Oh man du tust mir echt leid.
Ich musste gestern Abend auch wieder mal mit meiner Stunden des Wartens durchstehen.
Sie meinte sie muss zum Fenster raus hüpfen. Es war das erste mal. Sie ist ja eine reine Wohnungskatze und ist in ihre 2 Jahren bisher eben auch nur einmal ausgebüchst. Damals war sie eben auch einige Tage weg wo ich auch so wie du durch die Hölle ging.
Ich hatte damals jedoch das Glück dass sie den weg heim fand.
Auch heute Nacht hatte ich das Glück, dass sie reumütig den weg nach hause fand.
Ich war auch einIge male ums Haus und um den schuppen rum unterwegs und hab mit Leckerli sie gelockt aber sie reagierte nicht.
Mitten in der Nacht habe ich aber streitereien von Katzen im Hof vernommen. Und ich vermute da war sie mit jemand aneinander geraten. Kurz darauf hin stand sie auf jeden Fall bei uns im Schlafzimmer und schaute mich mit ihren grossen Augen an.
Wir hatten ihr überall die Türen einen leichten Spalt ausgelassen so dass sie eben.auch in 1. Stock hoch kommen konnte. Und rein kam.
Heute ist sie nicht mehr von meiner Seite zu bekommen, weil sie genau Weiss dass das nicht gut war was sie angestellt hat.
Bin so froh dass sie nach den paar Stunden wieder zurück gekommen.ist.
Ich hoffe für dich dass dein Balou nun auch bald wieder zurück kommt.