Dankeschön
Ich selbst bin noch eine recht junge Katzenmama.
Hatten als Kinder einen Kater, der leider wegen eines Tumors verstorben ist.
Vor ca. einem Jahr habe ich mein kleines Fusselchen (ein Silbertappy) als kleines Baby bekommen. Fühlte mich in der Wohnung meines Freundes so einsam, wenn er auf der Arbeit war. Da wir zwei Personen waren, hat er sich auch noch eine Fellnase mitgenommen. So hatten wir 2 verspielte, verflixte Kätzchen.
Dann ein halbes Jahr später ging die Beziehung in die Brüche, ich nicht in der Wohnung, hat er die beiden vernachlässigt. Katzenklo nicht gesäubert, daraufhin haben sie alles vollgemacht. Und nicht gefütter, sie haben Süßigkeiten gefressen.
Lucky ist nun bei einer sehr netten und fürsorglichen Frau und einem Spielgefährten für ihn unter gekommen und mein Fusselchen habe ich zu mir geholt.
Nun ist das Schicksal mir nicht ganz so hold und meinte, komm Fusselchen gerat mal vor ein Auto. Jetzt läuft mein Fusselchen mit nur noch 10 cm Schwänzchen rum und kann dieses auch nicht mehr bewegen. Zudem kann ich sie nicht mehr zu mir ins Bett holen oder mit ihr schmusen, da sie eine überlauf Blase hat. Das tut mir so weh. Meine arme, kleine Papageikatze. Ja meine Katze klettert auf die Schultern wie ein Papagei.
Ich trotzdem stolze Katzenmama, weil sie lebt, habe mir ein Tattoo für sie stechen lassen und werde mir auch noch ihr Pfötchen stechen lassen.
Ach und nicht zu vergessen, sie heißt Fussel/chen, weil sie fusselt und ab und zu heißt sie auch Baby, weil sie mein kleines Baby ist.
Das Bild ist leider etwas älter, aber das ist mein kleines Fusselchen.