Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
205 Mitglieder
zum Thema
Schwester einer Bekannten beim CamSex im Netz entdeckt106
Ich habe folgendes Problem: Eine Bekannte ist Ende 20 und vollkommen…
zum Thema
Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?449
Habt ihr euren Partner schon mal bei der Untreue erwischt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab eine Geschwulst entdeckt

**********st_rp Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hab eine Geschwulst entdeckt
Hallo,
Ich habe vorhin bei Idefix eine kleine geschwulst an der Seite entdeckt, in etwa auf höhe des rechten Vorderbeines. Ich werde morgen beim Tierarzt anrufen und einen Termin ausmachen, dachte aber ich frage euch schon mal ob Ihr eine Idee habt was das sein könnte und ob ich mir sorgen machen muss. Idefix ist mit 17 (bald 18) Jahren ja nun auch nicht mehr der jüngste.
Ich hab mal ein Bild gemacht, denke es ist recht gut zu erkennen.
LG Jally
Geschwulst ca. 0,5cm
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ja, der Tierarzt sollte in solchen Fällen immer die erste Wahl sein - aber in diesem Katzenalter ist es oft so, dass solche Geschwulste - egal ob gut oder bösartig - nur langsam wachsen und daher dem Tier der Stress nicht mehr zugemutet werden sollte. Die Krebszellen - so sie denn bösartig sein sollten - teilen sich langsamer als in der Jugend, insofern schreitet die Krankheit auch langsamer voran.

Im Alter generell neigen Tiere oft zu Tumoren, die aber durchaus auch gutartig sein können, oft kann der Tierarzt schon Tendenzen am Aussehen erkennen. Ich würde mich jetzt nicht verrückt machen, er ist wirklich noch sehr klein und wenn er recht oberflächlich sein sollte, so kann er bestimmt auch gut und ohne viel Stress für Idefix entfernt werden. Du hast gut aufgepasst und kannst recht zeitnah reagieren.

Also, auf jeden Fall beim Tierarzt vorstellen, wenn du diesen länger kennen und ihm vertrauen solltest, wird er schon richtig entscheiden ...

Bitte berichte weiterhin, was aus der Sache geworden ist, zumindest ich würde gern wissen, wie es mit Idefix weitergeht!

Liebe Grüße, Ute *sonne*
Für mich sieht das eher so aus wie eine Stilwarze oder dergleichen, es sitzt so obenauf. Könnte mir vorstellen, dass es gut zu entfernen ist, wenn nötig. Tierarzt auf jeden Fall draufschauen lassen.
Gruß Rosa
**********st_rp Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Idefix hat am Freitag einen Termin beim Tierarzt, wrde dann berichten was es war.
Zum Tierarzt gehe ich in solchen Fällen immer, aber ich versuche trotzdem mich vorab schon mal zu informieren was es sein könnte.
**********st_rp Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Der Tierarzt meint das wäre eine Altersbedingte Warze die erstmal keiner Behandlung bedarf. Sollte es größer werden dann könnte man es entfernen lassen.
Jupp, das ist doch super und somit kein Grund mehr zur Besorgnis, dachte ich mir schon irgendwie...einfach beobachten...LG Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.