Mein Kater wurde überfahren ;(
Hallo liebe Katzenliebhaber, mein Kater Moritz wurde diese Woche überfahren. Ich bin völlig fertig mit den Nerven.
Mein Kater Moritz, lebte bei meinen Eltern, ich bin vor etwa 3 Jahren paar Meter weiter weg in eine eigene Wohnung gezogen, trotzdem hatte ich eine tiefe innige Beziehung zu meiner Katze. Ich selbst habe noch 2 Indoor Katzen in meiner Wohnung, doch Moritz war mir ganz speziell an das Herz gewachsen. Moritz lief uns etwa vor 7 Jahren zu, wir haben ihn schließlich aufgenommen. Schnell erweichte er alle Herzen von meiner Familie, er durfte sogar mit bei meinen Eltern im Bett schlafen. Er war wirklich ein feiner Kerl. Am Montag habe ich mit ihm noch im Garten gekuschelt, ich hatte mich so auf die kälteren Tage schon gefreut wenn er wieder mehr im Haus ist und auf dem Sofa liegt und ich mit ihm schmusen kann.
Ich hatte immer Angst um ihn, das er auf die Straße läuft. Eigentlich ging er immer in der Nacht oder in der Dämmerung über die Straße, Mittwoch ging er jedoch mitten am Tag, im Berufsverkehr über die Hauptstraße und er wurde böse erwischt. Er war wohl sofort tot. Mein Großvater hat ihn weniger Minuten später weggenommen, da war er noch warm. Ich habe mich bei ihm am Abend verabschiedet und dann haben wir ihn gemeinsam beerdigt. Er fehlt uns allen so. Auch meine Eltern trauern sehr um ihn, so eine gute Katze werden sie wohl nie wieder bekommen. Er hat soviel Liebe geschenkt. ;(;(