Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- PartyRaumTrier /Bit
207 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
„Love bombing“: „große Liebe“ - tiefe Leere?321
Abends zum einschlafen stöbere ich immer wieder auf YouTube und höre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere Mia musste gehen

Unsere Mia musste gehen
Nun ist es schon 6 Wochen her, dass wir unsere Mia erlösen mussten.
Jetzt, wo ein wenig Zeit verstrichen ist, können wir auch darüber schreiben.
sie war 17 Jahre alt und und sie hatte keine Kraft mehr und wir mussten sie erlösen lassen.
Dieser Moment ist sooo schwierig, obwohl man weiß, dass der Moment immer eines Tages kommt.
sie war eine kleine unzähmbare Katze, die viel mitmachen musste, sie hat aber stets für die Kinder gekämpft und war für uns stets da, wenn man sie brauchte.

Wir vermissen sie so sehr.

Vielleicht finden wir ja eine neue Fellnase, die die Leere auffängt.
Nun wollen suchen wir einen kleinen roten Kitten-Kater, dem wir unsere Liebe geben können.
Vielleicht liest das ja jemand aus dem Forum, der einen solchen Wurf hat.

Euer Paar
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Fühlt Euch mal gedrückt, das war bestimmt keine schöne Zeit, die letzten Wochen
Wer kennt sich aus
Ich habe seit 20 Jahren ein Katzennetz am Balkon. Nun wurde die Fassade neu gestaltet und ich darf kein katzennetz mehr anbringen, auch nicht am Balkongitter. Die Frage ist darf der Vermieter das verlangen? Lg
*****alo Mann
667 Beiträge
Sowas ist immer schlimm, egal wie das geliebte Tierchen gehen muss.
Mein Beileid und viel Glück bei eurer Suche nach einem roten Fellbündel.
Profilbild
******r_b Mann
705 Beiträge
Euren Schmerz...
...können die meisten hier im Forum mitfühlen. Es ist immer furchtbar wenn ein langjähriger Begleiter gehen muss. *snief*
Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein Tier findet, dem Mia ihr Bettchen weitergeben kann. Vielleicht habt ihr ja auch in den Tierheimen Glück...die Auswahl ist groß.
LG und habt ein schönes Wochenende,
Peter
Trauer um Mia
Ich fühle mit ... Vor drei Jahren musste ich meine Lieblingskatze einschläfern lassen. Immer um diese Zeit denke ich besonders intensiv an Sunny. Er hat immer einen Platz in meinem Herzen. Wahrscheinlich wird es mit der Zeit auch so bei euch sein. Ich wünsche euch alles Gute und trotz allem eine besinnliche Weihnachtszeit und viel Glück bei der Suche nach einer lieben roten Fellnase. *katze*

Ich habe ja noch zwei andere liebenswerte Katzen und gerade in dieser Zeit, wenn wir es uns abends mal gemütlich machen, ist es ein schönes Gefühl sie zu habe.

Liebe Grüße aus Bremen
Es tut mir so leid
Ich musste im August auch meinen Kater gehen lassen. Das war sehr traurig, aber es ging nicht mehr anders. Ich sage mir immer, dass er auf ein schönes und glückliches Leben zurück blicken kann, wo immer er jetzt auch ist. Und, solange er noch in meinem Herzen wohnt, lebt ein Teil von ihm weiter. Fühlt euch gedrückt!
Profilbild
*******gArt Mann
1.057 Beiträge
gegen die Leere
laßt Euch vom Herz leiten, dann kommt auch der richtige zu Euch, sei er oder sie auch rot oder schwarz, oder weiß. Eure Mia hat ja einen festen Platz in eurem Herz und ist sowieso immer bei euch.
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Das tut mir lrid *snief*
Ich wünsche euch,dass ihr bald so einen roten schmusetiger zum liebhaben findet!
Mein Beileid :-(
Ich fühle mit euch und drück euch ganz fest.
Ich musste mein Chacky auch erlösen. Dieser Schritt ist nie leicht und immer schmerzhaft für uns aber für unsere Fellnasen ist es eine Erleichterung.

LG Phoenix
Vielen Dank für die lieben Feedbacks... Es ist leichter zu ertragen, wenn man merkt, dass man mir solch einem Erlebnis nicht alleine da steht.

LG
Y+T
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir haben hier einen Thread wo man Katzen suchen kann:
Katzenliebhaber: Katze abzugeben oder gesucht

einfach mal schauen, vielleicht habt ihr da Glück.

Ansonsten tut uns euer Verlust sehr leid*knuddel*

lg cherry *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.