Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhält sich die Katzen, wenn ihr paar Tage abwesend war

Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
eher entspannt
Unsere beiden Kuschelmonster lieben die Katzensitterin heiss und umgekehrt genauso. Als langjährige Bekannte kommt sie ohnedies auch immer wieder zwischendurch zu uns zur Kaffeejause.
Allerdings sind sie nach längerer Abwesenheit unsererseits dann doch ein wenig zurückhaltender und entwickeln ihre volle "Kuschelaktivität" erst am nächsten Tag.
******h_o Mann
96 Beiträge
Also meine Drei...
...freuen sich total, wenn ich dann wieder da bin. Selbst nach zwei Wochen Urlaub sind sie total anhänglich und es gibt weder "fremdeln", noch ignorieren.
Werde ordentlich abgeschmust und erstmal reichlich durch reiben markiert. Dann passt es auch schon wieder.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
meine Beiden ...
haben sich gar nicht verändert *smile*
****vi Paar
1.147 Beiträge
Also ich wenn wir aus dem Urlaub wieder kommen, freut sich der andere und der andere ist sehr scheu aufeinmal. Braucht dann 2 Wochen bis er abends wieder zu uns kommt, sonst sitzt er im Arbeitszimmer auf dem Stuhl alleine. Beleidigt ist er nicht. Kommt manchmal so vor, ob er uns nicht mehr wieder erkennt, wenn wir nach dem Urlaub wieder kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.