Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8896 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch90
Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine LULU

*********n652 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Meine LULU
Alles ging so schnell... Meine Lulu schlief wie jede nacht bei mir, wir standen auf, sie musste mal wieder aus dem Wasserhahn trinken... alles war wie immer..
Auf einmal erbrach sie sich, die Hinterbeine gehorchten ihr nicht mehr, sie brach zusammen...
Seit Mai 2016 wussten wir, dass Lulu nur noch 25 % ihrer Nierenfunktion hatte. Sie war 16 Jahre und ich habe sie damals mit einem halben Jahr aus dem Tierheim geholt.
Sie war einfach unser Sonnenschein... sie begleitete mich durch meine Schwangerschaft, und das Baby war ihres... Es gab 15 Jahre lang keinen Abend, an dem sie nicht im Bett meines Kindes einschlief... egal ob als Säugling oder jetzt als Teenager...
Meine Lulu war glaube ich, die einzige Katze, die nie gekratzt hat, nie böse war und total stressresistend gegenüber Kindern.
Sie war eine Chaoskatze, aber eine liebenswerte Chaotin...
Der Tierarzt war schon um 12.00 da... nur eine Spritze und meine Freundin war im Katzenhimmel, ganz ruhig und entspannt... ohne Schmerzen.
Wir haben die Mausi sanft zur Ruhe gebettet und erinnern uns an einen lieben, kleinen Wirbelwind.
Danke, dass du uns so lange begleitet hast und immer an unserer Seite warst...
Danke Lulu...
*********eelme Frau
121 Beiträge
Es tut mir sehr leid!
Es ist immer so traurig wenn uns unsere Fellnasen gehen müssen!
*****r07 Mann
54.141 Beiträge
Auch mir tut es sehr leid
Einen so großen Freund zu verlieren ist sehr hart.

Ich wünsche Euch viel Kraft, die traurigen Tage zu überstehen.

Liebe Grüße
Hans
Mein Beleid.Es ist immer schlimm,wenn ein Familienmitglied gehen muss.
Traurig
vor allem, wenn es so plötzlich kommt, obwohl Du ja von ihren Problemen wusstest!

Fühl Dich umärmelt *knuddel* und denkt liebevoll an eine supertolle Katze und die Zeit mit ihr zurück!
Es tut mir so leid für Euch! Ihr hattet eine lange schöne und auch chaotische Zeit...ich kenne selber solche Zeiten und solche Katzen...... Sie werden immer in Erinnerung bleiben, die guten Dinge und die chaotischen...ich persönlich finde es zwar erst mal schockierend für den Besitzer, wenn es so extrem plötzlich kommt. Aber denke einfach, ein langes schlimmes Leiden ist ihr erspart geblieben.....jedes Ende ist immer furchtbar, aber ich denke für ein Tier ist es besser so, wenn die Zeit gekommen ist. Ich hoffe, du findest die Kraft, irgendwann einer neuen Chaotin ein schönes Zuhause zu geben...glaube, dass sie das o.k. gefunden hätte... *troest* . Liebe Grüße von Rosa
mach´s gut Lulu... *heul2*

fühl dich gedrückt. Haben wir auch gerade vor zwei Monaten durchgemacht. *troest*
Mein Beileid :-(
Deine Liebe Lulu ist jetzt auch bei meiner kleinen Chacky und bei den anderen Fellnasen. Es bleibt uns nicht nur die Erinnerung auch das wissen das es allen gut geht.
Ich weiß das ist kein guter Trost...

Ich *knuddel* GLG Phoenix
******gel Frau
398 Beiträge
LULU hatte ein tolles Leben dank euch und ihr habt sie als Familienmitglied gesehen. Es tut immer weh sie gehen zu lassen. Und ihr werdet sie so oft vermissen. Wirklich tröstende Worte gibt es da nicht.
Lass mich nur sagen...Es ist schön zu wissen wie wertvoll sie euch war und auch immer sein wird.
In eurem Herzen wird sie für immer bleiben.
**Ge Paar
183 Beiträge
tut uns leid..
für die kleine
R.I.P.
lulu
Es tut mir so leid...
aber ich bin ganz fest davon überzeugt, es gibt einen Katzenhimmel für alle unsere wunderbaren Fellnasen. *katze*

Ihr hattet eine schöne Zeit und Lulu war ganz bestimmt glücklich bei euch.

Ich wünsche euch alles Gute und Liebe... *troest*
*****alo Mann
667 Beiträge
Es tut mir leid, mein Beileid
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
das tut mir sehr leid für euch, aber sie war wenigstens nicht alleine, war bei dir.

viel Kraft für euch alle*blume*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Es tut mir so leid *snief* ich weiss wie traurig man sich fühlt. Wünsche Euch viel Kraft!
*******uth Frau
520 Beiträge
Auch von mir....
....ganz viel Kraft, die erste traurige Zeit gut zu überstehen....auch für euer Kind alles Liebe, wo das vertraute kleine Wesen beim Einschlafen einfach fehlt und bestimmt sehr vermisst wird.
Euer Fellpopo wird euch sicher nie vergessen, wo immer sie jetzt auch ist.
*******i_73 Mann
143 Beiträge
HAllo, auch wir mußten unseren geliebten KAter Merlin dieses Jahr im Februar ins
Regenbogenland gehen lassen. Nicht nur wir 2 Beiner vermissen ihn, sondern auch der rest der 4 Beiner
sucht ihn ab und an immer noch. Wünschen euch viel Kaft um über den verlust hinweg zu kommen.
Lg Bernhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.