Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater vermisst...

****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
Najaaaa, so ganz zuhause ist er noch nicht, aber ich verspüre doch eine gewisse Erleichterung.
Schwarze Katzen lassen sich echt schlecht fotografieren....
"Gammelfleisch".... *ggg*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
nur mal so als OT:
kastrierte kater haben durchaus lust zum decken und zwar genauso wie unkastriert,
sofern sie eine rollige kätzin vor sich haben. incl. katerkämpfe M:)
***ui Frau
11.554 Beiträge
is er jetzt wieder drin? oder streunt er noch immer herum und das sind ältere bilder!?
*******ft73 Mann
56 Beiträge
Und deswegen tituliere ich meine Katze gerne mal als "kleine Kackpratze".

Weil sie Nerven kosten, man sich Sorgen macht... und es das Vieh kein bisschen interessiert. Im Gegenteil, man bekommt einen Blick a la "Hey, war was, Alter?"

Schön, das es dem schwarzen Kater gut geht *top*
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Der kleine Scheißer ist immer noch draußen unterwegs. Die Bilder sind schon einige Monate alt - da war er noch Baby.
Gestern Nacht hatten wir ihn wieder auf Kamera erwischt und jetzt lassen wir die Kamera mal wandern, um herauszufinden woher er den gelaufen kommt. Vielleicht bekommen wir so raus, wo er seinen Schlafplatz hat.
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
(Ach so.
Der attraktive junge Mann über mir ist übrigens der Mann an meiner Seite.
Der, der die großartige Idee mit der Wildkamera hatte... *love* )
*****d73:
woher er denn gelaufen kommt
ich ahne, nicht sehr weit entfernt, der Seckdrackel wird wohl sehr dicht bei euch sein
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Das sehe ich ganz genau so! Der wird sich hüten, seinen sicheren Schlaf- und Futterplatz aus den Augen zu lassen ... Sind halt kleine Opportunisten, die Schlingel ... *ja*
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
Als wir heute im Garten Unkraut zupfen, fühlte ich mich zeitweise etwas beobachtet.
Aber erspähe mal eine schwarze Katze im Dunkel der Nachbarhecke...
und ? gibt es einen plan ihn zu fangen? oder ist er jetzt ein "freiläufer" ?
wenn auch spät
.. lass ich Deinen /Euren Beitrag

ich freue mich sehr das, das der "Herr der Begierde" *katze* auf den Spuren der Natur wandelt. Auch wenn dies für uns hart ist und wir uns anderes wünschen, so ist es schön zu wissen, das es ihm gut geht. Während ich die Beiträge las, hatte ich schon wüste Vorstellungen ... von Fenstersturz und aus, Klappe zu und ist nicht mehr und Mensch, fang und still , was alles passiert sein könnte. so bin ich um so mehr erfreut zu lesen, das der Schlawiner (könnte glatt nen Berliner Jung sein *berlin* ) noch putz munter ist und die Umgebung unsicher macht.
Ich freue mich mich für Euch Zwei und die anderen vier Pfotenabteile , das der junge Herr, wollbehalten und munter, die Natur erkundet.
Liebe Grüße aus Berlin
Netti
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Naja, wir etablieren im Moment eine neue Futterstelle um ihn immer wieder an die gleiche Stelle zu locken.
Wenn wir rausbekommen können, wo er so seine Lieblingsschlafstellen hat, gucken wir weiter. Entweder können wir ihn dort einsacken oder es muss halt doch eine Falle her.

Langfristig wird er wohl Freigänger bleiben. Das hat er ja ganz deutlich klar gemacht. Aber vorher müssen wir ihn fangen und impfen.

Aber: Zuerstmal müssen wir den kleinen Sack erwischen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Und wenn er wüsste
Dass er hier quasi seine eigene Daily Soap hat, würde er sich wahrscheinlich noch ins Pfotenfäustchen lachen
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
Genau.
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst:
The Walking Depp - ein Kater auf Abwegen!
Ja das könnte passen *haumichwech*
Die Hauptsache ist das es den Schlawiner gut geht ...
....schön!!!!
Super toll *top* , dass es Eurem Kerle gut geht!
freu 2 von uns 3
*****ose Frau
405 Beiträge
Könnt Ihr ihn denn nicht mit Lekkerlis heran rascheln? Zu den Zeiten, an denen er normalerweise zum Fressnapf geht? Das klappt mit unserem Monster eigentlich immer ganz gut ...
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
News-Ticker.
Gestern:
Mein Liebster und ich ent-unkrauten am Grundstücksende herum, als plötzlich der Nachbar zwischen den Rabatten aufplöppt und mitteilt, dass er eine kleine schwarze Katze gesehen hätte. Vorne am Ortsausgang, spielend mit einer anderen Katze. Morgens um zehn.

Hm, die Beschreibung passt, allerdings war jetzt nachmittag, die Info also ein biiiiißchen zu spät.
Immerhin konnten wir ihn dahingehend motivieren, uns beim nächsten Mal zeitnah zu kontaktieren...

Gestern:
Abends um halb acht klingelt es an der Tür. Ein Mensch, den wir noch nie gesehen haben, meinte, er habe draussen vor dem Ort bei einer Pferdekoppel eine kleine schwarze Katze gesehen. Das könnte unsere sein.
Wir also im Couch-Gammel-Outfit ins Auto gesprungen (mit Leckerli-Rappeldose und Katzenbox!) und ab durch die Mitte...

Nach einem längeren Spaziergang über Wiesen und Äcker durch meterhohe Brennesseln und von Pferdebremsen verfolgt kamen wir zu folgenden Erkenntnissen:
1. Gehe nicht mit kurzen Hosen in die Wallachei - die Natur hat kein Erbarmen!
2. So eine Katze kann echt super im hohen Gras sitzen und nur Ohrenspitzen rausgucken lassen.
3. Alle unsere zukünftigen Katzen werden weisses Fell haben und mit neonbunten Farbpunkten gekennzeichnet werden. Am besten mit Farbe, die im Dunkeln leuchtet. Oder blinkt. Und die ein Hupen von sich gibt, wenn man ihren Namen ruft.

Unser Balou war es wohl nicht. Die schwarze Katze hatte (soweit wir das durch das Gras erkennen konnten) einen Puschelschwanz und Puschelohren.
Also fuhren wir wieder nach Hause und versorgten unsere Wunden.

Dafür war unser kleiner Wildkamera-Foto- und Filmstar heute wieder toll auf Fotos von gestern abend zu sehen. Und zwar, wie er mit Akeeba, dem fiesen Verräter, spielt und Spaß hat.
Sagte ich schon "Sausack"?
Grrr.

Zuerst hatte ich mich ja ein wenig über die Dorfleute geärgert. Aber nun merke ich, dass unser Flyer wohl doch gelesen wurde und die Leute acht haben auf ihre Umgebung. Ich bin quasi mit meinen Dörfler versöhnt...

So weit die Neuigkeiten. Ich berichte weiter...
****en:
Sagte ich schon "Sausack"?
*taetschel* er wird seinen Spaß an euren Touren gehabt haben, der "Seckdrackel"
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
zuerst einmal bin ich froh, dass er lebt und auch sein gewohntes Futter, dank euch, weiter zu sich nimmt*lol*
Die Wildkamera war ja eine super Idee*top2*

Danke euch fürs mitteilen und auf dem Laufenden halten

Drücke euch die Daumen, dass ihr ihn bald einfangen werdet

lg cherry*katze*
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr das Sausäckchen habt....
ich würd dem Hallodri ja ein GPS verpassen *hochleb*

Als völlig unbeteiligter Mitleser kann ich nur sagen, ich habe mitgelitten, aber mich über euren Einfallsreichtum und Bericht einfach nur königlich amüsiert!

LG
*hexhex*
****en Frau
18.673 Beiträge
Themenersteller 
*knicks*

Das freut mich sehr.
Ich habe gehofft, dass unsere Suche nach dem Flucht- und Abenteuer-Schlawiner euch allen lieben Mitlesern und Mit-Daumen-Drückern kurzweilig bleibt. *zwinker*
Ehrlich gesagt, lachen wir lieber als dass wir sauertöpfisch sind. Und ein Lachen lässt jede blöde Situation besser ertragen.

In Wirklichkeit vermissen wir den kleinen Scheisser ganz, ganz arg.
Aber ich denke, das muss ich nicht extra erwähnen...
nein...
ich denke, jeder .. der diesem Fread folgt, ist in Gedanken bei Euch ..

Ich hasse diese Viecher in diesen Momenten .. bis sie dann wohlbehalten wieder da sind ..

Also .. ich halte es weiter im Auge und drücke alles, was ich habe .. Drecksviecher diese ... grrr ..

und dass Ihr bald wieder "säuseln" könnt !
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Jeder, der Katzen hat (bzw. ein Herz) würde mit euch fühlen, in die Situation will wirklich keiner kommen. Ich drück weiter die Daumen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Nichts Neues von
Cat Balou, dem *koenig* von Kirchheimbolanden?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.