Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kätz Leipzig
478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzen ablecken mit Licki Brush

Katzen ablecken mit Licki Brush
Wie wir wissen, lecken sich Katzen gegenseitig ab, um ihre soziale Bindung zu verstärken. Anscheinend ist es auch so, dass uns Katzen als dominante große Katzen betrachten. Aber wir stehen außerhalb ihres täglichen Reinigungsrituals. Das soll sich nun ändern.
"Denn Licki Brush ist neu auf den Katzenmarkt gekommen!!! *g* *g*!!!
Mit Licki Brush können KatzenliebhaberInnen sich regelmäßig mit dem Reinigungs- und Leck-Ritual ihrer Lieblinge verbinden und so ein intimeres Verhältnis herstellen."
So steht es in der Gebrauchsanleitung (englisch) von Licki Brush.
Ich hab mir dieses Ding vor Monaten im Rahmen eines Kickstarterprojekts für 15 $ gekauft und nun ist es per Post eingetroffen.
Die Zunge ist aus weichem Material und mit großen Noppen versehen. Man nimmt das Mundstück zwischen die Zähne und streicht sanft über das Fell der Katze.
Ich hab es gleich mal ausprobiert und siehe da, mein Finn hat es sichtlich genossen und angefangen zu schnurren.
Andere Anwendungsgebiete sind unserer Fantasie und Praxis vorbehalten...*g*
Grüße
äh...?????
also ein handschuh mit noppen tut es auch...
ich muss meine fellnasen nicht ablecken ,um eine enges verhältnis herzustellen

sorry, aber ist ja auch nur meine persönliche meinung

was die alles erfinden, um kohle zu machen.....
**********uti60 Mann
37 Beiträge
Bürste
Hallo Mirko,
in der Tat ist es so, dass unsere Fellnasen bereits das Streicheln als eine Art sozialer Fellpflege empfinden. Wenn ich meine Katze mit einer ganz normalen Fellbürste (die ich natürlich in der Hand halte, nicht im Mund) pflege, geniesst sie das sehr.
Ich halte so eine Mundbürste daher für nicht erforderlich und den Preis von 15 $ für reichlich übertrieben.
Viele Grüße und guten Rutsch an alle Dosenöffner
Bernd
NoppenMund
krass
auf was manche für Ideen kommen
aber
********nds2:
ein handschuh mit noppen
oder eine
********t_Er:
ganz normalen Fellbürste
unsere Miezen haben eine meiner Haarbürsten für sich beansprucht, die war denen jederzeit ein Schnurrmoment
Ist ja eigentlich nur ein Gag und die 15 $ sind bei Kickstarter eher als Spende gedacht.
Ich weiß, dass Bürsten und ähnliches den gleichen Zweck besitzen.
und was soll diese "Spende" bringen
ist in dem Material Weichmacher, dann solltest weder du es in den Mund nehmen, noch den Miezen zum Spiel geben
unsere haben die Haarbürste selbst bringen können, war aus Holz und Naturborsten
und wurde auch mit in ihr Zusammenspiel mit einbezogen
Kickstarterprojekte sind innovative Ideen von jungen Leuten, die damit ihre eigene Firma gründen wollen.
Weichmacher ist nicht drin...zumindest steht es drauf, dass das nicht drin ist.
*****ard Frau
1.010 Beiträge
Coole Storry für einen Poetry Slam Beitrag... sag mal .. .. das meinst doch nicht wirklich ersnt, oder ????
Und wenn, sorry., dann steckt ein versteckter Fetisch dahinter ...
schmunzel

Viel Spass
sorry, das ich mich gerade halb totlache

hm, ist eine Katzenzunge nicht auch feucht ? Da fehlt bei dem Gerät noch ne Befeuchtigungsmöglichkeit

******ild Frau
859 Beiträge
Das 2. Video ist echt gut... 😂

Zum Thema... Hihi, nette Idee, aber ich glaube, ich würde mir so ein Ding nicht besorgen... *zwinker*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Hilfe....*aua*

Für mich eindeutig in die Kategorie * Dinge,die die Welt nicht braucht* einzuordnen....

LG,Eva
Licky brush
Ganz ehrlich :totaler Schwachsinn--mach mich doch nicht lächerlich !!
ganz zu schweigen ,was die katze von dir denkt,wenn du das Ding im mund hast *schneeball* *lol*
das 2.video ist zum totlachen
Grüße vom Niederrhein
Tja....

Wenn ich n Dreitagebart habe, bekomme ich gerne "Köpfchen". Paßt schon *lach*

Das Teil ist schon harter Stoff...eine Bewertung spare ich mir mal *rotfl*

..es gibt ja sonst keine Probleme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.