Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole Rhein-Main
135 Mitglieder
zum Thema
Profilfoto - Busen, Po oder Gesicht, was ist euch wichtiger?266
Warum meine viele, dass ein Busen und sexy Po als Profibild geeignet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sprüche die sehr falsch verstanden werden können

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Sprüche die sehr falsch verstanden werden können
Auf die Idee kamen wir auf Grund von Cherry's Pinnwand Eintrag *ggg*

Ihr kennt das sicher auch, ihr seid am Telefon und plötzlich latscht die Katze über dein Gesicht, oder legt ihren Schwanz auf den Teller usw. Ihr: Könntest Du bitte mal deinen Schwanz aus meinem Gesicht nehmen?? Betretenes Schweigen am anderen Ende der Leitung.... Ihr: ähh ich meinte übrigens meine Katze *lol*

Was fällt Euch noch so ein, wo ihr Euch erklärt habt, dass man NUR die Katze meinte? Ich bin sicher wir bringen ein paar lustige Beispiele zusammen *ggg*
******234 Frau
326 Beiträge
Eine meiner pflege Miezen hatte das unfassbare Talent auf meinem Laptop Texte zu posten, die natürlich kein Mensch verstanden hat. Mit Ihren Tatzen hatte sie immer genau die Kombination getroffen um was abzuschicken.. Ich habe so oft Fragezeichen als Antwort bekommen...... *katze*
*********iyero Paar
2.790 Beiträge
Schwiegereltern
Ohhh ja sowas ist uns auch schon desöfteren passiert. *gg*

Neulich hatte ich meine Schwiegermutter am Telefon, die unsere sie sprechen wollte. Da wir aber gerade das Abendessen auf dem Tisch hatten, sagte ich nur....Die kann gerade nicht, sie hat den Mund voll.... Am Ende der Leitung... Katholische Stille *rotfl* Bis mir klar wurde was ich gerade gesagt hatte.... Ich sag nur Mega lustig, ich musste so gröhlen.... Situationskomik vom feinsten...
*********d_68 Frau
7.306 Beiträge
ich war gerade
...... beim telefonieren dummerweise mit dem Arzt
als meine Katze sie an meinen Beinen vorbei strich und sagte halb erschrocken hast du aber einen kalten Schwanz.
der Arzt wollte darauf das ich fertig machen soll und Später anrufen und lieber einen Anderen Arzt suchen*rotwerd*
Sehr peinlich....
Ich hatte gerade meinen Arzt am Telefon als mein Katerchen befunden hatte das Katzenklo zu benutzen!
Mein Arzt erklärt mir gerade die Untersuchungsergebnisse und mein Kleiner war fertig was man sehr deutlich gerochen hat! Ich war in dem Moment natürlich abgelenkt und sagte... "Oh man Franzl was hast du wieder gefressen, das stinkt ja wie die Hölle"! Die Erklärung für meinen Arzt fiel dann mit hochrotem Kopf aus! *schaem*
Franz als "Baby".....
******gel Frau
398 Beiträge
Der Paketbote klingelt...
....und ich gehe an die Sprechanlage und sage: Moment, ich komme runter, muß erst kurz die Muschi weg packen. *snief* ich sage das sonst nie!!!! Als ich runter kam hat der Typ kein Wort gesagt und ich hatte einen knall roten Kopf.
Passiert mir nie wieder *nene*
***ie Frau
5.646 Beiträge
Ich hatts auch mal, ganz witzig, erzähle ich heute noch ....
Ich hatte neue Nachbarn.
Ein junges und liebes Pärchen.
Ich stand bei denen im Arbeitszimmer, weil mich ne Ausdruck von einem Text brauchte und mein Ducker leer war.
Da meinet die junge Dame, ich sei aber müde.... weil ich nachmittags schon gähnte.
Meinte ich,: Ja, ich kann ja auch nimmer duchschlafen.
Mitten in der Nacht hab ich ne fetten Schwanz im Gesicht und früh Morgends werd ich wachgeleckt !

Totenstille und entgeisterete Gesichter.

Und ich dachte nur, durch deren Reaktion .... das ist wirklich schlimm, warum gucken die denn so ??!! *hae*

Hat etwas gedauert, bis ich begriffen hab und aufklären konnte, dass mein Main-Coon-Kater neben meinen Kopf schläft und sich oft dreht wie ne Kreisel im Schlaf, demnach ich eben einen buschigen Schwanz im Gesicht hab und wenn er Morgends Hunger hat, leckt er mir im Gesicht rum um mich zu wecken, was bei Rosazea echt weh tut, seh dann immer aus wie ne Indianer hinterher.

Deren Gesichter, unbeschreiblich.
Muschis ...
lese ich auf einem Profil hier im Joyclub . So wurde eines der Alben benannt .
Uns wurden alle Alben dieses Profils geöffnet . Fand ich nett und war sehr neugierig , was wohl für interessante Bilder in diesem Album wohl zu sehen sind .
Überraschung : 4 schöne Katzen !
Ich musste lachen...
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Das hab ich auch - hab es Pussy Impressions genannt, um mich nicht durch den Plural zu verraten und die Bilder mit einer Ab18-Sperre versehen. Dabei sind die Miezen wirklich jugendfrei...
War eigentlich als Joke für die Profilstalker gedacht...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich habe auch ein Katzenbilderalbum, das "Meine Muschi" heißt, und ein weiteres, das "Noch eine Muschi" heißt.

*******mppi:
und die Bilder mit einer Ab18-Sperre versehen. Dabei sind die Miezen wirklich jugendfrei...

Bist du sicher, dass es noch auf FSK18 steht?

Ich habe in einem Album harmlose Schwanzbilder (Tierschwänze) eingestellt und alle auf FSK18 gestellt, damit man "auf eine falsche Fährte gelockt wird". Der JC hat allerdings bei allen Bildern das FSK18 entfernt, bis auf ein Bild, auf dem von einer Katze nicht nur der Schwanz, sondern auch das Poloch zu sehen ist. *headcrash*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* ihr habt ja ein paar echt interessante und lustige, aber auch peinliche Erlebnisse gehabt.

Der Doc ist ja humorlos, wenn er so hart reagiert. Konntest du ihn aufklären?*troest*

ach übrigens, dass steht bei mir auf der Pinnwand:

"Nimmst du deinen Schwanz bitte vom Margarine- Deckel?" Sätze, die man am Telefon nur sagen kann, wenn der andere weiß, dass man Katzen hat. *haumichwech**lol**rotfl*

*gg*

ich habe schon öfter auch das -gerade vom Katzeklo und Katzi duftet wie ne Stinkbombe Erlebnis- dann spontan gesagt: bor stinkst du*wuerg*

Mein Pa hat mal cool reagiert und meinte: hast du etwa Geruchstelefon?*haumichwech*
Aber im ersten Moment bekommt man mit wie der anderen am Telefon geschockt ist.*schock*

*lol*
Ich saß auf der Couch und telefonierte mit einer Hotline.
Das Gedudel der Warteschleife noch im Ohr, kam mein Kater zu mir auf den Schoß, rieb sich an mir und schnurrte.
Ich habe angefangen ihn zu kraulen und meinte zu ihm: " Na mein Kleiner, bist du rollig?"

Leider habe ich nicht mitbekommen, dass das Gedudel der Warteschleife inzwischen zu Ende war... Ein junger Kerl war dran und hat sich köstlich amüsiert... *rotwerd*
****en Frau
18.659 Beiträge
Passt zwar nicht ganz, hat aber auch mit einer tierischen Verbal-Verwechslung zu tun.

Früher einmal, also ich meine das früher, wo die Telefone noch eine Wählscheibe und ein Kabel hatten, da ging meine Mutter eines Tages an´s Telefon. Eine Männerstimme meldete sich kurz angebunden mit Nachnamen und fragte dann sofort, ob er dann gleich zum Absamen vorbeikommen könne.
*wow*

Meine Mutter stutzte kurz und fing dann an zu kichern, dass sie die Anfrage zwar ungewöhnlich fände, aber dennoch so spaßig, dass sie es sich durchaus überlegen könne...

Der Mann am anderen Ende wurde so rot *rotwerd*, dass man es schier durch die Leitung leuchten sehen konnte. Er stammelte dann zusammen, dass er dachte, er sei beim Tierarzt gelandet, der sein Pferd ab- oder seinen Hund besamen wollte (so genau weiss ich das nicht mehr), zumindest sei er sicher, die Nummer des Tierarztes gewählt zu haben.
Nach ein paar weiteren nett-lustigen gewechselten Worten legte er auf.

Kurz darauf rief er wieder an. Es stellte sich raus, dass wohl die Deutsche Post die Leitungen falsch geschaltet hatten und über den Tag verteilt kamen noch einige Anrufe an, die eigentlich den Tierarzt sprechen wollten. Aber eine so schöne, von Herzen kommende Frage kam leider nicht mehr.
Bei mir passiert es schon mal, dass der Dicke auf meinem Schoß sitzt oder genau dann unbedingt auf meinen Schoß will, wenn ich telefoniere... und ich dann sagen muss "nimm endlich deinen Schwanz aus meinem Gesicht", weil der entsetzlich viel damit in der Gegend rum wedelt und das eher unangenehm ist, den dauernd im Gesicht hängen zu haben. Das hat oft genug zu erstaunter Stille am anderen Ende der Leitung geführt, lach !
Finn, der Wedel-Experte vom Dienst... vermutlich hat er Hunde-Gene oder so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.