Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14940 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Nackte Haut im Wasser373
Zeigt mal eure Bilder vom Pool, See, Meer...Hauptsache Nackte Haut im…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo Katzenpfoten

******gel Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Tattoo Katzenpfoten
Ich habe eine Frage und finde nirgendwo eine Antwort im Netz *snief*
Ich möchte mir die Pfoten meiner Katzen tattoowieren lassen. Jeder sagt mir...sind doch alle Abdrücke gleich, jedes Tattoostudio hat vorlagen.
*nene*
Sehe ich komplett anders!
Meine Megan ist viel kleiner als die durchschnittliche Katze. Dem entsprechend auch ihre süßen Pfoten *smile*
Susi hingegen ist doppelt so groß wie eine Hauskatze und hat tolle große Plüschefüße *smile*
Ich möchte meine Katzenfüsse auf meiner Haut verewigen .
So...lange Rede, kurzer Sinn.
Wie nehme ich Pfotenabdrücke von meinen Fellnasen die absolut ungefährlich für ihre Gesundheit sind?
Meine Susi. .kein Problem ihre Pfoten zu waschen...sie duscht ja auch ständig mit uns, wenn einer von uns vergisst die Badezimmertür zu schließen *lol*
Megan hingegen würde durch drehen, wenn ich auch nur in die Nähe von Wasser kommen würde *snief*
Habt ihr einen Tipp für mich?
Also ich würde Lebensmittelfarbe nehmen einen großen Zeichenblock und los geht der Spaß. 😊
******gel Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Geht die Farbe gut vom katzenfell ab zu waschen?
Sie haben beide weiße Pfoten *lol*
Ja, kannst ja Weise nehmen 😜
ansonsten schmeckt sie auch ganz lecker.
Aber dann farbiges Papier. 🤓
******gel Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Und Katzen macht das nichts???
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Du kannst auch Knetmasse nehmen und die Pfoten da dann leicht reindrücken. Das könnte auch funktionieren...
****en Frau
18.659 Beiträge
Und wenn du sie einfach auf den Kopierer /Scanner stellst?
*haumichwech* und auch noch den deckel zu machen , das wäre ein spaß, nur nicht für die katze
****en Frau
18.659 Beiträge
Du kannst auch bei offenem Deckel kopieren.
Es geht doch nur um einen Abdruck der Pfoten.
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Bei Freigängerkatzen: wenns regnet ne kiste erde /dreck aufstellen....katzen dann dadurchlaufen lassen und in der Wohnung Papier verteilen.....so hats ne Freundin gemacht und von vielen Pfotenandrücken sich die 2 schönsten rausgesucht.....
*********2020 Frau
276 Beiträge
Es gibt solche Abdruck Masse für Babyfüßchen. Drück doch die Pfötchen da rein. Ein guter Tattoowierer kann damit was anfangen. Eine Kollegin hat den Abdruck ihres Hundes im Schnee fotografiert. Das Tattoo ist toll geworden.
Es geht alles viel einfacher ....
Mach es wie ich:
1. Bild von seine Pfote mit dein Smartphone machen während er schläft
2. Auf ein Speicherstick abspeichern
3. Ab zum Tattoo Studio
4. Er bearbeitet Dein Bild mit Photoshop auf die gewünschte Größe
5. Fertig.

Kein Stress, keine Farbe nix. Easy peasy.
Schau wie toll meins geworden ist. Mein Ole ist jetzt für immer bei mir!

Viel Glück und lass es uns wissen wie es geworden ist.

LG
Sandra *katze*
lauter coole ideen
das mit dem foto find ich die beste, das mit dem kopierer die orginellste, schnee dauert im mom zu lange, die abdruckmasse für säuglinge ist auch gut, knete gibts auch extra ungiftige für kinder -- ich hätt auch noch ne idee betonier im garten was und sag den katzen sie dürfen nicht drüberlaufen *zwinker* egal wie, es wird sicher ein tolles tatoo
******gel Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seit ja klasse *smile*
Und das mit dem Smartphone ist genial *freu2*

Vielen Dank !!!!

Klar halte ich euch auf dem laufenden *g*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
also meine Katzen sitzen oft auf dem Scanner - bevorzugt wenn ich Dokumente einscanne und mich nur mal kurz umdrehe... *katze*
Und die eingescannten Pfoten meines verstorbenen Katers haben mir dann auch als Vorlage gedient *g*
und wie sieht es bei dir aus ???
******gel Frau
398 Beiträge
Themenersteller 
Leider Besitze ich keinen Scanner. Und ich denke es kommt etwas komisch rüber, wenn ich mit 2 Katzen in einem Copyshop einlaufen *lol*
**********msche Frau
2.209 Beiträge
Leider Besitze ich keinen Scanner. Und ich denke es kommt etwas komisch rüber, wenn ich mit 2 Katzen in einem Copyshop einlaufen *lol*

Wenn du das tust, bitte via Video festhalten....* haumichwech*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich würde die Knetmasse für Kinder ausrollen.
Auf den Boden legen und die Katze drüber laufen lassen. Mit schmackhaften Leckerlies am Ende der Masse, lassen sie sich sicher überreden.
Aber, ich bevorzuge tiefe Abdrücke also, locke ich sie für einem Stehpunkt ganz über die Masse und halte kurz vorm runterlaufen ein Leckerlie unter die Nase. .... Dass sie dann mit 4 Pfötchen auf der Masse stehen. Typ catwalk. *zwinker*
Wegen dem Fell zwischen den Zehen.
Ich liebe das ...,

Nun hast ja viele Möglichkeiten , lass mich wissen, wie es am besten ging und wie Dein tattoo ausschaut ?! *kuss2*

Gruß, Lacie
davon mal ab
das ich keine Tattoos machen lasse...Eule's Pfoten wären perfekt dafür, denn die ist über die frisch gemalte Tür gelaufen. Als die grüne! Farbe so weit getrocknet war, daß es zwar Pfotenspuren auf der Tür, aber keine Farbe im Fell gab. Sogar ein Bild konnt ich davon machen

Leg doch einfach etwas, wo die Spuren sichtbar bleiben (mir fällt nur Farbe ein) auf den Boden oder wo die katzen aus Neugier drüber laufen dürfen...sie tun dir bestimmt den Gefallen.
Oder zieh die einzige blütenweiße Hose an, die du hast....wenns draußen regnet

Und JA, jede Katzenpfote ist anders! Habe fünf verschiedene Exemplare davon. Von GROßEN Pranken (Moeveken) bis zierlichste Tapsen (Mini)
Grüße vom Niederrhein
Ich habe die Möglichkeit Abdrücke diverser Pfoten abzupausen.

Jedesmal wenn ich was am Haus verputze, haben meine kleinen Lieben nichts Besseres zu tuen als Hollywood zu spielen.

Fast trockener Putz? Super, erstmal mit der Pfote drauf.

Sieht ein wenig wie der "Walk of fame" aus bei mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.