Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
5488 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder Teil 16

Guten Morgen
und Hallo an Alle die uns drei schon kennen! Da bin ich nun wieder als Single unterwegs aber ich habe ja meine "kaiserlichen Hoheiten" Sissi +Franz! *happy*
Wir sind auf eure Beiträge und Bilder wieder gespannt!

Liebe Grüße von Lee, Sissi und Franz
Meine Lieblinge!
Guck, guck....
Platz ist in der kleinsten Kiste.....
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 

Anne_Rose *schnecke*

Wir freuen uns, dass Du bei uns bist *juhu*

Hab eine schöne Zeit bei uns *schmetterling* , beteilige Dich *tipp* und zeig uns Deine Samtpfote.

Liebe Grüße

Lennox1 *schnecke* cherry*katze* Himmlische*hexhex*
******ose Frau
14 Beiträge
Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe. Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 58 Jahre jung und lebe seit ich denken kann mit Katzen zusammen. Zur Zeit lebt als einziger Mann mein Kater Amadeus an meiner Seite. Er ist mir vor gut einem Jahr zugelaufen und hat im nu mein Herz erobert
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns heute

https://www.joyclub.de/my/3800603.pointer86.html *schnecke*

ganz herzlich begrüßen zu dürfen *freu*

Schau *les* Dich um, hab viel Freude bei uns *regenbogen* und mach aktiv mit *tipp*

Liebe Grüße

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Neue Dosis kommen auch heute zu uns *freu2*

MiniChaosQueen *schnecke*

Irish_Mann *schnecke*

Fühlt Euch wohl bei uns *schmetterling* , beteiligt Euch *tipp* und stellt uns Eure Fellpüschel vor

Liebe Grüße

*********Queen Frau
274 Beiträge
Hallöchen (Fell)popöchen
Wir freuen uns schon drauf mit unseren beiden Fellnasen hier mitzumischen *katze* *freu*
*knicks*
Kleiner Grapscher
High five
*******onor Frau
2.583 Beiträge
gibts denn auch ein gesichtchen zu dem kleinen fellknäuel?
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 

https://www.joyclub.de/my/4541764.bimido_2017.html *schnecke*

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu2*

Habt eine schöne Zeit bei uns *blumenwiese* und zeigt uns Eure Samtnasen *knips*

Liebe Grüße

Hallo
Zunächst erstmal Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben 2 Hauskatzen Lätzchen der schwarze Teufel ist 11 Jahre und kam als Kitten zu uns, die kleine Fanny ist 9 Jahre und kam ebenfalls als Kitten zu uns, dazwischen gab es noch Timmy den wir leider mit 2 Jahren einschläfern *snief2* lassen mussten, da keine Hoffnung bestand Ihn zu heilen.

Die Beiden sind echte Schmuser *fancycat* und wir sind gerne Ihre Dosenöffner *katze*

LG

Birgit & Micha

Lätzchen, der Name ist Programm ;-)
Fanny, die kleine Schmusebacke ;-)
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen *herz*lich Willkommen

https://www.joyclub.de/my/4548433.silberfruling.html *schnecke*

Schau *les* Dich um, hab viel Freude bei uns *regenbogen* und mach aktiv mit *tipp*

Liebe Grüße

Hallo allerseits, ich bin die Silvia aus Österreich.

Ich bin schon seit Babyzeiten an der Seite von Katzen gewesen und habe selbst welche.

Katzen sind einfach toll!
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute kommen neue Samtpfoten zu uns *juhu*

sandy_rose *schnecke*

fühl Dich wohl bei uns *regenbogen* und zeig uns Deine Minitiger *knips*

Liebe Grüße

*******ose Frau
50 Beiträge
Danke
Für die freundliche Aufnahme in die Gruppe.
Muss die Bilder meiner Fellnasen noch vom Handy auf PC kopeiren und werde sie dann natürlich auch vorstellen
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Wir begrüßen heute ganz *herz*lich

xSurprise69x *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4537924.machtspiel75.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4536055.kleinekoenigin.html *schnecke*

https://www.joyclub.de/my/4227799.nettespaar54oo.html *schnecke*

und wünschen Euch viel Freude bei uns *regenbogen*

Schaut *les* Euch um und beteiligt *tipp* Euch.

Liebe Grüße

Plötzlich Katzenbesitzer :-)
Hallo vor drei Jahren bin ich eigentlich der absolute Hundemensch über die Arbeit zur Katze gekommen. Angefangen hat es damit als wir in der Arbeit Katzenbabys vom Tierschutz hatten. Die Mutter musste notoperiert werden und konnte ihre Babys vorübergehend nicht stillen. Kurzer Hand hat meine Wenigkeit die kleine Katzenfamilie mit nach Hause genommen und immer wieder angelegt zugefüttert und sehr wenig geschlafen. Gott sei Dank ist Frau Mama sehr schnell wieder zu Kräften gekommen und konnte die Pflege wieder übernehmen nur ein kleines Kätzchen hatte sehr starken Durchfall und wurde von der Mama nicht angenommen. Also ging die Katzenfamilie wieder zum Tierschutz nur das kleine Baby blieb bei mir ich kämpfte und der Durchfall ging weg. Malo wuchs der kleine weiße Kerl mit den roten Ohren machte meine Nacht zum Tag. Und ich freute mich sehr als endlich die Milch Geschichte war und Katzenfutter meine Nacht erleichterte. Zu früh gefreut, denn mit der Futterumstellung hörte Malo auf zu wachsen. Ein Ultraschall brachte die traurige Gewissheit Malo hatte durch den Durchfall als Baby eine Darmstenose bekommen. Sein Darm wuchs leider nicht mit. Malo wurde nur 6 Wochen alt!
Es dauerte nicht lange das die Tierschutzorganisation nochmal diesmal direkt bei mir und nicht in der Arbeit anrief. "Ich weiß es ist nicht lange her, aber wir haben hier ein Kätzchen sie wurde mit 4 Wochen im Wald gefunden mit gebrochenem Kiefer, jetzt ist sie 6 Wochen und darf aus der Klinik raus. Aber ein 6 Wochen altes Baby können wir nicht auf eine normale Pflegestelle geben. Also dachten wir an sie, wenn sie gar nicht wollen, dann ist es okay, aber es wäre ja nur vorübergehend bis wir sie vermitteln können."
Das war der Tag an dem Ronja einzog und blieb. Ronja half mir über den Tod meines über alles geliebten Hundes hinweg und sie war da, nachdem die Beziehung mit meinem Ex vor 11 Monaten auseinander ging. Nachdem ich meinen letzten Hund aus Vernunft nach einem halben Jahr im November wieder zu ihrem Züchter zurück bringen musste (schlimme Aggressionsprobleme auch gegen mich bei 40 kg Hund) hat Ronja drei Monate nicht die Wohnung verlassen, obwohl sie eine dauernd geöffnete Katzenklappe besitzt blieb Ronja da und war ständig an meiner Seite und half mir so durch eine sehr schlimme Zeit. Vor drei Jahren hab ich Ronja ein zu Hause gegeben die kleine wilde Waldkatze die meine Bude auseinander genommen hat. Sie hat mir alles so viel zurück gegeben. Sie ist mein Schutzengel
Malo
Ronja Baby
Ronja heute
********e69x Mann
329 Beiträge
Die Katzen-WG
Hallo,

ich habe das Glück mit vier unglaublich tollen Katzen meine Wohnung teilen zu dürfen.
Eigentlich habe ich fünf, jedoch ist meine Tiger seit gut 2 Jahren spurlos verschwunden *snief2*

Jetzt leben noch bei mir ihre Tochter Aluka (11 Jahre), mein Franzose Finch (10 Jahre), meine königliche Diva Dreamer (9 Jahre) - der einzige mit Adelstitel übrigens, ein echter Rassekater und mein Kater Cat (geschätzte 13 Jahre)

(auf dem oberen Bild von links nach rechts: Dreamer, Aluka und Finch; auf dem unteren Bild Cat)
Ein seltenes Bild
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 

rachaelrosen *schnecke*

Shadowmistress *schnecke*

Flaucherfan *schnecke*

mlangi *schnecke*

Wir freuen uns, dass Ihr bei uns seid *freu2*

Fühlt Euch wohl bei uns *liegestuhl* und stellt uns Eure Samtnasen vor *knips*

Liebe Grüße

*******rfan Mann
27 Beiträge
Vorstellung
Hallo Katzenfanatiker,

vielen Dank erstmal für die Aufnahme in den Kreis der Gruppe! Ich bin der Hannes aus München und gerade unbekatzt. Meine liebe Miez musste ich letztes Jahr mit 21 Jahren einschläfern lassen und ich bin noch immer nicht über die Trauer hinweg. Aber ich weiß, dass Katzen in meinem Leben immer eine große Rolle spielen werden und werde bestimmt wieder ein Fellknäuel adoptieren und freue mich bis dahin, wenn es euren Katzen und Katern gut geht!

Liebe Grüße,

Hannes
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
Auch heute dürfen wir wieder neue Dosis begrüßen *juhu*

Inkarna *schnecke*

EverdeenKatniss *schnecke*

Mademoiselle001 *schnecke*

Erfreut Euch an den wundervollen Hauptdarstellern *fancycat* und habt viel Spaß *blumenwiese*

Liebe Grüße

**********le001 Frau
25 Beiträge
Hallo...
...und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Seit gestern wieder frische Katzenmama *zwinker* , vorher aber auch schon Samtpfoten gehabt
****rna Frau
8.243 Beiträge
ganz lieben Dank, dass ich nun wieder bei euch bin
Es sind gute zwei Jahre her, dass ich mit meinen beiden Stubendoms Rambo und Rocky nach Köln zog. Damals war viel passiert, so dass ich mich überall aus dem Netz abmeldete und erstmal zur Ruhe kam.

Nun sind wir alle drei Kölner geworden und fühlen uns sauwohl hier..lächel.

Kaum im Joy zurück, natürlich wollte ich in eure Gruppe zurück. Denn wo trifft man sonst auf so viele echte Katzenliebhaber wie hier..lächel

Hier mal neue Bilder von meinen beiden. Ich liebe meine zwei abgöttisch, wie soll es auch anders sein. Vier Jahre sind meine beiden nun mittlerweile

Liebe Grüße
Shadow_rose
wem mein Bett gehört, dürfte damit auch geklärt sein...schmunzel
Rambo und Rocky nach drei Monaten in unserer neuen Wohnung
Da fühlte sich Rambo wohl leicht gestört von mir...
1,5 Jahre ist es her.. Da waren wir gerade erst eingezogen in unsere neue Wohnung und Rambo und Rocky kamen schnell an
die täglichen Schmuseeinheiten mit Rambo
Herzlich willkommen Rambo und Rocky und natürlich euer Dosenöffner.
**********tniss Frau
23 Beiträge
Wir sind auch wieder da =)
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir waren jetzt eine Weile nicht mehr im Joy und sind jetzt wieder da *wink*

Wir sind die zwei Fellpos von Frauchen, wir sind 4 Jahre alt und heißen Wampe und Luzifer . Wir gehen gerne raus, ausser es regnet und halten Frauchen auf Trab, besonders Luzifer, da er gerne Mäuse mit nach Hause bringt
Wir freuen uns auf euch *bussi*
Wampe passt gut zur Weihnachtsdeko
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
*freu* wir freuen uns, heute

https://www.joyclub.de/my/2926314.dunnapesant.html *schnecke*

begrüßen zu dürfen.

Fühl Dich wohl bei uns *schmetterling*, mach aktiv mit *tipp* und zeig uns Deinen Minitiger *foto*

Liebe Grüße

****ox1 Frau
8.350 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

WahanTanka *schnecke*

Schön, dass Du bei uns bist *freu*

Hab viel Freude bei uns *regenbogen* und lass uns an den Bildern und Geschichten Deiner Samtpfote teilhaben.

Liebe Grüße

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.