Nur 21 Monate
Nach nur 21 Monaten ist meine liebe Stupsy eingeschläfert worden.Im Januar 2015 habe ich Stupsy aus einem Tierheim geholt. Sie war ca. 5 Jahre alt.
Ein halbes Jahr war sie dort schon und total verängstigt.
Bei mir in der Wohnung ließ ich sie frei und mußte lange suchen, bis ich sie fand.
Mit viel Ruhe und Gelassenheit wurde sie immer zutraulicher.
Nach ein paar Wochen rannte sie schon durch die ganze Wohnung und war total verspielt.
Sie hat stundenlang schmusen können und nie gekratzt oder gebissen.
Vor mehreren Wochen fing sie an zu husten. Ich dachte immer so wolle ihre Haare auskotzen,
aber es kam nie was raus.
Bin dann zur Tierärztin gefahren und erfahren, dass sie Asthma und eine Lungenentzündung hat. Gut sichtbar auf dem Röntgenbild. Antibiotika bekommen aber ohne Wirkung.
Nach 2 Wochen Kontroll-Röntgen und der zuerst zwar große aber diffuse Bereich hat sich massiv verdichtet. Die Blutprobe ergab, dass es sich um ein Tumor direkt neben dem Herzen handele.
Operativ war da nichts zu machen und ich sollte ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten.
Laut Ärztin hat sie im Moment keine Schmerzen.
Nun wurde aber das Luftholen immer schwerer und die letzten 2 Tage fraß sie kaum etwas.
Bin heute zur Ärztin gefahren und auch ihre Meinung war, dass man sie erlösen sollte.
Es waren 21 Monate, die meine Stupsy mir mein Leben verschönt hat und ich kann leider nur
"Danke Stupsy" sagen.
Nach Max vor 2 Jahren ist jetzt die kleine Stupsy auch im Katzenhimmel.