Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1428 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nieren

Nieren
Heute morgen musste ich meinen Kater Angel erlösen lassen aufgrund von nierenproblemen die er schon einige Jahre mit sich rumschleppte! 16 Jahre wurde er alt! In den letzten zwei Monaten hatte er so stark abgebaut das er immer schlechter laufen konnte! Gestern Abend fasste ich dann den Entschluss ihn zu erlösen! Der Anruf beim Doc war hart, er saß auf meinem schoß und schaute mich an, als ob er mir sagen wollte sei nicht traurig, so ist es besser! Nun hat er es geschafft und wir werden uns irgendwann wieder sehen!
*********irit Frau
680 Beiträge
@cobra1014
Das Problem kenne ich auch : Niereninsuffizienz
Meine wurden 16 und 18...

Du hast sie erlöst, mehr konntest du nicht für sie tun! Das warst du ihm schuldig und das wird dir Trost sein..
Danke schön
Für deine Worte
Mein Beileid! *snief*
Es ist aber besser so, auch wenn man das Leben für solche Dinge verfluchen könnte.

Ja, das mit dem Verhalten der Katze kenne ich. Als ich meine erste Katze einschläfern lies war diese auch recht entspannt und solange ich bei ihr war hatte man auch den Eindruck, dass sie keine Angst hatte und wohl wisse was kommen würde.

Die zweite hingegen wusste auch was kommen würde und wollte dies um jeden Preis verhindern... es ist zwar besser, dass ich sie hab auf medizinischem Weg gehen lassen, aber das sie Angst davor hatte hat s nur noch schwerer gemacht... *snief*

Bei beiden Miezen war es Bauchspeicheldrüsenkrebs.
Alles nicht schön
Der größte Trost ist das er zuhause einschlafen konnte
Hätte ich meinen auch gewünscht. Aber Hausbesuche spät in der Nacht machen nur die wenigstens TAs und bei der zweiten wurde es während der Operation festgestellt. Zu Beginn wurde das Gewebe nämlich nur als Tumor erkannt und mehr wurde erst nach dem Aufschneiden sichtbar. Leider...
*********2015 Frau
242 Beiträge
Das tut mir so leid für dich *heul* , auch wenn es richtig war, Angel zu erlösen. Da, wo er jetzt ist, geht es ihm sicher besser *g* . Ich musste meine Lili im August auch erlösen wegen Leberversagen, das tut immer noch weh. Vielleicht spielen die beiden ja jetzt zusammen, das ist doch zumindest ein schöner Gedanke oder?

Alles Liebe für dich!
**********hen68 Frau
656 Beiträge
Es tut mir wirklich sehr leid. So ein Abschied, so gut man ihn auch vorbereitet, ist immer ein Abschied eines Familienmitglieds mit eigenem Charakter. umarm
Nieren
Hallo lieber TE

Ja das kann ich gut verstehen, dass Dir das Nahe geht, da fahren die Gefühle Achterbahn.

Aber ich finde es schön das Du deinen Kater auf dem letzten Weg begleiten konntest und er in seinem liebevollen Zuhause eingeschlafen ist, bei Dir.

Deine Liebe hat er sicher gespürt als er ging.

Alles Liebe Dir.
Tut mir wahnsinnig leid...fühl dich gedückt...ich kenne das alles...immer wieder aufs Neue ein Grauen, diese Entscheidung...Gruß Rosa
*****y78 Frau
10 Beiträge
😢 R.I.P.
Komm gut über die 🌈 Süßer.

Tut mir schrecklich leid, cobra1014.
Das ist nicht leicht, doch er wird dir dafür ewig dankbar sein!!
Mehr kann man für ein Familienmitglied nicht tun!

Alles gute und Kopf hoch!

Knuddel
Hallo,
Ich kenne das auch musste meinen Kater vor drei Jahren auch einschläfern lassen er hatte das gleiche!
Er wurde 18 Jahre alt, das war für mich ein unendlich harter Gang und ich brauchte ne zeit um es zu akzeptieren das er nimma da war!
Aber für ihn war es ne Erlösung.
LG. Kopf hoch
*****NEA Frau
200 Beiträge
Nieren
Tut mir leid, eine Träne für dein Kater, habe schon 4 Kätzchen verloren mit diese Krankheit. Ich fülle mit dir und drücke dich fest.
4 stück
Das ist hart
Auch meine Lilly mußte ich vor einem Jahr gehen lassen, auch wg Nieren. Das ist scheinbar eine verteufelte Krankheit, wenn ich lese, wieviele daran sterben.
*********June Paar
7.196 Beiträge
- V E R B U N D E N H E I T -
Nun hat er es geschafft und wir werden uns irgendwann wieder sehen!

. . . womit Du ganz bestimmt Recht hast ! ! !

Johnny Cash:
I walk the line ...

********lady Frau
105 Beiträge
Mein aufrichtiges Beileid
Mir kommen immer die Tränen, wenn ich sowas lese *snief* ich habe das mit meinem Felix erlebt, er wurde nur 12 *snief* ich denke, die meisten Katzen sterben an Tumoren oder Nierenversagen, mag es auch daran liegen, weil sie so wenig trinken *snief*
Nun hab ich wieder 4 Katzen und ich hoffe so sehr, dass sie alt werden und gesund bleiben ....
********_Joy Frau
37 Beiträge
das hab ich auch erlebt. mußte meine lilly vor 4 jahren gehen lassen. hatte sie mit der flasche
aufgezogen. durch medikamente hatte sie noch einen schönen sommer und hat ihn sehr genossen.
und dann von einem tag auf den anderen ging es ihr so schlech.
das bild entstand ein paar tage vor ihrem tod. sie wurde nur 13 jahre alt
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider haben wir das mit unserem Pünktchen auch erlebt und mussten sie erlösen.

Viel Kraft für dich und Beileid von uns Mods

cherry *snief*
******lAn Paar
26 Beiträge
Auch von uns herzliches Beileid
Auch bei unserem Kater Weasly wurde vor wenigen Wochen CNI diagnostiziert.

Wir hoffen dennoch, dass er noch lange bei uns bleiben kann.

Wenn ich doch noch die Frage in die Runde werfen darf, wie lange konnten eure Samtpfoten nach der Diagnose noch bleiben? Für unseren Kater hat sie mal 1-2 Jahre nur diagnostiziert...! Er ist doch erst 7... *traurig*

lg
*********irit Frau
680 Beiträge
1 - 2 Jahre waren es bei meinen Beiden leider auch nur....
*drückdich @ cobro..... Du hast das Beste getan und er dankt es Dir! ....ewig! *katze*
*******Herz Mann
128 Beiträge
Ja wie man an Tieren Hängen kann......
Ich kann jeden verstehen wie Traurig man ist wenn ein Tier von uns Geht.
Selber habe ich noch Pippi in den Augen wenn ich an meinen Coffie denken muß.
Aber wie immer geht das Leben weiter.

Alles Gute
Dieter
Ich fühle so sehr mit Dir... *troest*

Auch ich habe in den letzten Jahren schon vier meiner Katzen erlösen müssen. Immer wieder sage ich mir, nicht noch einmal so viel Leid erleben müssen, aber dann schauen mich irgendwann wieder zwei wundervolle Augen an und ich habe einen neuen Mitbewohner. *katze*

Sei dankbar für die schönen gemeinsamen Jahre. In unseren Herzen leben sie immer weiter.

Alles Gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen.
Er ruht nun
Unter seiner lieblingstanne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.