Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westphalien Black Sheeps
2028 Mitglieder
zum Thema
ALTE LIEBE
ALTE LIEBE Es war eine dieser lauen Sommernächte, in denen die Luft…
zum Thema
Ich möchte heute kuscheln (brauche eine Umarmung), weil ..385
Ihr Lieben, in Anlehnung an das Thema, was uns zum Lächeln gebracht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An meine Sheela im Rosengarten

****nne Frau
195 Beiträge
Themenersteller 
An meine Sheela im Rosengarten
Nun ist es schon über ein Jahr her, doch die Sehnsucht und der manchmal wiederkehrende Schmerz ist immer noch da. Ich habe damals meiner Katze einen schönen Platz im Rosengarten in Badbergen gegeben und habe über 5 Std Fahrt investiert, um mich selbst von der Schönheit des Rosengartens zu überzeugen.

..... es war wunderschön und ich bin so glücklich über meine Wahl .....

Den Rosengarten kann ich nur wärmstens empfehlen ! (Filiale in ganz Deutschland)
Mir wurde Zeit für einen Abschied gegeben, ich wurde stets informiert und habe eine wunderschöne Sterbeurkunde bekommen.

http://www.kleintierkrematorium.de/

Im virtuellen Friedhof habe ich einen Beitrag hinterlassen, welcher sogar auf Facebook geteilt wurde.
Nun möchte ich diesen hier auch gerne als Andenken an meine Sheela hinterlassen.

*wolke7*

Du hörtest meine Zahnbürste und warst bereits im Bett, um mit mir zu kuscheln und mich in den Schlaf zu schnurren. Am Morgen darauf hast du mich mit sanften Schnurren und feuchter Nase wieder geweckt. Wir haben uns viel erzählt und zusammen die Zweisamkeit genossen.

Nach vielen tollen Jahren war dein Herz schon so schwach und gleichzeitig so stark mit Liebe gefüllt, dass du und ich damals gedacht haben „nicht jetzt!“

Die Ärzte gaben dir damals nicht mehr lange, aber unsere Liebe hat uns noch ein Mal ganze vier Monate geschenkt, sodass wir diese Zeit gemeinsam in vollen Zügen genießen konnten, bis ich dich zu deinem letzten Atemzug begleitete und mit zarten Streicheleinheiten sagt
„Es ist alles gut, hab keine Angst, ich bin bei dir und werde dich immer lieben.“.

Mein Schmerz ist so groß, aber die Erinnerungen an unsere Liebe und die tollen Jahre ist größer !

Im Juni 2015 bist du im Alter von 14 Jahren von mir gegangen und ich vermisse dich im Hier und Jetzt sehr. Doch dein Grinsen im Gesicht und dein Schnurren in meinen Ohren, ebenso wie deinen Duft nach Wärme und Vanille, lassen mir ein Lächeln auf den Lippen zaubern – für immer !
*herz*
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Danke Dir für Deinen wirklich schönen aber auch ergreifenden Eintrag *herz*

Das gleiche habe ich damals mit meiner süssen Mira gemacht, als sie gehen musste. In Seon, hier in der Nähe, gibt es auch so einen Rosengarten. Sie haben eine grosse Tafel, oder besser gesagt, mehrere mitlerweilen, wo die Namen der Tiere drauf gemeisselt werden die dort sind. Auch ich habe damals einen wirklich lieben Brief bekommen wo einem alles erklärt wurde und man auch Auswahlmöglichkeiten hatte.

Ich werde das auf jedenfall wieder machen, wenn einer meiner neuen Lieblinge mal gehen muss, was hoffentlich noch sehr lange dauern wird *herz*
*knutsch*
****Too Paar
13.566 Beiträge
*danke* für den schönen und sehr gefühlvollen Beitrag, liebe TE.
Ich musste gleich ein paar Tränen mit vergiessen...für dich, für deine süsse Fellnase und auch für meinen geliebten Kater Fussel,den ich vor 4 Jahren zwei Tage nach meinem Geburtstag gehen lassen musste. *snief2*

Deinen Tipp mit dem Rosengarten werde ich im Gedächtnis behalten und mir vorab auch mal im Internet anschauen. Eine sehr schöne Idee ,seine geliebten Familienmitglieder auf Samtpfötchen zur letzten Ruhe zu betten. *g*

Liebe und mitfühlende Grüsse an dich,

Eva*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.