Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1689 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure Jungfräulichkeit verloren?153
Also, Jungs und Mädels, erinnert Ihr Euch an das 1.
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lilly

*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Lilly
Nach nicht mal einem Jahr habe ich nun auch meine Lilly verloren. Sie wurde am Mittwoch überfahren. Das kann ich noch nicht mal so richtig fassen.
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Lilly
Hier noch mal eine kurze Berichtigung. Nach nicht mal einem Jahr nach Leos Tod habe ich nun auch Lilly verloren. Sie wurde am Mittwoch überfahren.
*****nja Frau
30.830 Beiträge
Oh, das tut mir sehr leid zu lesen ... fühle Dich mal ganz lieb gedrückt.
Mein ehrliches Beileid.Hoffentlich wird deine nächste n Stubentiger und lernt nie n Auto aus der Nähe kennen....
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Auch von mir mein volles Mitleid. Fühl dich einfach mal fest in den Arm genommen...
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Naja 12 Jahre lang hat die Katze sich in acht genommen und hat eigentlich sehr aufgepasst. Nun hat sie dieses eine Mal nicht aufgepasst und hat es nicht überlebt
Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl! Ich weiß, wie es ist, ein geliebtes Familienmitglied zu verlieren. Überfahren in dem Sinne wurde zwar noch keine Katze von mir (Gottseidank), aber von einem miesen Nachbarn vergiftet und eine erschossen!
Wohnst du an einer Hauptstraße?
Lilly hieß einmal auch eine Katze von mir, die auf ganz mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Schau einfach mal ... und fühl dich von uns gedrückt!
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Themenersteller 
Nein, eigentlich ist hier verkehrsberuhigtes Gebiet bei uns. Also 30er Zone.
Aber es gibt immer welche, die ein bißchen forscher fahren. Nichtsdestotrotz würde ich sagen, das macht kein Autofahrer mit Willen.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
unser herzlichstes Beileid*troest*

cherry*knuddel* und die Himmlische*hexhex*
Wie traurig
Komm lass dich fest drücken!
*****alo Mann
667 Beiträge
Mein herzliches Beileid, ich fühle mit dir. Überfahren wurde zum Glück noch keine von meinen Katzen, aber dieses Jahr wurde eine vergiftet und vor Jahren hat der Nachbarshund eine getötet.
Leider
passiert das auch in 30er Zonen! *snief*

Fühl Dich umärmelt und gedrückt! *troest* *knuddel* von uns!
...müde Miet' :-)
Das tut mir sehr leid. Herzliches Beileid. *snief2* *snief*
R.I.P.
süße lilly
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
Ganz viel Liebe und Trost dir, fühl dich herzlich umarmt.
OS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.