Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5480 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 16

****a81 Frau
144 Beiträge
Eine Offenbarung....
Katzenmama zu werden. Danke für die Aufnahme...
Seit 3 Monaten wohnt Mäuschen bei mir eine 3 jährige Norwegische Waldkatzendame die ein echter Schatz ist. Ich hatte da noch nicht an eine 2 gedacht weil ich alles wollte nur kein Tier daheim. Meinen Reinlichkeitswahnsinn hat die Maus gut im Griff sie ist ein Schatz. Nun hab ich bei aller Liebe beschlossen das allein sein nicht so tiergerecht ist und hab eine Freundin gefunden die glaube ich super passt. Shirin ist 1,5 Jahre alt und Perser Angora Mix Dame. Sie könnten vom Aussehen und vom Charakter echt Geschwister sein. Gestern abend ist sie eingezogen und heute gab es schon die erste Keilerei beim zusammen treffen. Ausser Haare lassen ist nichts passiert. Jetzt ist schon lange Ruhe Mausi schaut ab und an wo die andere ist aber geht nicht auf sie los. Shirin sitzt noch ängstlich in der Ecke faucht brumt und mauzt geht aber schon auf Tour ab und an. Ich bin guter Hoffnung das die beiden sich anfreunden und das alles ohne größere Schäden von statten gehen wird. Für hilfreiche Tips von euch wie ich das Posting unterstützen kann und nix falsche mache bin ich jetzt schon dankbar.

Liebe Grüße von uns aus Potsdam
Susi mit Mäuschen und Shirin
Mäuschen
****a81 Frau
144 Beiträge
Das unter Bild ist die neue Maus Shirin.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
na dann, viel spass und alles gute mit den 2 hübschen "mäusen"!
Danke für die Aufnahme...
... und liebste Grüße von Indie mit Gypsy & Bilbo!
(Wie ich zu meinen Schmusern gekommen bin, erzähle ich im Geschichtenthread *g* )
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute neue *katze*liebhaber begrüßen zu dürfen *freu2*

WandererBW *einhorn*

Dana2016 *einhorn*

john57 *einhorn*

johnjoy59 *einhorn*

Fühlt Euch wohl bei uns *regenbogen* , beteiligt *tipp* Euch und erfreut Euch an unseren Hauptakteuren.

Liebe Grüße

Lennox1 *einhorn* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
*******rBW Mann
14.451 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Ich bin den WandererBW, 51 Jahre jung, aus dem Herzen Baden Württembergs, in einem Dorf zwischen Stuttgart und Pforzheim im schönen Heckengäu und seit Kindertagen Katzenfan, bis zu meinem 32sigsten Lebensjahr hatte ich einige Mietzen, Nicki, meine letzte Katze, starb in meinen Armen als ich 32 war und begleitete mich bis dahin mein halbes Leben, ja, sie wurde 16 Jahre alt, sie war leider meine letzte Katze da gegenüber bei meinem Bruder ca.1 Monat später eine wunderbare Großer Münsterländerdame und auch ihre ebenso wunderbare Nachfolgerin 14 Jahre später einzog.

Aber meine Liebe zu Katzen ist ungebrochen und sie faszinieren mich, sowohl jene die den Menschen begleiten, als auch die "wilden" wie Wildkatze und Luchs aber auch Puma und Tiger.

Vielen herrrzlichen Dank für die schnelle Aufnahme, jetzt kann ich endlich die wunderbaren Bilder direkt kommentieren.

Liebe Grüße, WandererBW
*****016 Frau
1.720 Beiträge
Vielen Dank
Für die schnelle Aufnahme hier-
Seit ein paar Monaten bin ich stolzes Frauchen einer schwarzen Katzenlady.
Ihr Name ist Lotta und sie hat mich und unseren Hund fest im Griff.
******y59 Mann
635 Beiträge
Ich sage Dank für die schnelle Aufnahme...
...und möchte Euch die kleine Hauptperson vorstellen.
Sie ist die unangefochtene Lady im Haus, außer es wird aus gegebenem Anlass ein wenig geschimpft.
Dann meckert sie mit einem kurzen Fauchen vor sich hin und alles ist wieder gut.
Sie hat ihre Mutter nie kennengelernt.
Ausgesetzt, mit drei Geschwistern, hat sie uns im Tierheim aufgelesen...
Ja, ihr lest richtig...als wir das Zimmer mit den Katzenkindern betraten sprangen drei der Kleinen auf uns zu.

Nur Eine, die näherte sich vorsichtig und schaute dem großen Kerl, welcher dort hockte, direkt in die Augen.
Dann umrundete sie ihn und blieb unter ihm, zwischen seinen Beinen sitzen und schaute von da aus in die Welt.
"Das sind jetzt meine Menschen" muss sie sich gedacht haben - und so ist es bis heute geblieben.
Der Link führt in das Tierheim und zu Lara...

*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, sehe ich genauso , die Katzenlady hat die Fellhosen an .
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen ganz *herz*lich einen neuen Dosenöffner

https://www.joyclub.de/my/4261068.avatar_2017.html *einhorn*

Hab viel Freude bei uns *schmetterling* , beteilige Dich *tipp* und zeig uns Deine Samtnasen *knips*

Liebe Grüße

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Zum Beginn des Wochenendes freuen wir uns

maklix85 *einhorn*

Willkommen zu heißen *freu*

Fühl Dich wohl bei uns *regenbogen* , mach aktiv mit *tipp* und lass uns an den Bildern und Geschichten Deiner Lieblinge teilhaben.

Liebe Grüße

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Und noch mehr neue Dosis *freu2*

Deeperlove_2017 *einhorn*

Let_s_play_75 *einhorn*

FlotteLotti_be *einhorn*

Schön, dass Ihr bei uns seid.

Genießt die Zeit bei uns *blumenwiese* , beteiligt *tipp* Euch und zeigt uns Eure Plüschpopos *knips*

Liebe Grüße

*********ti_be Frau
790 Beiträge
Hallo
Ich bin die caro. 52 Jahre. Ich lebe in berlin mit meinem Stubentiger Whisky.
*********y_75 Frau
912 Beiträge
schnuuuuuuuurr
oder auch GUTEN MORGEN zusammen, an alle Frauchen/Herrchen und Miezen selbstverständlich!

Vor sechs Jahren hat mich eine EKH-Katze - im jetzigen Alter von 10, dabei fidel und gesund - als ihr Frauchen auserkoren.
Vermittelt über eine Tierhilfe, von denen ich etwas später noch für drei Wochen eine Pflege-Mieze bekam - Siam - aber erzählt hat sie nichts mehr (was ja eigentlich deren Ding ist ... *zwinker* ) sie war alt, schwach (unter zwei kg wie der Doc später meinte) und krank (Tumor). Wie ihre damaligen "Besitzer" sie in dem Zustand kurz bevor ich sie aufgenommen habe, noch zur Tierhilfe bringen konnten, ohne mit der Katze "Tammy" die letzten Lebensschritte zu gehen und an ihrer Seite zu bleiben bis zum Ende....verstehe ich nicht ...es war für mich allein in den drei Wochen wo ich sie hatte, sehr traurig von ihr Abschied zu nehmen ... sie musste vom Tierarzt erlöst werden.

So, nun wieder zu meiner "Fiby" ( sie hiess schon so, vom Tierpfleger benannt...erst dachte ich "na ja," aber der Name passt zu ihr *lach*) . Sie war seinerzeit eine Fundkatze, wurde von Nachbarn entdeckt und soll angeblich bei einer älteren Dame gelebt haben, die verstorben war.
Manieren hatte sie damals schon, so das sie - zumindest nicht in meiner Anwesenheit - Küche oder Tische untersuchen möchte.
Sie hatte wahrscheinlich nicht immer eine glückliche Jugend, da sie zu meiner Wach-Katze ( vs Wach-Hund ) agiert ...Fremde regelrecht anknurrt, die sich dem Balkon nähern. Ansonsten ist sie aber im Laufe der Jahre mir und meinem Umfeld gegenüber sehr lieb und zutraulich geworden...bei all ihrem Temperament was sie hat ( tägliches durch die Wohnung stürmen usw), ist sie eine sensible Katze und braucht auf keinen Fall harte Worte ... . Zudem ist sie Freigängerin, weil ihr der vernetzte Balkon nicht reichte.
Spielmäuse und Co beachtet sie nicht, jedoch Wollbänder und - warum auch immer- steht sie auf Weintrauben, die sie durchs Zimmer schiesst ... .Mein einer Kater damals stand - warum auch immer - auf Gummibänder. Natürlich achte ich generell darauf, das nichts aufgenommen bzw. gefressen und nur in meiner Anwesenheit damit gespielt wird.

Wie ich jetzt in einer TV-Sendung erfahren durfte, miauen Katzen nur, um sich mit uns Menschen zu verständigen ...ist ja auch logisch ....draussen zb würden sie nur ihre Beute damit verscheuchen.

Vor "Fiby" hatte ich vor 20 Jahren zwei Kater (schwarz und Kuh-Katze (schwarz weiss - ebenfalls EKH Fundtiere aus dem Tierheim, im Alter von sechs Wochen erworben). Desweiteren war ich insgesamt drei Mal Pflegefrauchen für Fellnasen.

THE END *lach*

Freue mich auf Austausch mit Euch ....

LG Marie & Fiby
tadaaaaaaaaaaaa
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
auch heute dürfen wir uns wieder über neue Mitglieder freuen*juhu*

osterhase_2010

https://www.joyclub.de/my/4170289.experiment_life.html *einhorn*

viel Spaß bei und mit uns

lg cherry*katze*Himmlische*hexhex* und Lennox1*einhorn*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *herz*lich Willkommen

Maid_Recke *einhorn*

https://www.joyclub.de/my/4454503.kirschbluete_by.html *einhorn*

Erfreut Euch an den zauberhaften Hauptdarstellern *katze*, beteiligt *tipp* Euch und zeigt uns Eure Samtpfoten.

Liebe Grüße

Aufnahme
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich selbst bin stolze Besitzerin von zwei vierbeinerinen.

Die große ist jetzt 3 Jahre alt und braun getigert und die kleine ist 10 Monate und weiß.

Ich freue mich hier zu sein.

Viele Grüße
*******cke Paar
22 Beiträge
Hallo, wollen uns einmal mit Franzi + Frodo vorstellen.
Unsere beiden Burmesen sind ein Geschwisterpärchen und 4 Jahre alt.
Dieses Foto ist ein Jugendbild unserer Dauerschmuser.
Es folgen demnächst aktuellere Fotos.
Sind gespannt auf das Forum und die ganzen Dosenöffner. *g*
L.G. Maid_Recke, Franzi + Frodo
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 

lets_Play85 *einhorn*

https://www.joyclub.de/my/4471410.clown_069.html *einhorn*

Habt viel Spaß bei uns *regenbogen* , macht aktiv in der Gruppe mit *tipp* und stellt uns Eure Samtnase vor.

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag

Danke für die freundliche Aufnahme
Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Kater Fridolin und ich sind neu hier und finden es schön, dass wir so freundlich aufgenommen wurden.
Wir leben in einem reinen Männerhaushalt und freuen uns über ein wenig Abwechslung.
Und so schauen wir aus: Bilder siehe unten

So, jetzt habt ihr uns kennen gelernt. Wir freuen uns auf schöne Bilder und Geschichten.

clown_069 und Fridolin
Mal sehen, was auf den Tisch kommt ......
.... ob das Wurstbrot für mich ist?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
An diesem wunderbar sonnigen Tag freuen wir uns

Cloudedleopard *einhorn*

begrüßen zu dürfen *freu2*

Genieß die Zeit bei uns *blumenwiese* , mach aktiv mit *tipp* und lass uns Bilder Deiner Minitiger sehen *knips*

Liebe Grüße

*********opard Frau
227 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Mit Katzen aufgewachsen hab ich zZ 6 Stubentiger

Einer davon ist Armani *zwinker*

Freue mich hier dabei zu sein.
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Der Neue
Sorry das ich mich jetzt erst melde
Ich bin der Osterhase, freue mich in eurer Gruppe zu sein
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Das ist mein Moppel
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *herz*lich Willkommen

TigerundTigerin *einhorn*

https://www.joyclub.de/my/2797749.kuschelkater70.html *einhorn*

https://www.joyclub.de/my/4447925.himmel_hoch.html *einhorn*

Schön, dass Ihr bei uns seid *freu*

Habt viel Freude bei uns *schmetterling* , beteiligt *tipp* Euch und zeigt uns Eure Samtpfoten.

Liebe Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.