Stubsilein:
aber, naja, leider nicht möglich....
zum glück!! es gibt schon genug katzen-/tierleid in den tierheimen, da muss man das nicht noch fördern.
Immer dieses Gejaule und der erhobene Zeigefinger ,wenn manche Leute gerne Kitten haben wollen .....
Auch mir wurde schon gepredigt,dass ich mir ne Katze ausm Tierheim holen soll,weil so viel Leid und
Nicht jeder Mensch möchte (erwachsene) Tiere ausm Tierheim. Ich hab z.B. meine Erfahrungen mit Tieren ausm Heim gemacht und bin geheilt.
Warum muss man bei jeder Gelegenheit auf das Thema Tierheime aufmerksam machen?
Abgesehen davon,dass es hier vollkommen OT ist,finde ich es nervig und auch überflüssig. Wir sind alle erwachsen und treffen diesbezüglich unsere eigenen Entscheidungen.Die müssen nicht einmal Jedem gefallen.
Ich drücke der TE gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen,dass Balou wieder auftaucht.
Die Idee mit den Nachbarn finde ich gut. Es war sehr heiss die letzten Tage....Bei uns sind immer Kätzchen aus der Nachbarschaft in der Garage und geniessen dort tagsüber den Schatten und die Kühle.
Wir schauen abends immer genau nach,bevor wir die Garage schliessen. Das machen aber nicht alle Leute!
Also neben den Scheunen und Kellern auch Garagen absuchen bitte.....
Ich könnte mir vorstellen,dass er sich ganz in der Nähe ängstlich versteckt,da er ja ein Wohnungskater ist.
Meistens trauen sie sich nicht ausm Versteck.Auch nicht,wenn Frauchen ruft.....
Also mal Streucher, Büsche und andere Verstecke absuchen nach dem kleinen Kerl.....Manche Katzen klettern auch auf Bäume und verstecken sich dort und trauen sich dann oftmals auch nicht mehr runter.
Ich wünsche viel Glück,dass ihr den süssen Schatz wieder findet!
LG,Eva