Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Stammtisch Aargau
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater vermisst...

****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Und wenn mir dann Moos an den Ohren wächst?
Ich befürchte, der Knirps hat den längeren Atem. Oder ich schneller Rücken, Langeweile und Hungersnot
*lol*
****Too Paar
13.568 Beiträge
Kann man allen Nachbarn einfach mal eben verbieten, Futter raus zu stellen,bis der Rabauke Hunger bekommt und wieder heim geht,wo er hingehört? *nachdenk*

DAS wäre wahrscheinlich klasse......

Aber so? Wenn er das jetzt geniesst und noch überall Futter und Streicheleinheiten bekommt,sehe ich auch schwarz,dass er so bald heim kommt. Ich würde mich glaub mal tagsüber an den Stellen platzieren ,wo er gesehen wurde...Mit nem Caddy und gaaaaaaaaaaanz tollen Leckerlis,auf die er voll abfährt.

Aber ich bin total happy,dass es ihm gut geht....dem kleinen Drecksack!*lol*
Das ist jetzt wirklich mal das Allerwichtigste und ne tolle Nachricht vor dem Wochenende!*juhu*
Ich freue mich für euch und den süssen Kerl....*ja*

LG,Eva
Deswegen habe ich seit zwanzig Jahren nur reine Wohnungskatzen-ok, natürlich auch durchs dritte Stockwerk bedingt, aber meine jetzige kennt kein draußen, die Wohnung ist ihr Revier, und ich kann die Tür auflassen und sie geht keinen Schritt raus. Was man nicht kennt, vermisst man nicht...
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Dein Katerchen mag dich bestimmt auch mit Moos an den Ohren ,) . Das das nicht einfach wird davon bin ich überzeugt, aber ich hoffe es geht jetzt ganz schnell und ihr könnt euer Katerchen schnell wieder in die Arme schließen.
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ich befürchte, der Knirps hat den längeren Atem. Oder ich schneller Rücken, Langeweile und Hungersnot
*lol*
Danke

Dann nimm dir nen Fresspaket,genügend zum Trinken und nen bequemen Gartenstuhl mit....*lol*
Mitm Smartphone lässt sich zur ganz grossen Not auch ne Pizza auf den Rathausplatz oder wo auch immer hin bestellen...*floet*

Jetzt braucht´s Geduld und gute Ideen....und ein Kätzchen,was seine Dosis dolle vermisst und Liebe will...

LG,Eva
dieser kleene "Seckdrack"
und es entspannt ungemein, zu wissen, es geht ihm gut
jetzt kann ich mir einfach auch den Spaß machen
mir Coleen mit Moos, Rücken und
vorstellen *liebguck*
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich war brav und hab die letzten Stunden draussen rumgehockt.
Puste.
Und auch Kuchen.
Der Kerl ist schlau wie nur was, der rafft das sofort.

Das ist wie wenn man die Katze zum drölfhundertsiebenundneunzigsten Mal hochheben will und ihr diesmal eine Tablette /Zeckenspritze /Ohrensalbe (whatever) verpassen will. Hat immer geklappt und jetzt ahnt sie es und düst davon.
Und ist unauffindbar.
Das schaffen die sogar in einem leeren Raum. Vermutlich verschmelzen sie mit ihrer Umgebung.
(Ich glaube ja eh, dass Katzen Aliens sind. Mit übersinnlichen Kräften...)

Nun hat MICH der Hunger nach Hause getrieben...
*lol*

(Darf ich euch allen mal sagen, dass ihr echt großartig seid?
Soooo nette PNs und wunderbare Geschichten mit Hoffnung und Happy Ending und auch ein bißchen schnüff... Danke von ganzem Herzen.
Klingt vielleicht total albern, aber es hilft tatsächlich, zu wissen, dass da draussen im www Menschen sind, die an uns und den kleinen Ausreisserverbrecher denken.)
Rabauke
Liebe Coleen,
DAS sind ja tolle Nachrichten *freu2* und so hoffen wir alle, das der kleine Drecksack *love2* Balou bald den Weg an den heimischen Napf wieder antritt!!! *genau*
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller 
Oh.
Mein.
Gott.

Keine Ahnung, welche Wetterfee ich da erreicht habe, jedenfalls geht hier grade mal dermaßen die Welt unter, dass es nur so knallt. ES SCHÜTTET.

Ich habe die Haustür sperrangelweit offen gelassen, sodass aufgeweichte Kätzchen nach Hause laufen können. Naja. Vielmehr nach Hause schwimmen können.

Hm. Zumindest ist das Abenteuerland mal nicht mehr soooo gemütlich wie noch vorhin....
Na, das wünsche ich dem Kater, lach.... Wäre mal ne Lehre, das es zuhause beim Dosi am besten und sichersten ist, und er genug Schmuseeinheiten und Leckerlis bekommt.....
*********ughts Mann
288 Beiträge
Ich mag nicht den Spielverderber geben und auf die Euphoriebremse latschen, aber man sollte zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sich um einen Doppelgänger handelt. Ich würde meine Pelznasen auch unter tausend anderen Katzen erkennen, aber soweit ich das verstanden habe, habt Ihr ihn selbst noch nicht richtig zu Gesicht bekommen, und für fremde Augen, die die Gesichtszüge und Bewegungen nicht tagtäglich vor Augen haben, schauen Katzen schnell identisch aus. Wenn es dort "eine Zillion Katzen" *zwinker* gibt, könnte es zumindest sein, dass es ein Doppelgänger ist.
Ich wünsche Euch und Eurem Kleinen natürlich von Herzen, dass er es wirklich ist. *g*

Zum Problem des Einfangens:
Es gibt Lebendfallen (z. B. https://image.jimcdn.com/app … version/1282744382/image.jpg). Mit einer solchen fangen wir auf dem Firmengelände hin und herrenlose Katzen, um sie kastrieren zu lassen und bestenfalls irgendwo unterbringen zu können.
Die Fallen haben auf beiden Seiten Klappen, in der Mitte befindet sich eine Platte, auf die man eine Schale platziert. Wenn die Katze frisst und die Schale leicht verrutscht, verriegelt ein Mechanismus die Klappen, und die Pelznase sitzt fest. Man sollte aber ein, zwei Tage anfüttern, bevor man die Falle scharf stellt.
Der örtliche Tierschutzverein hat mit Sicherheit solche Fallen, vielleicht dürft Ihr Euch ja eine ausleihen, falls Ihr es versuchen wollt.
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Wäre sicher interessant, zuzuschauen, wie sich Zillionen von Katzen in der Falle dann um das Futter kloppen.

Nix für ungut - aber dieses Bild hat mich jetzt nicht mehr losgelassen ... *g*
*********ughts Mann
288 Beiträge
...und Igel und Waschbären und... *ggg*

Natürlich besteht die Gefahr, dass andere Tiere in die Falle tappen (Verfressenheit muss bestraft werden). *zwinker* Aber es ist eine Chance und die Möglichkeit, selbst aktiv zu werden.
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller 
Klar kann das ein Doppelgänger sein.
Wenn man mit den Leuten redet, merkt man allerdings sehr schnell, dass sie die Tiere hier im Dorf kennen (was mich auch immer verwundert) und auch zuordnen können, wer wohin gehört.
Schwarze Katzen gibt es hier nur sehr wenige. Und dieser kleine neue Schwarzpelz ist vorher nicht erblickt worden.

Ohne mich in Euphorie zu wälzen, entscheide ich einfach mal für mich: Das isser! *zwinker*

An diese Fallen habe ich auch schon gedacht. Aber die technische Umsetzung könnte echt schwierig werden.
Katzen, Marder, Igel, Ratten - haben wir alles. Reichlich.
Ich denke mal weiter drauf rum, ob und wie.

Danke!
****en:
Wenn man mit den Leuten redet, merkt man allerdings sehr schnell, dass sie die Tiere hier im Dorf kennen (was mich auch immer verwundert) und auch zuordnen können, wer wohin gehört.
ist aber wirklich so, die Tiere werden wirklich schnell passend zu geordnet
habe ich selbst oft erlebt, sogar in größeren Städten, grad wenn "unbekannte"Tiere dort auftauchen, da ist doch schnell wieder eines dann zuzuordnen
*********ughts Mann
288 Beiträge
Ohne mich in Euphorie zu wälzen, entscheide ich einfach mal für mich: Das isser! *zwinker*
Es klingt zumindest sehr danach. *g*

Vielleicht könnte man statt des Futters auch etwas in die Falle legen, dass nach Zuhause riecht, also nur ihn anlockt? Seine Kuscheldecke oder die seines dicksten Kumpels, ein Lieblingskuscheltier...
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Das mit der Lebendfalle finde ich ne gute Idee. Man sollte alles versuchen, um den kleinen Ausreisser wieder einzufangen. Selbst wenn ihr erst mal ein paar andere Tiiere fangt, aber vielleicht habt ihr ja auch Glück und der Kleine ist ganz schnell mit dabei. Nur nicht die Hoffnung aufgeben!!
...
Huhu Coleen!
Gibt es was neues?

Meine Kater sind auch mehrmals verschwunden... beim ersten mal bin ich fast gestorben vor Angst und habe meinen roten Deppel erst nach einem Tag wilder Suche wieder gefunden, dabei war er genau neben dem Haus...
Wir hatten einen kleinen Hof neben dem Keller, der zu einem Bach rausging.
Monsieur ist wohl auf der Mauer rumgeturnt und runter gefallen (zwei Meter auf Sand und Gras) und hat sich so erschrocken, dass er sich in ein Regenabflussrohr (durchmesser etwa 40 cm) genau NEBEN dem Hof verzogen hat. Und da hockte er und kam nicht raus... gesehen habe ich ihn nur, weil ich zufällig von der anderen Bachseite da runter geschaut habe und mich gefragt habe, was da rotes im Rohr ist...
Von der Brücke aus konnte ich ihn dann erkennen und wurde vorwurfsvoll angemaunzt.
Bin dann mit Leiter und Hilfe vom Opa (er hat die Leiter gehalten) runter an den Bach und hab meinen Deppel wieder eingesammelt... Danach hab ich da immer zuerst gesucht, wenn einer von den beiden gefehlt hat... und was soll ich sagen... ich hab sie da jeweils mindestens zweimal rausgefischt... XD

Vielleicht ist dein Balou aber auch einfach kein Drinnen-Kater?
sie sind eben einfach kleine moster *ja*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Coleen,

das ist ja schrecklich, da lässt du deine Katzen schon nicht raus, und dann passiert dir das trotzdem*troest*

Ich leider richtig mit dir, denn das ist so schrecklich, wenn das geliebte Kätzchen nicht zu Hause ist und man nicht weiß ob alles ok ist.
Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass du ihn bald wieder bei dir hast.

lg cherry*knuddel*
****en Frau
18.674 Beiträge
Themenersteller 
Im Moment ist es richtig schlimm.
Ich sitze die halbe Nacht draussen rum und heule mir die Augen aus. Was natürlich auch nicht hilft.

Ich fange an zu trauern. Denke drüber nach, was der Knilch für Eigenarten hat und schreibe sie auf.
Suche die Lieblingssachen zusammen. Sehe ihn seine Albernheiten machend vor mir.

Resultat der Zettelaktion:
Ein Anruf - nichts gesehen.

Mir geht es echt beschissen.
Oh, Colleen, ich weiß, wie du dich fühlst, ich kenne das. Ist so richtig Scheisse. Aber, hoffe, es wendet sich, die Hoffnung stirbt zuletzt.... Ich drücke dir die Daumen, das der Kater wieder auftaucht, ich wünsche es dir so sehr....
****Too Paar
13.568 Beiträge
Ach Gott,du arme Maus..... Ich fühle mit dir...*snief2*
Ich hab sowas auch schon durch...es ist wirklich grauenvoll.
Man kann nimmer essen und schlafen ...-und wenn,dann träumt man ständig davon.
Und man kann an nichts Anderes mehr denken.
Die Ungewissheit frisst einen auf....und es lässt einen einfach nicht los.

Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und dass du deine Hoffnung nicht verlierst....
Und ich sende Stoßgebete gen Himmel,dass dein Liebling heim kommt.
Gib nicht auf ,Süsse!!!! *knuddel*

Mitfühlende Grüsse,Eva*troest*
******nig Mann
24.982 Beiträge
Katzen, die draußen gewöhnt sind, finden nach Hause. Wenn er aber jetzt das erste Mal tatsächlich draußen ist, zwischen drin sich erschreckt hat, weggelaufen ist, gejagt hat, gelockt und gestreichelt wurde.... Dann musst du vermutlich schon ihm sozusagen entgegen gehen und ihn aktiv suchen und rufen. Ich würde immer wieder dorthin gehen wo er gesehen wurde und ihn rufen, locken.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! Ich weiß ganz gut wie du dich fühlst...
*****d73 Mann
1.516 Beiträge
Machen wir ja. Wir sind jeden Tag locker 5 bis 10 mal draußen und rufen seinen Namen. Auch auf dem Dorfplatz wo er gesehen wurde.
Nix.

Nachher hängen wir ein aktuelles und größeres Schild ins Fenster und laufen mal die eine Straße ganz runter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.