Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnerschaft oder die Katzen ?

******h_o Mann
96 Beiträge
Kann mich auch nur anschliessen.
Richtige Entscheidung getroffen.
Finde es noch nicht mal schräg, nach der örtlichen Flexibilität zu fragen. Wenn es jemandem viel bedeutet, ok.
Aber Tiere wie ein ungeliebtes Möbelstück zu entsorgen, sagt schon einiges über den Charakter aus.
Viel Glück beim nächsten potentiellen Partner.
****rd Frau
135 Beiträge
Das wäre bei uns auch das letzte Gespräch gewesen. Geht gar nicht.

Ich muss auch immer an den weißen Teppich denken. Da wäre ja ein spontaner Sex am Teppich auch nicht möglich, das kann auch Flecken geben.


Das müsste ich jetzt mal loswerden *haumichwech*
Gute Entscheidung
*top*

Ich fände es auch nicht verwerflich, wenn Du die Katzen über den Menschen stellen würdest, denn Teire sind oft die bessern Menschen. *haumichwech*

So eine Konstellation ist von vorne herein zum Scheitern verurteilt, denn er würde mit Katzen und Teppich nicht glücklich und Du ohne Katzen und Teppich auch nicht. *g*
Wo sind da die Zukunftsperspektiven, wenn es so schon anfängt?

Genieße die Zeit mit Deinen Fellnasen und wahrscheinlich lernst Du einen Mann kennen der selber Katzen hat und dann passt es wieder. *top*

Liebe Grüße
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ganz ehrlich, ich hatte auch schon den einen oder anderen Partner, der anfangs behauptet hat er mag Katzen.
Im Laufe des Kennenlernens kam gegenteiliges heraus und am Ende waren es immer die falschen Männer. Mittlerweile vertraue ich darauf, wenn ich merke ein Mann kann nicht mit Katzen ist er nicht der Richtige.
*********June Paar
7.196 Beiträge
Partnerschaft oder Gefängnis!?
Ja er hat einen weissen Teppichboden das hat er mir mitgeteilt und wenn ich zu ihm ziehe da er sich keinen anderen Wohnort vorstellen kann, er ist vermögend und hat halt ein Haus an bester Lage, müsste ich die Katzen halt weggeben.... ( nicht allergisch - es geht um den weissen Teppichboden)....

Ein Mensch, der so tickt, ist in jeder Hinsicht verdächtig!

Zuerst verbietet er Dir Deine Katzen, dann Deine Freunde und am Ende, versucht er, Dein ganzes Leben zu dirigieren . . .



Johnny Cash:
I walk the line ...

*****ose Frau
405 Beiträge
Was für ein Sympathieträger!
Mehr fällt mir dazu wahrlich nicht ein.

Dir zur einzig richtigen Entscheidung gratulierend, Mrs. HighDose
***ie Frau
5.646 Beiträge
Was für'n Arsch. *haumichwech*
Ich hätt den verbal rund gemacht !! *smile*
Bei soviel Menschlichkeit, könnte ich mich nicht wohlfühlen.
Wer Geld über ein Wesen stellt, gehört in atomares Sperrgebiet gekettet !!

Vollkommen richtige Entscheidung von dir !
Denk net mal mehr an den Typen.


Wer dich nicht nehmen kann, wie du bist, mit allem drum und dran, hat dich einfach nicht dient !! *nono*

*klugscheisser*

Und tolle gesunde Jahrzehnte euch dreien !

*kuss2*

Gruß, Lacie
****_67 Mann
75 Beiträge
Egoistisch...
...anders kann man diesen Kerl nicht beschreiben. So einen Mann lernte meine Ex-Frau nach der Scheidung kennen, er stellte das Materielle (Haus und Geld) über das Menschliche. Nachdem sie ihre "Pflicht beim Hausumbau und als billige Putzkraft erledigt hatte, stellte er sie von einem Tag auf den anderen vor die Türe.

Du hast dich richtig entschieden und ich wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Fellnasen und jemanden der sie genau so liebt wie du!


P.S. Zitat von Brigitte Bardot
Je mehr ich die Menschen kenne, umsomehr liebe ich die Tiere
In den Wind schießen
So toll kann kein Kerl sein. In den Wind schießen ist da die einzige richtige Entscheidung! Soll er doch eine Beziehung mit seinem ach so tollen weißen Teppich anfangen.
In solch Situationen bin ich gerne verständnislos und ignorant

LG
*******_mv Mann
18 Beiträge
Richtig....
entschieden. Habe vor Jahren selbst diese Erfahrung gemacht,dass jemand Angst vor meinen Katzen hatte und wenn wir zusammenbleiben wollten ,diese weg müssten....So etwas zu mir zu sagen ,ich würde für meine kleinen Monster alles tun, nur nicht weggeben .
In eine ähnlichen
Situation war ich 2002 ...(ewig lang her, aber dennoch!)....

Mein damaliger Freund schmiedete zwar nach 4 Monaten regelmäßigem Zusammensein schon Pläne für die weiteren 4 Jahre mit umziehen nach Koblenz (er war aus Villingen-Schwenningen), seine Computerfirma dort weiter ausbauen, Urlaub usw.
Immer wenn er bei mir war, bekam er nach einer Weile klitzekleine Pusteln auf dem Handrücken - aber nur dort. Es KÖNNE eine Katzenallergie sein, wär aber nicht schlimm....

Als es aber danach ernst wurde mit zusammenziehen, zog er es doch vor, per eMail Schluß zu machen: *traurig*
Meine Lebenseinstellung unterschied sich zu sehr mit seiner, und da wären auch noch die Katzen....

Nein, er kam wohl mit meiner MS nicht parat, die mich zu der Zeit kaum behinderte....EHRLICH zu sein war wohl nicht möglich? *umfall*

Nur, meine Katzen waren seit Anbeginn meiner MS bei mir; ja, ich holte den 1. roten Stromer zu mir, als ich die Diagnose hatte! Und damit ich nicht nur rumgammelte, sollte es schlechter werden, wollte ich eine Aufgabe! * *katze*
Da beste, was ich je getan habe! und zur Gesellschaft noch einer.....

Ich stellte und stelle meine Tiere ÜBER den Menschen! Sorry, wenn ich das jetzt so deutlich sage!

Die Tiere wegen einem "neuen" Partner zu verleugnen? NIE UND NIMMER!!!
leicht ot, aber dennoch passend
also katzen oder tiere allgemein weggeben geht garnicht, beim ersten tel nach umzug fragen auch nicht

-- aber einem potentiellen date vorher sagen, das man katzen hat, muß unserer meinung zwingend sein, denn wenn das date mit katzen nicht kann, oder tatsächlich eine allergie hat, kann das date gefährlich beeinträchtigt werden. desshalb von vornherein sagen und dann eben einen anderen treffpunkt wählen und keinen hausbesuch ausmachen
********ta65 Frau
506 Beiträge
In meiner Partnerschaft haben beide Katzen und ich dazu noch einen Hund. Eine Kätzin meines Partners ist ein Angsthase, gerade was meinen Hund betrifft. Ich kann dort mit Hund nicht nächtigen. Da stellt mein Partner sein Tier auch über meinen Hund. Da bleibt der Hund dann eben allein bzw. bei meiner Mutter oder ich ggf. zu Hause. Das ist alle Male besser, als wenn die Kätzin unsauber wird, denn das ist ein dauerhaftes Problem.
*******cer Mann
519 Beiträge
ich habe mal eine sehr nette interessante Dame kennengelernt
es hätte passen können, wir waren uns sympathisch etc
sie ist leider sehr allergisch gegen Katzen
wir waren extern frühstücken, ich war frisch geduscht und frische Kleidung etc und trotzdem verspürte sie leider körperliche Reaktion (Asthma)
das war es dann mit einer eventuellen Partnerschaft
neue Partnerschaft oder die Katzen?
Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für euer Feedback und Beiträge

Meine zwei Perser erfreuen mich jeden Tag mit ihrer Persönlichkeit, der Kater ist der Clown der gerne mit einem Ping Pong Ball spielt, ich kann ihm den Ball zuwerfen und er schiesst mir den Ball dann zurück, und die Kätzin liebt es mit mir fernzusehen. Beide sind sehr anhänglich und verschmust und Sie hören sehr gut wenn man sie ruft, da muss ich der Züchterin einen Kranz winden - wie toll sie das Geschwisterpaar erzogen hat. Ich habe sie mit 1,5 Jahren übernommen.

Für Allergien habe ich absolute Verständnis, aber von Anfang an ein Ultimatum zu stellen das geht gar nicht. So eine Partnerschaft welche bereits mit Forderungen beginnt, suche ich nicht.

Ich bin froh habe ich sie, denn ich denke ich werde auch dank ihnen irgendwann einen tierliebenden Mann finden und ja alles hat einen Grund. *top2*

Liebe Grüsse und ich wünsche Euch ganz viel Spass mit euren Samtpfoten.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ein Mensch, der so viel Wert auf seinen weißen Teppich legt, auf seine Wohnung bzw. sein Haus, seine Einrichtung, seine materiellen Besitztümer, der sagt mir damit sehr viel über seine Persönlichkeit:
mangelnde Empathie, Herzenswärme, Emotionalität, Sensibilität, Verständnis, Menschlichkeit, Wertschätzung.

Mit so einem Menschen würde ich gar nicht zusammen sein wollen.
Also ich persönl. lege auch sehr viel Wert auf Einrichtung, einfach, weil ich mich wohlfühlen möchte in meinem Zuhause und ich ein gepflegtes Umfeld liebe. Ich mag auch schöne Möbel, schöne Stoffe, passende Deko und Farben, wo alles miteinander harmoniert. Trotzdem bin ich ein sehr empathischer, mitfühlender Mensch, der nie nein sagen kann, wenn mal wieder den Katze vor der Tür sitzt, die ein neues Zuhause sucht.

Und trotzdem setzte ich auch Grenzen. Wenn man viele Tiere hat, wie wir, geht es nicht, dass da alle im Bett und auf der Couch rumlümmeln. Das möchte ich auch nicht. Aber man kann sich ja mit seinem Partner absprechen, wo tierfreie Zone ist.

Ich erlaube es z.B. nicht, dass meine Schäferhunde im Bett oder auf der Couch sich tummeln, oder meine beiden Haus-Katzen ( die auch rausgehen und Mäuse fressen) im Bett oder auf dem Küchen-Tisch sind.

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass es Menschen, die es viell. nicht mögen, dass ihre Tiere überall im Haus sein dürfen, an Verständnis und Herzenswärme fehlt. Das kann ich so nicht unterschreiben.

Ich gehe sogar so weit, zu sagen, ICH esse keine Tiere, da mir ein Hund oder Katze nicht wertvoller erscheint, als eine Kuh. Und nur, weil es üblich ist in unserer Gesellschaft diese zu quälen und zu schlachten, heißt es nicht, dass ich mich daran beteilige. Für mich haben auch diese Tiere ein Recht auf Verständnis, Würde ect....genaus wie unsere Katzen.

Trotz allem mag ich keinen Hund oder Katze (ausgenommen die Katzen, die nie draußen sind) im Bett oder zwischen meinen Tellern haben... *mrgreen*

Ich denke, dem o.g. Menschen geht es nicht wirklich um den weißen Teppich allein, sondern darum, dass er keine Tiere leiden kann und somit Druck machen wollte..

Ich denke aber auch, man kann ein tierlieber Mensch sein, Tiere achten und trotzdem an bestimmten materiellen Dingen hängen, Dingen, die einem wichtig sind. Das kann alles Mögliche sein. Ich hänge an meinen sehr, sehr alten Möbeln, die alle aufgearbeitet sind, wo viel Arbeit und Liebe drinsteckt. Und nein, ich möchte dort nicht, dass dort meine Katzen ihre Krallen wetzen... *mrgreen*
LG Rosa
Es ist ja auch berechtigt, dass man Wert auf sein Mobiliar legt. Kein Thema.
Aber wie du bereits sagtest:

*****Fan:
Ich denke, dem o.g. Menschen geht es nicht wirklich um den weißen Teppich allein, sondern darum, dass er keine Tiere leiden kann und somit Druck machen wollte..

Ich kann mich dem nur anschließen.
neue Partnerschaft oder die Katzen?
Die TE

Ja am Schluss bevor er sich verabschiedete meinte er, er sei Multimillionär, ob mir das überhaupt bewusst gewesen sei, ich meinte nur das ich mein Geld auch selber verdiene *haumichwech*

Das hat ihn mir erst recht noch unsympathisch gemacht. Er stellt von Anfang an Bedienungen und wird mäklig wenn es nicht nach seinem Kopf läuft - ich denke ein Exemplar das einfach nicht alleine sein kann.....

Ich habe grad eine Kuscheleinheit von meinen Schätzen gekriegt - meine innere Zufriedenheit kann man nicht mit Geld aufwiegen.

Happy Samstag Abend Euch *blume*
shades or grey für Arme? *skeptisch*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ja am Schluss bevor er sich verabschiedete meinte er, er sei Multimillionär, ob mir das überhaupt bewusst gewesen sei,

Ich hätte ihn dann glatt gefragt, wo dann sein Problem ist ? Könne er sich doch paar weisse Teppiche mehr kaufen, oder ? *haumichwech*
neue Partnerschaft oder die Katzen ?
die TE

und da stimmt doch wieder der Spruch....

von den Reichen lernt man sparen......

Vielleicht hat er ja nur eine Putzfrau gesucht.. *schock*
*****cat Mann
784 Beiträge
*****Fan:
ICH esse keine Tiere, da mir ein Hund oder Katze nicht wertvoller erscheint, als eine Kuh. Und nur, weil es üblich ist in unserer Gesellschaft diese zu quälen ....

Ist das regional oder kulturell begründet in deiner Gesellschaft? Hierzulande ist Tierquälerei jedenfalls gesellschaftlich geächtet und darüber hinaus natürlich auch gesetzlich verboten. Dass es dennoch vorkommt macht diese Taten von Psychopathen nicht "üblich".

lg daniel
******h_o Mann
96 Beiträge
Ich denke mal...
...dass Rosa_Fan sich nicht mit der Massentierhaltung anfreunden kann.
Diese ist bei uns alles andere als geächtet.
Erst kürzlich erging ein Gerichtsurteil, welches die Tötung von 50% der Hühner direkt nach dem Schlüpfen weiterhin legalisiert. Und die Art der Tötung empfinde ich auch alles andere als human. Aber Hennen setzen nunmal nicht schnell genug Fleisch an und Hähne legen halt keine Eier.
Alle Nutztiere in der konventionellen Tierhaltung führen kein artgerechtes Leben. In aller Regel auf engstem Raum unter fragwürdigen Bedingungen.
Mein Fleisch kommt vom Metzger meines Vertrauens, der seine Tiere aus kleinen Betrieben bezieht. Und selbst dort ist die Tierhaltung mit sicherheit nicht optimal.
Aber solange die Mehrheit ihr Fleisch und andere tierische Produkte möglichst billig beziehen möchte und sich bei einem Preis von z.B. Schweinefleisch für 2-4 Euro pro kg keine Gedanken macht, wie es möglich ist, so billig zu produzieren, wird sich an den Bedingungen der Tierhaltung auch nichts ändern.
Ich kann dir insofern beipflichten, dass die Quälerei von Haustieren natürlich geächtet ist und wir regen uns über ein vergiftetes Haustier auf, während wir uns ein Billigsteak aus dem Supermarkt reinschieben. Die Kuh wurde vermutlich kein Jahr alt und hat ausser ihrem kleinen Gatter nichts kennengelernt.
*******Herz Mann
128 Beiträge
Nix Verstehen!!!
22. Oktober 2016
Ja am Schluss bevor er sich verabschiedete meinte er, er sei Multimillionär, ob mir das überhaupt bewusst gewesen sei,


Dann kann er sich doch ab und an einen neuen Teppich leisten!

Arsch bleibt Arsch mit oder ohne Kohle *aua*
Ich finde den Kacke Haufen nicht..... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.