Schönes Foto von Euch. Ja, lass es langsam angehen. Man muss das nicht übereilen. Wenn das Thema jetzt vom Tisch ist, ist es o.k.. Kommt mal erst mal an...später kann man immer noch mal überlegen...nicht alle Katzen brauchen eine andere. Habe sehr oft welche gehabt, die das ganz und gar nicht gebraucht hätten. Leider mussten da immer alle durch, da ich mich im Tierschutz angagiert hatte. In meinen Hochzeiten hatte ich 7, davon 3 Rassekatzen (auch Nichtmehrhabenwollenkatzen) und die typischen Zuläufer von Bauernhöfen, auch immer so 3 oder 4...von all den Katzen hatte ich 4 Mädchen...alle sehr eigenständig und etwas zickig. Alle Katzen sind den Katern aus dem Weg gegangen und die anderen Mädels waren Luft. Eigenständig eben.
Die Kater waren immer kuschliger, menschenbezogener, irgendwie mehr "DA". So war es immer bei mir. Allerdings möchte ich die Kater nicht NUR in den Himmel loben, nein, sie haben/hatten auch Unsitten, was ich bei den Mädels nie hatte. Das Markieren, wenn ihnen was nicht gepasst hat. Nicht alle Kater, aber so 3. Da wurde schon mal hingepinkelt, wenn was nicht nach ihrer Nase war, generell habe ich die Kater zwar immer als anhänglicher empfunden, aber auch als fordernder. Auch das Thema herumschreien, wenn was nicht passt und das auch nachts, die Menschen nerven, das waren nie die Mädels...
Gruß Kerstin
Die Kater waren immer kuschliger, menschenbezogener, irgendwie mehr "DA". So war es immer bei mir. Allerdings möchte ich die Kater nicht NUR in den Himmel loben, nein, sie haben/hatten auch Unsitten, was ich bei den Mädels nie hatte. Das Markieren, wenn ihnen was nicht gepasst hat. Nicht alle Kater, aber so 3. Da wurde schon mal hingepinkelt, wenn was nicht nach ihrer Nase war, generell habe ich die Kater zwar immer als anhänglicher empfunden, aber auch als fordernder. Auch das Thema herumschreien, wenn was nicht passt und das auch nachts, die Menschen nerven, das waren nie die Mädels...
Gruß Kerstin