Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Morgen mit Catalys

Mein Morgen mit Catalys
Catalys, ein Traum von einem Kater. *herz*

Heute morgen kommt er zu mir ins Bett, kuschelt sich schnurrend an mich, dreht sich auf den Rücken und lässt sich seinen etwas dicklichen Bauch streicheln.

Kann man schöner geweckt werden?

Er schnurrt und schnurrt und ich denke ja, jetzt ist es Zeit zum aufstehen. Denn, Catalys hat Hunger *g*
Während unsere süßen Birmchen noch tief und fest schlafen, kommt er mir tabsend hinterher gelaufen.
In der Küche bekundet er lautstark seinen Hunger.

Natürlich lasse ich mich von ihm nicht aus der Ruhe bringen, muss aber innerlich über seinen Appetit lachen.

Dann ist es soweit und er verputzt alles.

Ich frühstücke nun auch und liege noch eine Weile auf der Couch.

Und da kommt er, in kleinen schnellen Schritten, verbunden mit einem lautstarken mauzen, hüpft zu mir auf die Couch.

Er schnurrt und legt sich auf seinen Lieblingsplatz. Mit seinen 7 kg direkt auf meinen Bauch.

Er reibt sein Köpfchen schnurrend an meinem Gesicht und breitet sich ganz entspannt auf mir aus.

Das ist meines, ich liebe das.
Dieser dicke schnurrende Kater, so anhänglich und seine Liebe zeigend.

Unsere lieben Birmchen schlafen natürlich immer noch *g*

Catalys hingegen, folgt auf Schritt und tritt.

Ihr kennt das sicher auch, dieses liebevolle schnurrende wecken Eurer Samptpfötchen.

Einen schönen Sonntag Euch allen.

Lana *katze*
********edes Paar
11.317 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob Dein Catalys nicht mit unserem Gustav irgendwie verwandt ist - oder gar identisch *lol*
Genau so war es heute früh ... der etwas dickliche Kater, sein morgendlicher Hunger - nach Fresschen und Streicheln *grins*, seine schnellen Trippelschrittchen mit dem Maunzen "es hat geschmeckt, rühr dich nicht, ich bin gleich bei Dir" und dem Hops auf die Couch, dem "Klonk" seines Kopfes in mein Gesicht .... *lach*

Zufriedene Grüße
Arschi *arsch*
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Hab da auch meinen...
...morgendlichen schnurrenden Weckdienst...
Wünsche euch auch allen einen wunderschönen Sonntag *sonne*
Schnurrwecker Nelson :)
auch ich liebe das so sehr...
.... von einem schnurrenden Mietzekatzenmädchen geweckt zu werden, dass mich mit hoffnungsvollen Augen anschaut und hofft, dass ich ihr gleich ihr Frühstück kredenze....

....mein Kater ist da irgendwie anders.... der kommt morgens von der nächtlichen Jagd und pooft dann den ganzen Tag im kühlen Haus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.