neue Partnerschaft oder die Katzen ?
Hallo Ihr Lieben Mir ist tatsächlich heute Abend etwas total schräges passiert.
Ich hatte einen netten Kontakt online zu einem Mann, auf einer sog. seriösen Partnerportal.......
Wir haben uns noch nicht live gesehen und kennen uns nur von Bildern.
Heute haben wir das erste mal telefoniert. Er hat sich schon online nicht erfreut darüber gezeigt das ich
2 Katzen in meinem Haushalt habe.
Beim ersten heutigen (und letzten) Telefon fragte er mich ob ich mir vorstellen könnte in sein Haus zu ziehen, ob ich so flexibel wäre meinen Wohnort zu verlegen (wir wohnen nur 50 km auseinander). Ich meinte daraufhin da ich jetzt seit 2 Wochen, 2 Katzen haben, hätte ich mir so wie so überlegt später mal eine grössere Wohnung zu nehmen, deshalb sei ich offen wenn es jetzt um spätere Umzüge ginge.
Ja er hat einen weissen Teppichboden das hat er mir mitgeteilt und wenn ich zu ihm ziehe da er sich keinen anderen Wohnort vorstellen kann, er ist vermögend und hat halt ein Haus an bester Lage, müsste ich die Katzen halt weggeben.... ( nicht allergisch - es geht um den weissen Teppichboden)....
Ich hatte seit langem die zwei schönsten Wochen in meinem Leben seit ich meine 2 Katzen habe und ich teilte ihm mit, dass dies für mich keine Option ist, da ich mich für die Katzen entschieden habe und die machen mir so viel Freude.
Ist das nicht schräg weil das war unser erstes Gespräch und ja ein weiteres wird es nicht mehr geben.
Ich glaube ich habe nochmals echt viel Glück gehabt und meine Katzen (nein ich stelle die Katzen nicht über den Menschen) haben es verdient ein schönes Zuhause zu haben wo man sie nicht als Wegwerfartikel betrachtet.
Echt schräge Geschichte - ja ich weiss, abhaken und weitergehen.