Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
601 Mitglieder
zum Thema
liebe,hochzeit,kinder,.....kaum noch sex!158
Wie ist es bei euch? bei uns ist es im moment so, seit der geburt…
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Lili

*********2015 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Lili
Lili ist heute, sehr überraschend und schnell, ins Regenbogenland gegangen *heul* . Nachdem sie seit Samstag fast nichts mehr gefressen hatte und der Tierarzt am Montag noch nichts finden konnte, war sie heute morgen kaum noch ansprechbar und es wurde ein Lebertumor bei ihr festgestellt. Wir haben sie erlöst, wir konnten nichts anderes mehr für sie tun. Ich muss jetzt ohne sie weiterleben, und das wird sehr, sehr schwer, sie war etwas ganz Besonderes für mich und wird es immer bleiben. Kleine Maus, jetzt geht es dir hoffentlich gut da, wo du jetzt bist *herz*, ich danke dir für die schönen Jahre mit dir, deine Liebe, die du mir immer geschenkt hast, ich werde die nie vergessen....
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Oh mann, das tut mir unendlich leid für dich. Aber für Lili war es die beste Entscheidung, auch wenn es extrem schwer ist... Fühl dich lieb gedrückt. *troest*
Und schlaf friedlich, kleine Lili.
**********s1311 Frau
51.228 Beiträge
Das tut mir sehr leid für dich. Kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
Wünsche dir viel Kraft , fühl dich lieb gedrückt.
*troest*

Und kleiner Lili geht es jetzt gut.

Liebe Grüße Knuddelmaus
*********2015 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. Mir laufen die ganze Zeit die Tränen, aber ich weiß, dass es ihr jetzt gut geht
Das tut mir sehr sehr leid.
Ich weiß, wie das ist, meim kleiner Kater Max ist erst im Januar von mir gegangen.
Auch als meine "schwatte" im Jahr 2005 gehen musste.
Wir sind bei dir.
Liebe Grüße.
******234 Frau
326 Beiträge
Run free kleine Lilli!
Ich wünsche dir viel Kraft, die für dich so schwere Zeit zu überstehen... *knuddel* einmal feste drücken...
Tut mir auch sehr leid, ich leide jedesmal mit und bekomme feuchte Augen, wenn ich so etwas lese.Ich weiß ja aus eigener Erfahrung zur Genüge, wie weh das tut.Wenigstens musste sie nicht lange leiden, ein schwacher Trost, ich weiß.
*********eelme Frau
121 Beiträge
Egal...
... was auch immer ich schreibe... Es wird es Dir nicht leichter machen!
Ich fühle mit Dir... Es ist immer schlimm und tut unsagbar weh!
Dass es ihr jetzt da, wo sie ist gut geht ist nur ein kleiner Trost! *knuddel*
*********2015 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes Danke für eure Anteilnahme *herz*
ach du je, die süße maus *snief*
ich kann dir nur zu gut nachfühlen, wie das ist, wenn sie einfach über den regenbogen gehen *snief2* *knuddel*
sie hat es ganz bestimmt gut auf ihrer seite des regenbogens und kann wieder rumtollen und schabernack treiben. meine cleo macht das auf jeden fall... ich kenn se doch, dat fürchterliche weib *roll* *love* stiftet alle anderen wieder zum unsinn machen an, nur damit sie dann sagen kann: hab ich's nicht gleich gesagt, ihr sollt das sein lassen? *roll*
gräme dich nicht, du hast die einzig richtige entscheidung getroffen. *troest*
*****alo Mann
667 Beiträge
Das tut mir sehr leid für euch.
Mein Beileid *troest*
******usi Frau
70 Beiträge
Unser tiefstes Mitgefühl für euch.
*******i_73 Mann
143 Beiträge
Hi, wir können mit dir mitfühlen. Haben dieses Jahr im Frühling unseren kleinen Merlin
ins Regenbogenland gehen lassen müssen.
War eine schwere Entscheidung für uns aber die einzig richtige.
Lg Bernhard
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Fühl dich ganz lieb umarmt.

LG
********ce65 Frau
658 Beiträge
fühl dich...
...ganz lieb umärmelt. trost ist es nicht, das weiß ich, aber ganz viele fühlen mit euch, die das auch schon alles mit und durch gemacht haben.
die kleine hat jetzt keine schmerzen mehr, das dankt sie dir von drüben. sie wird aber immer ihr kleines näschen in den wind strecken und dir einen leisen schnurrer schicken. hör gut hin, sie ist da!

*knuddel* *taetschel*
******gel Frau
398 Beiträge
Auch von uns eine liebe Umarmung.
Ich musste vor einer Woche eine süße über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich kannte sie nicht lange....Aber gerade wenn jetzt deinen Beitrag sehe...fließen wieder die tränen.
Die beiden ( meine hieß Whity) spielen jetzt sicher zusammen glücklich und schmerzfrei
Auch von uns liebe *troest* Herzensgrüße und - der Kleinen geht es nun besser, und DAS weisst Du, so schlimm wie es auch ist! *knuddel*
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Das kann ich gut nachvollziehen, daß sie dir fehlt. Aber du hast die einzig richtige Entscheidung für Lili getroffen. Das habe ich letztes Jahr auch durchgemacht. Er fehlt mir noch heute. Aber er hat es auch nicht verdient, zu leiden. Sei umarmt!
R.I.P.
kleine lilli <3
total traurig...........immer wieder aufs Neue....wir fühlen mit Dir! *snief* Gruß Rosa
Mein Beileid
Hi,
Die "Lili" ist so ne niedliche Katze --bin ganz gerührt *snief2* --ihr wird es im Regenbogenland besser gehen bei all den anderen Sternenkatzen.
was wäre die Welt ohne Katzen.
ich drücke die Hinterbliebenen ganz herzlich *troest*
Lg Marc
*********2015 Frau
242 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch allen noch einmal für eure überwältigende Anteilnahme! Mittlerweile überwiegt der Gedanke, dass Lili jetzt im Regenbogenland ein tolles Leben hat *herz*.

Die Wohnung war allerdings so schrecklich leer, dass ich beschlossen habe, mir eine neue Mitbewohnerin zu holen. Also bin ich letzten Samstag in unser örtliches Tierheim gegangen und habe mich umgeschaut. Dort sprang mir ein kleines Kätzchen auf den Arm und ging nicht wieder, das war Liebe auf den ersten Blick.

Jetzt ist hier Leben in der Bude, Lotta, so heißt die Kleine, hält mich gehörig auf Trab, ist dabei extrem zutraulich und lieb, kratzt nirgends, wo sie nicht soll, macht nichts kaputt, geht brav auf ihr Katzenklo, ein Traum *g* . Sie ist weder ein Ersatz für Lili, noch hat sie sie in meinem Herzen verdrängt, sie ist dazugekommen *g* .

Darf ich vorstellen, Lotta, 7 Monate und ein kleiner Wirbelwind *g* .
Genau so sollte es sein und werde ich es auch wieder machen,natürlich kann eine Katze niemals eine andere ersetzen,nur ablösen und einem das Gefühl geben,eine Katze vor einem möglicherweise trostlosen Schicksal im Tierheim bewahrt zu haben,und auch etwas gutes für sich selbst getan zu haben.Ein Leben ohne Katze ist zwar möglich, aber nicht erstrebenswert, erst eine Katze macht aus der Wohnung ein Heim...
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Mein Herzliches Beileid... Ich weiss wie schrecklich das ist *snief*

Doch ich freu mich so sehr, dass bereits ein neues Liebes Geschöpf bei Dir Einzug halten durfte. Sie ist wirklich unglaublich süss und ihr werdet Euch gegenseitig sicher viel Freude bereiten *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.