Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
161 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater vermisst...

*********_Paar Paar
55 Beiträge
Einmal
war ich auch nicht schnell genug und der Kater zwei Schritte in den Hausflur gelaufen. Das war ein Schreck!!!
Gott sei dank musste er sich dann erst mal umgucken bevor er weiter läuft und schwupps hatte ich ihn hochgenommen. Jetzt passe ich wie ein Luchs auf, daß keiner meiner Katzen nach draußen laufen kann.
****en Frau
18.671 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag:
Balou geht es gut.
Er findet draussen weiterhin beängstigend.
Seine Pfote ist wieder mal offen und er humpelt durch die Wohnung.
Täglich fordert er lautstark und vehement seine Leckerli-Ration ein.
Soweit also alles wie gehabt.

Und unlängst waren er und seine Gummifüßlerkollegen Fotomodels. Da trafen Talent auf Talent.
Talent im perfekten Modeln und Talent im perfekten Fotografieren.
Bitteschön:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3250769-860538.perceneige.html

Mein herzlicher Dank an http://www.joyclub.de/my/3250769.perceneige.html, die Katzenseelenmomente einfangen kann!
*anbet*
Leider nur für zahlende Mitglieder zu sehen....
******nig Mann
24.982 Beiträge
****en:
Er findet draussen weiterhin beängstigend.

Das finde ich sehr verwunderlich, denn er war ja doch eine ganze Weile streunern. Offenbar hat er etwas verschreckendes erlebt denke ich. Klar freut mich das für euch, dass er derzeit gerne drin bleibt, aber ich würde mal damit rechnen, dass er den Schrecken auch wieder irgendwann vergisst und nochmal neugierig auf draußen wird. (Nur mal so als Gedanke)
****en Frau
18.671 Beiträge
Themenersteller 
Bereits so gedanklich vermerkt.
Beim nächsten TA-Gespräch werde ich das ansprechen, dass wir bis dahin vorbereitet sind. Ich denke, die Draussen-Impfungen werden wir ihm einfach mal verpassen.

Danke!
******nig Mann
24.982 Beiträge
*top*
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Die Bilder sind wirklich wunderschön geworden. *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.