FIP ?
Ich bin so traurig und wütend Meine Katze Flurina ist seit ein paar Tagen krank. Sie isst nicht richtig und wirkt einfach müde und schlapp. Bin gestern zum Tierarzt, die haben mal so nix gefunden und Blut abgenommen. Sie bekam noch Antibiotika für den Fall das sie eine versteckte Verletzung hätte. Sie hat aber auch damit gestern und heute nicht besser gegessen. Sie wirkte allerdings etwas munterer.
Heute hat die TA angerufen wegen dem Bluttest. Auch da nix extrem auffälliges. Ausser erhöhte Globoli (keine Ahnung ob man das so schreibt) Werte und niedriges Kalium. Allerdings auch noch nicht extrem schlimm.
Sie meinte nun, sie hat vielleicht FIP Wir wissen was das bedeutet. Sie wird sterben. Sie ist doch erst 6 Jahre alt.
Das wäre dann schon die 3. Katze die ich habe die daran stirbt. Und das obwohl die hier gar nicht nach draussen geht. Die letzte Katze musste ich wegen Krebs erlösen.
Wir müssen jetzt morgen nochmal hin, einen Teil vom Blut hat sie in ein spezial Labor geschickt um einen FIP Test machen zu lassen. Das Resultat wird aber ein paar Tage dauern.
Morgen soll sie jetzt noch Cortison bekommen. Wofür weiss ja aber keiner so genau.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich finde es einfach so gemein das es immer meine sind die sowas haben. Was mach ich nur falsch? Warum werden einem die Lieblinge immer weggenommen?