Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr Gastrosexualität?103
Heute habe ich einen interessanten Bericht über Gastrosexualität…
zum Thema
Kennt jemand den Club "Au Jardin Secret" in Payerne (CH)
Wir haben kürzlich einen Tipp bekommen für einen Club in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt das schon jemand?

*******ton Mann
30 Beiträge
Themenersteller 
kennt das schon jemand?

Jepp. Jeden Morgen *smile*
Simon's cat ist einfach ultra *top2*
***ie Frau
5.629 Beiträge
Japp, "wer Is hier eigentlich Chef " ?!
wie heißt das so treffend? : Hunde haben Herrchen, Katzen Personal *zwinker*
**********s1311 Frau
51.002 Beiträge
Zu geil das Video *lol*
.... Pfötchen im Gesicht kenn ich auch *g*
******r64 Mann
191 Beiträge
erlebe ich am Wochenende immer ohne Knüppel aber wenn man das Ohr abgeschleckt bekommt bist man auch glockenwach *freundchen*
*******old Mann
4.192 Beiträge
gibt da noch einige mehr von. simons cat ist immer wieder zum brüllen und dabei sooo realistisch *zwinker*
Großer böser Feind *ggg*

und wie ich das kenne, nur das meine viiiiiiel lauter mauzt, sehr nervig
********edes Paar
11.317 Beiträge
JOY-Team 
Ich habs gerade mit Gustav geschaut ...... "Schau, Gustav, das bist Du!" *haumichwech*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Und ich kenne das hier mit dem Klopapier:

Ich lasse schon gar keine Ende des Klopapiers mehr unter dem Deckel des Klopapierhalters herausschauen. Seitdem passiert es nur noch äußerst selten.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ist es vielleicht sinnvoll, die Überschrift umzubenennen?
Mit "Kennt das schon jemand" kann man nicht wirklich was anfangen.
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
In die Box

Hatte ich die letzten 2 Wochen, jeder meiner beiden Dicken musste zum Tierarzt zum Zahnstein entfernen.

Das war jedesmal ein Kampf.
Jaaaaa, DAS kenne ich auch nur zu gut.
Aber dann beim Tierarzt nicht herauskommen wollen, Spritze bekommen und auf einmal totaaaaaal neugierig sein. So zumindest ging es meiner Katze im August bei der zweiten Impfung. *roll*
*******old Mann
4.192 Beiträge
mein transportkorb geht nach oben auf, marke eigenbau mit einem einfachen und schnellen verschluss. beim tierarzt vergessen die immer mal wieder meinen namen aber der käfig ist bekannt. schicke bei gelegenheit mal ein foto *zwinker*
Passend zum Winter! *lol*

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuhu, ich habe mich eben beim ersten Vid schlapp- und totgelacht...ne ne, wo habt ihr DAS her???????????? Das ist echt der Burner!!!! Jedesmal, wenn der Mensch sich nur leicht bewegt hat und es evtl. ein Anzeichen gab, dass er wach wird oder aufmerksam...kam von der Katze das erwartungsvolle grrrrrrrrrrrrru ....und dann die Freude das Treteln....dann wundern, warten, hoffen, später Enttäuschung, dass besagter Mensch nicht aufstehen will.... dann Wut....Herrlich !!!!!!!!!!
Gruß Rosa
Oh Menno, die anderen sind auch köstlich...der Kater ist ja ne echte Nervensäge...Miau... *rotfl* LG Rosa
*****zli Frau
11.097 Beiträge
Wie bringt ihr die Videos hier rein?
********inds Paar
1.563 Beiträge
Einfach bei youtube das Video laufen lassen, rechte Maustaste Video URL kopieren und dann hier im Posting einfügen. Joy unterstützt doch Youtube.

*******old Mann
4.192 Beiträge
ganz genau. und hier was zur jahreszeit *smile*

Und nie der eigenen Schuld bewusst sein. *lol*

Oder das hier:
Never challange a cat! *lol*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.