Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
versteckte Erotik im Arbeitsleben?67
Angeregt durch die Diskussion im Thread hab ich mir die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FIP ?

****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht magst du das Ergebnis vom Bluttest ja hier mal einstellen, es gibt hier ein paar Leute, die das deuten und lesen können. Für mich war das damals der Anfang, an meinem vorigen Tierarzt zu zweifeln! NUR darauf verlassen solltest du dich natürlich nicht, aber es wäre ein Anfang um Ideen und Meinungen einzuholen.

bitte nicht, wegen Urheberrecht und auch sind wir keine Gruppe, in der Diagnosen erstellt werden. Dafür bitte zum TA gehen.

Wenn wir einen in der Gruppe haben, kann dieser sich aber gerne an Chaetzli persönlich wenden.

Danke fürs Verständnis

cherry
******a62 Mann
11 Beiträge
Verstehe ich das richtig?
Ihr wollt, dass andere ihr geliebtes Tier an diese heimtückische Krankheit verlieren?

Destiny_LeChat

Ich wünsche jedem das er sein geliebtes Tier an dieser heimtückischen Krankheit verliert.

*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Tatanka, ich denke, dass hier das NICHT fehlt, dürfte klar sein *zwinker*

Ich habe den Bluttest sowieso nicht zu Hause. Somit werde ich ihn auch nicht posten liebe Cherry, keine Sorge *g*

Heute geht es ihr tatsächlich ein wenig besser, sie wirkt noch immer reduziert, aber sie war relativ lange auf, ist hinter mir her gelaufen, lies sich ein wenig zum Spielen animieren und machte um 22 Uhr ihre 5 Min. Rennstunde mit ihrer Schwester. (Rennstunde heisst bei mir, durch die Wohnung flitzen über alles drüber usw.) Das hat sie schon eine Weile nicht mehr gemacht.

Leider isst sie noch immer nicht wirklich, aber sie geht hin und wieder am Essen vorbei und ist ein paar Brocken Trockenfutter (Vollwertfutter, also keine Brekies oder so) Das Fleisch schaut sie nur an, geht aber wieder weg. Wenn Sie genug Trockenfutter essen würde, wäre das aber nicht so schlimm, es gibt ja auch Leute die füttern ihre Katzen nur mit Trockenfutter.

Insgesammt also empfinde ich es als positiv. Ich berichte Euch wies weiter geht. *g*
*knuddel*
...
zum Thema kranke Katze zum fressen animieren gibt es eine Menge Tipps auf Tanyas Seite für CNI-kranke Katzen.
Ist zwar eine komplett andere Krankheit, aber das Appetit anregen bleibt das gleiche. *zwinker*
Findet man über Google.

Es ist immer wichtig, dass in die Katze was reingeht, Katzen sollen und dürfen nicht hungern.

Mein Puck durfte am Ende Leberwurst schlecken. Und Schinken mampfen, soviel er wollte.
Er lag aber auch im sterben.

Wegen der Interpretation der Blutergebnisse:
Es gibt im katzen-forum mit der .net Endung viele Damen, die die interpretieren können.
Die haben echt viel drauf und viel Anhnung, aber als Vorwarnung: viele von denen sind meschlich scheiße und machen gern andere nieder.
Wenn dein Fell also nicht entsprechend dick ist: lass es lieber.
Denn auch wenn sie viel Ahnung haben, sind sie nicht allwissend - auch wenn sie gern so tun...
**Ge Paar
183 Beiträge
blutwerte...
also da verlassen wir uns lieber auf den tierarzt, als in katzenforen zu suchen,man kann da nach symptomen schauen und ratschläge für dies und das nachlesen, die kommen aber meist bei vielen krankenheiten vor und viele köche verderben bekanntlich den brei.
wenn unsere hexe ihre nicht fressphase hat, dann kann man ihr das beste hinlegen, da frisst sie nicht, dann will sie nur ihre ruhe.
Liebe JeGe.

Du bist mir schon in einem anderen Thema negativ aufgefallen.

Es ist so: du musst nicht der Meinung anderer Menschen sein, aber du musst sie akzeptieren.
Deine Meinungen sind NICHT die alleinige Wahrheit. Du bist NICHT der katzen/Menschen/whatever Experte schlechthin.
Du darfst auch Dinge dazulernen. Und wenn ich deine Beiträge so lese, wäre das sogar dringend nötig.

Du darfst zb jetzt gern mal nachschlagen, was passieren kann, wenn Katzen eine weile nicht fressen und dadurch schnell viel Gewicht verlieren.
*zwinker*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Seit gestern Abend geht es ihr besser *freu2*
Ich konnte Sie zum spielen motivieren und sie ein wenig aus ihrer Letargie reissen *g* danach ging sie etwas essen. nicht viel, aber sie hat gegessen. Getrunken hat sie auch.
Sie kam dann auch wieder mit ins Bett so wie vorher *ggg*
Heute morgen als ich aufstand, kam sie recht munter zum abholen. Hat geschmust usw. Als ich Futter bereit machte, stand sie wie sonst auf der Matte, was sie ja die letzten 1/2 Wochen nicht mehr getan hatte. Es ging ihr dann wohl nicht schnell genug und sie sprang auf die Küchenablage und fing schon mal mit Essen an *lol* obwohl sie das ja eigentlich nicht darf *zwinker* hab dann mal eine Ausnahme gemacht. Sie hat jetzt auch nicht grad extrem viel gegessen, aber zumindest scheint die Lust daran wieder zurück zu kommen.

Dann hat sie gespielt mit Ihrer Schwester und ihre Flitzerunde gemacht, was die Tage auch nicht mehr vorkam. Immer mal wieder ging sie für ein Häppchen an den Teller. *g* und 3x am Tag bekommt sie eine Portion Kaffeerahm zum schlabbern, und bevor alle nun schimpfen, dass hat sogar der TA empfohlen, ist weniger schlimm als Milch, hat viel Fett und gibt etwas Boden und für den Magen was zu tun.

Am Vormittag hab ich dann dem TA angerufen und ihm erzählt wie es so geht. Wir haben dann einstimmig beschlossen, dass wir sie mal so lassen und ihr nicht heute auch wieder den mega stress mit TA zumuten. (sie ist extrem scheu und jedes mal wirklich total am Ende beim TA) Er meinte auch, dass sie sich so besser erholt.

Sollte Sie FIP oder einen Tumor haben, würde es am Ende auch keine Rolle mehr spielen ob man das heute schon weiss, das Endresultat wäre in ein paar Tagen das gleiche. Somit lassen wir sie nun mal in Ruhe solange sie Fortschritte macht *g* Vielleicht hat sie ja doch etwas anderes und braucht einfach ein wenig Zeit sich zu erholen. (Evtl. haben sogar die TA Besuche die Verzögerung verursacht. )

Alles in Allem ist sie nicht mega Fit, aber sehr viel Fitter als die Tage und heute hat sie in etwa die Hälfte gefressen von dem was sie so sollte.

Und ja ich glaube, dass man Katzen schon zum Essen animieren kann, bei ihr hat es nun scheinbar geklappt, ABER ich denke auch, wenn sie sehr krank sind, oder ihnen übel ist, hilft wohl alles nix. Also streitet Euch nicht darüber *g*
*********et67 Frau
236 Beiträge
ich freu mich so als wenns meiner wäre!

auch wenn es noch kein endergebnis gibt, so ist es doch seeeeehr erfreulich,
dass es ihr besser geht.

ich wünsche euch viel kraft und alles erdenklich gute!
*********eChat Paar
433 Beiträge
Ich meinte das keiner eine Fellnase an der Krankheit verlieren sollte
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr lieben *bussi* hie mal ein kleines Update!

Es geht ihr viel besser!! Sie spielt und schmust, geht aufs klo usw. Essen tut sie immer noch nicht wie vorher, aber wenn ich klo putze und sehe was raus kommt, muss das ja auch reingegangen sein. Soo wenig ist es gar nicht mal.

Ich bin sooooo froh und hoffe es bleibt und wird nicht wieder schlimmer.

Ich möchte mich *herz* bei euch bedanken für die tipps und aufmunternden Worte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.