Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SUPER SCHWARZES MANNHEIM
404 Mitglieder
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
zum Thema
Edles BDSM mit Liebe - ohne Schmerzen - ohne Erniedrigung..48
Was mir hier ein wenig zu kurz kommt ist der Teil des BDSM aus dem es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur 21 Monate

*****r07 Mann
54.141 Beiträge
Themenersteller 
Nur 21 Monate
Nach nur 21 Monaten ist meine liebe Stupsy eingeschläfert worden.

Im Januar 2015 habe ich Stupsy aus einem Tierheim geholt. Sie war ca. 5 Jahre alt.
Ein halbes Jahr war sie dort schon und total verängstigt.
Bei mir in der Wohnung ließ ich sie frei und mußte lange suchen, bis ich sie fand.
Mit viel Ruhe und Gelassenheit wurde sie immer zutraulicher.
Nach ein paar Wochen rannte sie schon durch die ganze Wohnung und war total verspielt.
Sie hat stundenlang schmusen können und nie gekratzt oder gebissen.
Vor mehreren Wochen fing sie an zu husten. Ich dachte immer so wolle ihre Haare auskotzen,
aber es kam nie was raus.
Bin dann zur Tierärztin gefahren und erfahren, dass sie Asthma und eine Lungenentzündung hat. Gut sichtbar auf dem Röntgenbild. Antibiotika bekommen aber ohne Wirkung.
Nach 2 Wochen Kontroll-Röntgen und der zuerst zwar große aber diffuse Bereich hat sich massiv verdichtet. Die Blutprobe ergab, dass es sich um ein Tumor direkt neben dem Herzen handele.
Operativ war da nichts zu machen und ich sollte ihr noch einen schönen Lebensabend bereiten.
Laut Ärztin hat sie im Moment keine Schmerzen.
Nun wurde aber das Luftholen immer schwerer und die letzten 2 Tage fraß sie kaum etwas.
Bin heute zur Ärztin gefahren und auch ihre Meinung war, dass man sie erlösen sollte.

Es waren 21 Monate, die meine Stupsy mir mein Leben verschönt hat und ich kann leider nur
"Danke Stupsy" sagen.
Nach Max vor 2 Jahren ist jetzt die kleine Stupsy auch im Katzenhimmel.
*****nja Frau
30.830 Beiträge
Das tut mir sehr leid zu lesen, fühle Dich mal ganz lieb gedrückt ...
*****alo Mann
667 Beiträge
Mein herzliches Beileid für dich. *snief2*
*******212 Frau
1.490 Beiträge
Oh nein 😔 Drück dich mal ganz fest
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Durch dich durfte die Maus noch ein paar schöne Monate erleben. Das ist etwas wunderbares. Fühl dich umarmt.

LG
********edes Paar
11.318 Beiträge
JOY-Team 
Du hast ihr noch fast zwei Jahre ein schönes Leben in "ihrem" Heim mit "ihrem" Menschen geben können ....
Ich weiss, das dieser Gedanke einem die Tränen in die Augen treibt, aber für sie war es ein Glück!

Es scheint, dass sie ohne große Schmerzen gehen konnte - auch das ist ein Glück!

Zurück bleibst Du mit Deinem Schmerz, den alle Dosis nachvollziehen können, weil wir ebenfalls schon den einen oder anderen Fellpopo gehen lassen mussten. Einen wirklichen Trost ... habe ich noch nicht gefunden *seufzt*. Mir hilft immer der Gedanke an die Regenbogenbrücke und daran, dass man Seelen wieder trifft - und dass unsere Fellpopos Seelen haben, das weiß ich!

Vielleicht entscheidest Du Dich über kurz oder lang dazu, einer anderen Fellnase ein Zuhause zu geben. Das wäre dann wieder Glück - für Dich und für sie!

Ich wünsche Dir deshalb .... viel Glück *knuddel*

Lieben Gruß
Arschi *g*
Profilbild
******r_b Mann
709 Beiträge
Du hast ihr ...
...einen schönen Lebensabend geboten. Das Leben ist nicht immer fair!
Freue mich, dass du dich für eine Angstkatze entschieden hast und ihr miteinander "konntet". Sie hat noch einmal richtig leben können.
Du hast dir Karma-Punkte eingehandelt.
Profilbild
*******tte1
1.540 Beiträge
*snief2* *traurig*
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
das ist ja traurig*troest* aber wie schon geschrieben wurde, du hast deiner kleinen noch ein schönes liebevolles Leben geschenkt.

Ich wünsche dir viel Kraft
lg cherry
*****r07 Mann
54.141 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle
Es ist zwar für mich ein trauriger Tag, aber in meinem Herzen bleiben alle Tiere die von mir gehen mußten.

Ich versuche mich damit zu trösten, dass ich ihr die 21 Monate ein zu Hause geben konnte und sie sich sichtbar wohlfühlte.

Ganz lieben Dank nochmal.
******863 Frau
388 Beiträge
Das tut mir sehr leid.....
Ich fühle mit dir. Sie hat es gut bei dir gehabt. Sei lieb gedrückt.
****en Frau
18.659 Beiträge
Oh, wie schrecklich...

Ich fühle mit dir.
oh jehh, wie furchtbar, zumal du ja kurz vor ihrem einzug erst max hast gehen lassen müssen .
R.I.P. stupsi und max *traurig* *herz* *katze*
...schlimm....*troest* und ich drück Dich!

Sie war nach dem Tierheim bei Dir glücklich und DU hast ihr eine schöne Zeit geschenkt! *dafuer*

Danke dafür!
Mein tiefes Mitgefühl
Wie traurig.......da hatte sie endlich ein gutes Herz gefunden und mit viel liebe wieder vertrauen aufgebaut und dann soo ein Verlauf. *snief2*
*****r07 Mann
54.141 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen
Das ist das Gemeine an der traurigen Geschichte.
Sie war total verängstigt im Tierheim, bei mir konnte sie alles machen, was ihr Spaß machte.
Zeitweise ist sie durch die Wohnung gerannt und hat Luftsprünge gemacht. Sie hat tausend Spielsachen gehabt, die sie überall verteilte und hat sehr viel auf dem Balkon in der Sonne gelegen.
Dann hat sie mich stundenlang zum Schmusen gebraucht. Mehrmals am Tag richtig durchkraulen war Pflicht.
Leider hat sie nur sehr kurze Zeit diese Freude erleben dürfen.
Sie hat mir so sehr gut getan, die kleine Stupsy. Danke dir dafür.

Vielen Dank für Euer Mitgefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.