Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

neue Partnerschaft oder die Katzen ?

Tabbycat..nein nicht begründet..ich bin Tierschützer und in versch. Orgas, ich weiß, wie das hier abläuft, auch ohne Schächten schon. Schweine leben in einem Käfig, so groß wie sie selbst, sie können sich nicht drehen oder wenden oder ein paar Schritte machen. Sie werden mit Antib., Hormonen vollgestopft, damit sie schnell wachsen, der Transport ist grauenvoll. Dicht gedrängt, viele verletzt, panisch werden sie von den Transportern in die Schlachthöfe getrieben, mit elektrischen Stöcken, obwohl verboten.

In den Schlachthöfen gibt es viele abartige Menschen, die sich dort ausleben(gibt ein Buch einer Veterinärin, die das alles life erlebt hat), die Tiere quälen, bevor es erst richtig los geht. Sie schneiden ihnen die Schnauzen ab und streuen Salz rein, freuen sich, wie das Tier durchdreht...andere Sachen möchte ich hier nicht erzählen.

Schweine werden mit Gas betäubt, dieses Gas bringt sie um den Verstand, es ätzt. Meist sind sie noch bei vollem Bewußtsein, wenn sie in kochendes Wasser müssen, damit die Borsten abfallen. Selbst beim Aufschneiden zappeln sie noch. Die Veterinärin dachte, das sind die Nerven.. leider lebten die Tiere noch.
In ihrem Buch schreibt sie, DAS ist ein Grauen, was sie nie mehr loslässt.
Tiere werden im Transporter eingeklemmt. Was wird gemacht? Einfach die Beine abschneiden? Wahnsinn? Ja, und Realität!!!!!!!!!! Leider kann ich mich an diesen Dingen nicht beteiligen und unterstützen.
Gruß Rosa
*******Herz Mann
128 Beiträge
Glaube das geht am Thema vorbei
Und das sind sicherlich nur Ausnahmen, so Traurig wie es auch ist.
Denn ich bin Beruflich auch ab und an auf Schlachthöfen und kann Sagen, dass es nicht Schön ist...... aber doch mit Rechten Dingen zugeht.

Man muss nicht alles Schwarz. sehen.
Dieter
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Es gibt eben "Solche" und "Solche" ...
Durch meine Arbeit mit Menschen kenne ich verschiedene Hintergründe für solches Verhalten:

Oft werden die Tiere "vorgeschoben" um nicht zugeben zu müssen, dass man die uneingeschränkte Aufmerksamkeit beansprucht. In einem Fall ging das sogar so weit, dass zuerst die Entfernung eines Goldhamsters gefordert wurde, was aufgrund des fortgeschrittenen Alters von Mutter Natur nach einigen Wochen erledigt wurde. Kurz darauf wurde von der Frau gefordert, ihre beiden Söhne ins Internat oder noch besser in ein weit entferntes Heim zu stecken, da sie ja ganz fürchterlich wären (tatsächlich handelte es sich um 2 ganz normal gesunde, aufgeweckte Jungs). Die Mutter handelte auch ganz gesund. Der Mann wurde entsorgt und ein süsser Hund aus dem Tierheim zog ein.

Andererseits gibt es bei uns Tierliebhabern halt auch einige etwas "seltsame" Exemplare mit für die breite Masse unverständlichem Umgang mit Tier und Mensch.

@**********minin: Glück gehabt, dass sich der "Traummann" so rasch deklariert hat. In den meisten Fällen passiert das erst viel später in einer laufenden Beziehung - nämlich sobald sich der "Erpresser" sicher fühlt.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Die TE hätte den Mann ja auch vorab noch fragen können:
Wenn meine Katzen nicht ins Wohnzimmer dürfen wegen des weißen Teppich, ist das ja OK.
Hast du denn dann ein extra Zimmer in deinem Haus frei, das wir als Katzenzimmer einrichten können?
Auf die Antwort wäre ich gespannt gewesen. Hätte er dies auch abgelehnt, dann hätte er sich ja definitiv eindeutig als "Tierfeind" geoutet.

Im Übrigen frage ich mich, warum ein Multimillionär sich im Joyclub eine Partnerin sucht. Findet er keine in seinen Kreisen, innerhalb der High Society?
Oder geht es ihm tatsächlich darum, eine billige sexwillige Putzkraft zu finden, die er mit einem kleinen Taschengeld abspeisen kann? Also mit LIEBE kann das ja wohl nicht viel zu tun haben.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
andererseits ist ein "multimillionär" ein mensch wie jeder andere,
der sex oder partnerschaft suchen kann, wo er will.
ich kenne die o.g. spezies auch und muss sagen,
dass es grösstenteils menschen wie alle anderen sind.
**********minin:
neue Partnerschaft oder die Katzen ?

klare Antwort meinerseits: oder die Katzen *g*
Entschuldigung, ich wollte nicht vom Thema abkommen, ich wollte aber Tabbycats Frage nicht unbeantwortet lassen. Sonst wäre ich sicher auch nicht so abgewichen.
Gruß Rosa
***ie Frau
5.646 Beiträge
Wenn er Millionär ist, hätte ich mal gefragt, wie hoch der Std- Lohn für Haushälterin inklusive Betthase ist. *haumichwech*
Denn ich denke, nur das hat er gesucht.
*nene*

Kein Mensch, dem man nachtrauern sollte.

Meine Zwei, kann ich nicht mit Geld aufwiegen!
So viel Liebe auf 4 Beinen ist einfach unglaublich !

Und ich hab mich auch schon verteidigen müssen, weil mein Großer bös krank war und das 2000€ verschlungen hat.
Das war vor 5 Jahren, da war er 5.


Ich denke, nachwievor dass ich Geld immer wieder bekomme, nur meinen Kater nicht.


Daher, ist dein Herz und Gefühl der richtige Weg !! *kuss2*


Gruß, Lacie
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Da muss man doch eigentlich überhaupt nicht drüber nachdenken !

Bleibe mal bei den Katzen, die sind wenigstens zumeist normal in der Birne , im Gegensatz zu den Spinner und wenn er doch Millionär ist,warum kauft der sich dann nicht einfach einen Teppich,den man auch reinigen lassen kann ?? *ja* *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.