heute
habe ich Eule nach Hause abgeholt.
Sie wiegt nur noch 2,6 kg und wenn der TA sich nicht durchgesetzt hätte, hätte die TAin sie eingeschläfert.
Madame frißt nicht von allein, mußte mit Malzpaste und Flüssigkeit zwangsernährt werden, ...hat immer deutlich gemacht, daß sie von Menschen im allgemeinen und den Ärtzen im Besonderen rein überhaupt gar nix hält....
Eule ist ein Bündel Katze, verdreckt, müffelnd...und endlich bei ihrem geliebten Tabs und hungrig ist sie wohl. Als erste Maßnahme hier zuhause wollte sie
a) raus
grad noch die Klappe auf No-Way-out stellen können
b) auf den Kratzbaum
ging nicht, weil die Pfötchen zur Sicherheit, damit sie nicht am Maul rumkratzt, mit Pflaster verbunden wurden.
Nunja, wenn Katzen wollen, können sie, also sprang sie auf den Kratzbaum. Nachdem mein Sohn sie von dort vorsichtig runtergepflückt hatte (FAUCHHHHH !! zumindest muß ich die Form wahren!
), hab ich ihr die Pflaster entfernt und sie hat sich ausgiebig geputzt. Danach zeigte sie mir, daß sie Hunger hat.
Die doofe Nuß schleckt Gelee!
Das gute, teure (kleine Dose 1,49 €) mit 65% FLEISCHanteil gereichte Kittenfutter...wurde vorsichtig geleckt und dann stehen gelassen.
Das Gelee vom Billigfutter von Lidl wurde abgeschleckt, der Rest wieder stehen gelassen!
Der Katze gehts so schlecht, aber sie mäkelt
??? *Die spinnt wohl
Wir werden gleich noch das Soßenfutter vom Lidl holen, wenn das Wetter es zuläßt, das ßastenfutter von Freßnapf und dann abwarten...Montag muß sie eh noch mal zum TA, vllt frißt sie bis dahin etwas besser. Das Mäulchen sieht jedenfalls deutlich besser aus.