Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2486 Mitglieder
zum Thema
Glatze bei Männern - Für dich attraktiv oder nicht?104
Seit 2012 befindet sich auf meinem Kopf kein Haar mehr.
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kater leckt...die Haare auf dem Kopf

****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Kater leckt...die Haare auf dem Kopf
Huhu ihr Lieben,
mein Sirius hat die Angewohnheit mir über das Haar zu lecken.
Nicht nur einmal sondern quasi hingebungsvoll, das ist viell ein Gefühl wenn man aus dem Schlaf hochfährt *lach* .
Habt ihr eine Idee was das zu bedeuten hat?
Warum er sowas tut?

LG
Holly
*********2015 Frau
242 Beiträge
Ich würde mal sagen liebevolle "Fell"pflege, das machen miteinander befreundete Katzen gern auch mal gegenseitig und nicht nur bei sich selbst. Deine Katze liebt dich wohl *herz*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe mal die Überschrift angepasst, denn auf ner erotischen Seite kann man das eventuell falsch verstehen *zwinker*

Meine Mutters Katze hat das bei ihr gemacht, wenn sie vom Färben kam. Das war wohl der besondere Geruch und die kurzen Haare, da hat sie sich sogar regelrecht verbissen, meine Ma fand das zwar nicht so toll, aber Sheila war immer sehr schnell*ggg*

lg cherry*blume*
Sie
findet dich hinreißend dein Duft der Haare ! Ist doch schön smile *katze*
******234 Frau
326 Beiträge
Meine Lucy macht das auch mit Hingabe..... Das ist Liebe... *herz2*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
lol
Lol, danke Cherry, da habe ich in dem Moment gar nicht drüber nachgedacht, für mich war das klar *lol*,
LG
********_Joy Frau
37 Beiträge
mein Felix macht das auch.
also einmal ist das bestimmt eine Liebesbezeugung
und zum anderen weckt er mich damit, weil er unbedingt raus möchte.
****ry:
die kurzen Haare, da hat sie sich sogar regelrecht verbissen
hat mein Katerle auch immer so gemacht, als wenn er bei sich oder unserer Katze das Unterfell durch pflügen mußte
es ist einerseits die absolute Zuwendung, du bist mein Mensch
und festigt die Beziehung
denn was gepflegt wird, gehört zusammen *genau*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Mhmmm
Ja, wir haben auch eine enge `` Beziehung`` wenn man es so nennen will.
Ich hab den Kleinen mit sechs Wochen bekommen, jemand hatte ihn in einem Müllcontainer entsorgt, zusammen mit der Mutter und seinen Geschwistern, nur er hat überlebt....
Er war zu Anfang total traumatisiert und verstört, nur am Fauchen und Geifern... ich hab ihn dann langsam eingewöhnt bei mir und nun ist er so verschmust und anhänglich, aber auch noch total verspielt und völlig irre, wenn er seine `´ 5 Minunten `` hat *zwinker*
****y25:
wenn er seine `´ 5 Minunten `` hat
;) wenn er die alle 5 min hat *smile*
unser Katerchen war auch viel zu früh von Mutter und Geschwistern entfernt (Mutter*katze* hatte keine Milch und Katerchen war von 4 gerettet und Handaufzucht)
seinen "sozialen"Tick hat er eben an uns Menschen und der (ein Jahr später dazu gelangten) Findelkatze ausgelebt
ihr hat er geholfen ihr Fell in die Grundfarben zu bringen (silbergrau getigert auf weiß) was vorher nur einheitsgrau erschien
und beide liebten diese Kopfputzaktionen, bei sich und gegenüber den Mit*katze* egal ob mit vier oder zwei Beinen
Meine Tequila macht das auch, allerdings leckt sie nur die haare auf dem kopf meines mannes, da er kurze haare hat *ggg* Ich hab davon sogar ein Video, lol *g*
Bei mir leckt sie nur das gesicht ab.. das is fast schon eine Sucht bei ihr *ggg*
hab aber nie drüber nachgedacht, warum sie das macht *ggg* ich hab sie schon, seit dem sie quasi aus ihrer Mutter "rausgeplumst" ist, und das ist jetzt knapp 13 Jahre her. Sind beides meine Prinzessinen. und qickfiedel (schreibt man das so? xD) für ihr alter *ggg*
ich schätze, sie ist komplett auf mich fixiert und meint deswegen, sie müsste mich waschen *ggg*
****na Frau
676 Beiträge
Hat mein Dicker auch immer gemacht. Quasi Fellpflege bei mir. Ich glaube das es ein Zeichen von Liebe war. *liebhab*
*******onor Frau
2.583 Beiträge
jaja, solche maunzer haben wir auch, die uns eindeutig zu ihrem rudel zählen.
oftmals sind dann mitten in der nacht haare und gesicht pitschnass von dem schleckerer.
ich empfinde es als ganz grossen vertrauens- und liebes-beweiss,
dass wir zu ihrem rudel gehören dürfen *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
Meine Susi macht das auch immer, aber nur bei meinem Sohn wenn er schläft. Dem zu folge schimpft er dann immer mitten in der Nacht und Susi versteht die Welt nicht mehr *lol*
Ich bekomme im Schlaf immer das Gesicht abgelenkt. Ok. .Katzen haben raue Zungen, aber ich schwöre, Susi hat extrem grobes Schmirgelpapier auf der Zunge. Ständig habe ich rote aufgeschüttet Stellen im Gesicht. Die Zunge meiner anderen Katze ist nicht mal ein Drittel so grob.
Aber Susi zeigt uns eben wie lieb sie uns hat mit ihren 15 Monaten. War sie doch leider mit ganz vielen Katzen bei einem doofen Menschen auf engstem Raum eingesperrt bis sie knapp 8 Monate war.
Von daher...ich versuche schnell zu reagieren wenn sie los legt und alles ist gut *smile*
*****_HH Frau
5.889 Beiträge
Meine Kimi macht das auch gerne. Seit einiger Zeit schläft sie auch gerne hinter mir auf dem Kopfkissen, iger hat sich das inzwischen auch angewöhnt. Und Kimi schlabbert mich dauernd ab, beim Schlafen im Gesicht und besonders gerne, wenn ich mir grad die Hände eingecremt habe. Aber auch sonst leckt sie alles ab, die Fliesen im Badezimmer, die Keramik, das Laminat, die Schränke etc. DAS finde ich allerdings merkwürdig *oh2*
*******D379 Mann
8 Beiträge
Mein Legolas (13 Woechen) hat seit 4 Tagen ne neue Marotte ich hab ein kleines Muttermal am Hals sobald er Abends kuscheln will fängt der da dran an zu nuckeln *ggg* Der kann schmatzen wie ein grosser lol
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Unser
Kater macht das mit sehr viel Hingabe. Er gibt sich immer so viel Mühe damit, dass wir es ihm garnicht abgewöhnen wollen, obwohl das auf der Kopfhaut schon manchmal ziemlich kratzt. Ich denke, dass es eine Liebesbezeugung von ihm ist und bin dann immer ganz gerührt.
Am Anfang hatte mein Mann mal eine dicke Schramme mitten auf der Nase und wir haben uns gewundert, wo die wohl her kommt. Mein Mann wusste nicht, wo die herkommen sollte. Als ich dann einmal nach meinem Mann ins Bett gegangen bin, saß der Kater mit auf dem Kopfkissen und leckte mit Hingabe über die Stelle auf der Nase wo die Schramme war. Mein Mann schnarchte und bekam nichts mit. Er ist erst durch mein lautes Lachen wach geworden. *lol*
Ab und zu macht unsere Katze das auch, aber sie ist zurückhaltender, da sie auch vom Wesen her sehr zurückhaltend ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.