern eine Wildkamera gekauft und draussen aufgestellt. Vor einem Futternapf.
Wir werden die Bilder dann später auswerten. Wahrscheinlich alle von Akeeba, wie er sich den Wanst vollhaut... *lol*
Die Wildkamera wird rundwandern übers Grundstück und wer weiss...
Ja, so ähnlich hatte ich es neulich. Höre Maunzen vor der Tür, doof und neugierig mach ich die Tür auf, hereinspaziert kommt n unbekannter Kater, und inspiziert meine Bude und meine KatzenDame, der das nicht wirklich gefiel, aber, naja, es floss kein Blut, immerhin. Ok, ich konnte ihn dann irgendwann wieder rausschubsen..... Katzen.... Blöde Viecher *zwinker* Ich liebe sie:-)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Bevor ich
Die Katzenklappe eingebaut habe besuchten uns auch alle Katzen aus der Nachbarschaft und taten sich an Sissis Futter gütlich.
Meine Schwiegertochter kam eines Nachts ins Wohnzimmer und fand 5 Katzen auf dem Sofa ausgerichtet in Richtung Fernseher als würden sie alle zusammen einen Film gucken

Weiterhin viel Glück bei der Suche nach dem kleinen Abenteurer
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
BOAAAARGH!!!!

Darf ich vorstellen: Mr. Balou.

Dieser blöde *piiiep*, dieser verf*piiiep*, kleine Drecks*piiiep*!!!

Zu sehen um eins, um zwei, um drei, um halb fünf....
Haut sich genüsslich den Wanst voll und geht wieder seiner Wege.

Ich. Könnte. Ihn!!!
Keine Träne weine ich mehr. Grrrrrr....
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Meine Schwiegertochter kam eines Nachts ins Wohnzimmer und fand 5 Katzen auf dem Sofa ausgerichtet in Richtung Fernseher als würden sie alle zusammen einen Film gucken

*lol*
Da lief sicher "Die Sendung mit der Maus"!
******ool Frau
31.731 Beiträge
Na
Auf jeden Fall gewinnt ihr doch daraus folgende Erkenntnis
Er lebt und es geht ihm gut
Er scheint keine drinnen Katze mehr sein zu wollen sondern genießt den Duft der großen weiten Welt
Colleen, prima, na prinzipiell zumindest. Er lebt. Ok, der kleine Drecksack genießt vermutlich sein Katersein und die Temperaturen und vernascht die Katzendamen reihenweise..... Ist halt auch nur n Kerl....
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Er lebt und es geht ihm gut
Er scheint keine drinnen Katze mehr sein zu wollen sondern genießt den Duft der großen weiten Welt

Exakt.
Wir machen jetzt mal Videos, um zu sehen, ob er humpelt. Die Pfote ist ja theoretisch noch entzündet. Und das hat er halt auch regelmässig.
Und er ist nicht ausreichend für draussen geimpft, weder Tollwut noch...
Das würde ich gern noch nachholen, wenn ich ihn mal schnappen kann.

Vielleicht wäre die Lebendfalle doch eine gute Idee... *nachdenk*

Katzendamen beglücken wird nicht gehen. Wegen iss nich.
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Er hat den Spitznamen "Heinrich Ohneklööt" von mir bekommen. *g*
Uhh. Armes Katerchen. Obwohl, n Dödel hat er ja wohl noch, wen juckts, das kein dutzend Katzenbabies kommen? *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
Löll
Ich vermute mal, dass ein sterilisiertes/kastriertes Tier keinen Geschlechtstrieb mehr hat

Er wird seinen also nicht mehr in irgendeine Kätzin stecken (wollen)
Hm, ja, mag stimmen. Unsereins im KG muss immer noch gegen die Hormone kämpfen.....
Daumen drücken hat genutzt....er lebt.......
das ist doch schon was.
Der Rest wird sich finden
Aber ich freue mich für Dich, dass Du nun keine Albträume mehr haben musst
****Too Paar
13.568 Beiträge
Mal zur Aufklärung zum Thema Klöten....*lol*
Kastrierte Kater haben tatsächlich keinen Geschlechtstrieb mehr und wollen nix irgendwo reinstecken.*nono*
Außer,sie sind noch nicht lange genug kastriert.
Möchte man als Tierhalter dem Kater den Spaß an den Miezen und dem Liebesleben erhalten,dann kann man auch nen Kater sterilisieren lassen. Also Spaß ohne Folgen für die Miezen in der Umgebung.
Selbiges gilt für Miezen. Hier kann man sterilisieren oder kastrieren.

Biostunde beendet....*smile*

Super,dass Balou lebt und Hunger hat! *juhu* Bin total erleichtert!*freu2*
Vielleicht muss er sich noch paar Tage austoben und kommt dann wieder heim. Zumindest weiss er genau,wo er wohnt und wo Frauchen und Herrchen lecker Fresschen hinstellen.*top*
Scheisse,dass es nicht kalt ist im Moment...*roll*
Dann müsste er sich vielleicht den kleinen Fellarsch aufwärmen und das würde alles leichter machen.
Mit den Impfungen und dem Beinchen das würde mir auch Sorgen bereiten.
Deswegen ja zur Lebendfalle *dafuer*

LG,Eva

LG,Eva
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich habe jetzt die letzten Tage nur mitgelesen, wie sich alles so entwickelt. Ich bin froh, dass ihr wenigstens wisst, dass es ihm gut geht und er den Weg nach Hause nicht vergessen hat.
Es erleichtert einen doch schon mal um einiges, wenn man weiß der kleine Stinker ist wohlauf. Ich drücke euch die Daumen, dass es mit der Lebendfalle klappt und ihr ihn einfangen könnt.
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
(Zur Biostunde:
Unsere Katzen und Kater sind alle kastriert. Heisst Hoden, bzw Eierstöcke raus, sodass sie nicht mehr wollen wollen. Kein hormonbedingter Sexstress mehr.)
Ist meine Katze auch. Hm, weiß nicht, ob ich sie bemitleiden oder beneiden soll *g*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ja bei uns ist auch alles kastriert.....
Weil ne sterilisierte Mieze ,die nach nem Kater schreit ,der nimmer kann und will ,ist nur mittelwitzig....*zwinker*
Abgesehen davon wäre es auch Tierquälerei.....

Also wenn die Mädchens für Balou uninteressant sind so rein pimpermässig,wird er vielleicht doch mal den Weg zu euch hoch finden,wenn er sich nach Kuscheleinheiten und menschlicher Wärme sehnt....*nachdenk*

Isser denn ein kuschliger???

LG,Eva
Der kleine Schlingel :-D
Hurra hurra *freu2* der kleine entzückende und liebe Balou ist wieder da *juhu*
Der kleine Schlingel, die Mama sitzt daheim und macht sich Sorgen und er schleicht durch die Weltgeschichte ... *haumichwech*
Ende gut alles gut *freu*
Ich freue mich für Euch
***ui Frau
11.554 Beiträge
perfekt! *freu2*
das heisst er lebt und es geht ihm gut wenn er weiss wo sein futter steht *lol*
bei uns in österreich würd man sagen "so a g'frast"... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.