Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1250 Mitglieder
zum Thema
Hilfe! Wie soll sie sich verhalten?99
Wie würdet Ihr Euch verhalten: Sie lernt "real" einen Mann kennen, es…
zum Thema
Hilfe mein Hund pinkelt alles voll!36
Wir haben ein gewaltiges problem. da mein cousin sich wieder für den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe Maine coon greift hund an

So wie Du die Situation beschreibst hat der Hund wirklich einen Geruch aufgenommen, der beim Kater eine bis jetzt ungewohnte Reaktion hervorgerufen hat wie z.B. ein läufiges Weibchen oder dergleichen.

Ich würde den Kater auch kastrieren lassen und den Hund gleich mit, denn wer möchte gerade beim Hund schon Alimente zahlen müssen *zwinker* und eine sinnlose Vermehrung streben Tierfreunde sicherlich auch nicht an, oder?

Viele Grüße

R.
********ta65 Frau
506 Beiträge
Wie sieht es denn inzwischen bei euch aus?
*********Touch Mann
26 Beiträge
gabs noch mal Probleme, oder war es wirklich nur ein einmaliges?

"Ich hatte so eine ähnliche Erfahrung mit einer Jeans gemacht, die von einem fremden Kater markiert wurde. Meine Katzen erklärten die Hose zum persönlichen Feind, obwohl sie per Hand ausgewaschen war und ich nichts mehr wahrnahm. Hilfe brachte dann die Waschmaschine."

da wäre ich vorsichtig, nachher läuft das Hündchen in der WaMa ein, dann hat er dem Kater noch weniger entgegenzusetzen... *lach*
******670 Paar
783 Beiträge
Themenersteller 
@Tantramasseur_M
Hallo ja war ein einmaliges problem haben uns aber jetzt mit unseren tierarzt in verbindung gesetzt und sind zum entschluss gekommen den kater kastrieren zu lassen

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.