Charakter Ragdoll-EHK Mix
Hallo ihr Lieben,unser Barney ist jetzt über 18 Monate alt. Die Frau von dem wir ihn geholt haben, sagte uns damals er wäre ein Ragdoll-EHK Mix. Nun ja, geglaubt hab ich ihr das damals nicht, denn er sieht wie eine normal Hauskatze aus. Solangsam beschleicht uns aber der Verdacht, dass sie doch recht hatte. Er ist recht groß, wenn man ihn hochhebt, verhält er sich seines Namens entsprechend, nämlich wie eine Lumpenpuppe. Wir haben das Netz durchforstet, um etwas mehr über Charaktermerkmale einer Ragdoll zu erfahren. Viele treffen zu, was mich aber noch interessieren würde, sind diese wunderschönen Katzen noch wählerischer, als Katzen es ohnehin schon sind? Auch in ihrer Art zu schmusen eigener? Spielen will er auch seit ein paar Monaten nicht mehr so wirklich, schaut den anderen eher dabei zu. Oder haben wir unseren Schatz einfach nur mega verwöhnt? Bei uns leben noch drei andere und die sind ganz anders drauf, als er. Nun werdet Ihr sicher denken, Mensch, jede Katze ist anders, stimmt ja auch, aber unser Barney ist eben noch ein wenig mehr anders.
Ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen
Viele Grüße und einen entspannten Sonntag Manu