Das wars.. so schnell kann es gehen
Nun ist es 2 Monate her, dass du nun so schnell von uns gegangen bist, damit hatte keiner gerechnet.Du fehlst uns immer noch so sehr. Es ist ein loch hier. Keiner der nervt , der den ganzen Tag schmusen will. Du warst ein toller Kater.
Seine Geschichte:
Uns ist es augefallen, dass er nicht mehr richtig aß. Ich zum TA, sie hat ihn dann Appetitsanregger gesprizt. Das hat auch nur einen Tag geholfen. Dies ging 3x so. Er war nur noch Haut und Knochen.
Sie hat ihn dann geröngt, dabei wude festgestell, dass er was am Magenengang was drin stecken hatte ein Fremdkörper. Nächstentag Not OP bei einem anderen TA. Kam raus, dass er ein Fellknubbel war.
Die Blutwerte waren Top und OP verlief gut. Nächstes Tag kontrolle gemacht auch alles gut.
Dann mussten wir ihn zwangsfüttern jede halbe std. 4-5ml. Damit er wieder er nicht austrocknet.
2 Tage später wieder die Kontrolle alles gut. Am nächsten Tag ging es ihm aufeinmal schlecht. Er Atmete schwer. Morgens bevor die aufgemacht haben beim TA gewartet. Sie Ihn angeschaut, er sah so elendig aus so platt auf dem Tisch. Wir haben ihn da gelassen hat den ganzen Tag infuiosn gegeben. Sie meinte wenn er bis in 3 Tagen nicht wieder zu kräften kommt müssten wir ihn einschläfern. Wir das beste gehofft. Wir ihn abends abgeholt, da meinte die Ärtzin, dass es gar nicht gut aussieht. Sie hat Blut abgenommen und das ergebnis war Blutarmut. Im Reagensglas war 1-2mm Blut(Roteblutkörperchen) von ihm drin und eigentlich hätte es bis zur helfte voll sein müssen. Er war ständig unterkühlt immer auf 35,5. egal wie wir ihn "beheizt" haben. Wir mit ihm nach Hause, gehofft, dass die Infusion hilft. Leider vergebens. Er Lag nur noch da wie ein häufchen elend. Atmete immer schwerer. Die Zeit ist gekommen abschied zu nehmen. Wir haben ihn im Schlafzimmer aufs Bettchen gelegt. Wir waren dabei wie er um sein leben käfte. Der letzte schwerer Atemzug sah er mich direkt in Gesicht auf die Tour: hilf mir.(Sein Anblick werde ich nie vergessen. Aber wir konnten einfach nichts mehr tun. Das alles ging vom Ta nachhause innerhalb von 3std.
2Tage später beim TA gewesen, mein anderer Kater musste geimpft werden, war schon spät dran und meine restlichen Schulden ausgleichen. Haben ihr gesagt, dass es so schnell ging. Und sie meinte, dass es sie noch nie erlebt hat, dass ein Kater so schnell Blutarmut bekommt Denn vor 3 Tagen ging es ihm noch gut.. Er musste vorher schon krank gewesen sein, aber es ist nie ausgebrochen, aber durch die OP ist es wohlmöglich ausgebrochen.
Das war seine Geschichte.