Meine LULU
Alles ging so schnell... Meine Lulu schlief wie jede nacht bei mir, wir standen auf, sie musste mal wieder aus dem Wasserhahn trinken... alles war wie immer..Auf einmal erbrach sie sich, die Hinterbeine gehorchten ihr nicht mehr, sie brach zusammen...
Seit Mai 2016 wussten wir, dass Lulu nur noch 25 % ihrer Nierenfunktion hatte. Sie war 16 Jahre und ich habe sie damals mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt.
Sie war einfach unser Sonnenschein... sie begleitete mich durch meine Schwangerschaft, und das Baby war ihres... Es gab 15 Jahre lang keinen Abend, an dem sie nicht im Bett meines Kindes einschlief... egal ob als Säugling oder jetzt als Teenager...
Meine Lulu war glaube ich, die einzige Katze, die nie gekratzt hat, nie böse war und total stressresistend gegenüber Kindern.
Sie war eine Chaoskatze, aber eine liebenswerte Chaotin...
Der Tierarzt war schon um 12.00 da... nur eine Spritze und meine Freundin war im Katzenhimmel, ganz ruhig und entspannt... ohne Schmerzen.
Wir haben die Mausi sanft zur Ruhe gebettet und erinnern uns an einen lieben, kleinen Wirbelwind.
Danke, dass du uns so lange begleitet hast und immer an unserer Seite warst...
Danke Lulu...