Seit gestern Abend geht es ihr besser
Ich konnte Sie zum spielen motivieren und sie ein wenig aus ihrer Letargie reissen
danach ging sie etwas essen. nicht viel, aber sie hat gegessen. Getrunken hat sie auch.
Sie kam dann auch wieder mit ins Bett so wie vorher
Heute morgen als ich aufstand, kam sie recht munter zum abholen. Hat geschmust usw. Als ich Futter bereit machte, stand sie wie sonst auf der Matte, was sie ja die letzten 1/2 Wochen nicht mehr getan hatte. Es ging ihr dann wohl nicht schnell genug und sie sprang auf die Küchenablage und fing schon mal mit Essen an
obwohl sie das ja eigentlich nicht darf
hab dann mal eine Ausnahme gemacht. Sie hat jetzt auch nicht grad extrem viel gegessen, aber zumindest scheint die Lust daran wieder zurück zu kommen.
Dann hat sie gespielt mit Ihrer Schwester und ihre Flitzerunde gemacht, was die Tage auch nicht mehr vorkam. Immer mal wieder ging sie für ein Häppchen an den Teller.
und 3x am Tag bekommt sie eine Portion Kaffeerahm zum schlabbern, und bevor alle nun schimpfen, dass hat sogar der TA empfohlen, ist weniger schlimm als Milch, hat viel Fett und gibt etwas Boden und für den Magen was zu tun.
Am Vormittag hab ich dann dem TA angerufen und ihm erzählt wie es so geht. Wir haben dann einstimmig beschlossen, dass wir sie mal so lassen und ihr nicht heute auch wieder den mega stress mit TA zumuten. (sie ist extrem scheu und jedes mal wirklich total am Ende beim TA) Er meinte auch, dass sie sich so besser erholt.
Sollte Sie FIP oder einen Tumor haben, würde es am Ende auch keine Rolle mehr spielen ob man das heute schon weiss, das Endresultat wäre in ein paar Tagen das gleiche. Somit lassen wir sie nun mal in Ruhe solange sie Fortschritte macht
Vielleicht hat sie ja doch etwas anderes und braucht einfach ein wenig Zeit sich zu erholen. (Evtl. haben sogar die TA Besuche die Verzögerung verursacht. )
Alles in Allem ist sie nicht mega Fit, aber sehr viel Fitter als die Tage und heute hat sie in etwa die Hälfte gefressen von dem was sie so sollte.
Und ja ich glaube, dass man Katzen schon zum Essen animieren kann, bei ihr hat es nun scheinbar geklappt, ABER ich denke auch, wenn sie sehr krank sind, oder ihnen übel ist, hilft wohl alles nix. Also streitet Euch nicht darüber