Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
848 Mitglieder
zum Thema
Macht Liebe wirklich blind?186
Viele von uns haben es schon erlebt: Wir sind verliebt.
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An meine viel geliebte KC.....

*******n69 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
An meine viel geliebte KC.....
Heute sind es drei Jahre, wir mussten Dich schweren Herzen nach zwanzig Jahren gehen lassen und obwohl vier liebe und lustige Gesellen wieder bei uns leben, fehlst Du jeden Tag. Wir haben mit Dir viel erlebt, lustiges und spannendes, wie zB Gregor, der in Unterhose und Tshirt Dich nachts vom Dach geholt hat, weil Du eigentlich eher ein Goldfisch im Pelz warst, das Klettern war, ganz untypisch für Deine Art, nicht Deins.
Wären wir im alten Ägyten, meine Süße, dann hätte ich Dir eine Pyramide errichtet, so liegst Du nun aber unter unserem Apfelbaum und wenn ich aus dem Fenster schaue, kann ich Dich sehen.
Wir sehen uns irgendwann wieder, davon bin ich fest überzeugt!
Dein Dosenöffner und persönliche Schmusebeauftragte
Manu *snief*
KC als es ihr noch gut ging
******gel Frau
398 Beiträge
Abschied..
...tut unbeschreiblich weh. Egal wie lange er schon hinter uns liegt.
Aber ich möchte danke sagen. Dafür das du uns teilhaben lässt, an dem wundervollen Leben das Sie bei euch hatte.
Jetzt denken noch viel mehr an die süße Fellnase...und wenn wir irgend wann auch über die Regenbogenbrücke gehen, sehen wir uns alle wieder.
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
20 Jahre ist ein stolzes Alter. aber egal wie lange man ein Kätzchen hat es tut schrecklich weh, wenn man sich verabschieden muss. Haltet euer Andenken an sie in Ehren, das mache ich mit meiner eigenen Katze und die, die in meinem Leben vom aufwachsen bis jetzt eine Rolle spielten auch.
Schön, dass ihr an sie denkt und bei aller Traurigeit, erinnert euch auch an die schönen Zeiten

*knuddel*
*******ste Paar
801 Beiträge
<---
Gleich wird eine neue Katze, dann ist der Schmerz nicht so groß.
**Ge Paar
183 Beiträge
ich (Geli) denke heute noch an meinem Kater der nur 9 Monate alte werden durfte, obwohl es schon fast 11 Jahre zurück liegt und ich noch seine Schwester hatte, die heute noch bei mir ist ,it drei anderen Katzen.
****oxy Paar
311 Beiträge
Ägypten
@*******n69: es geht doch auch heute wir mussen letztes Jahr auch eine unserer Katzen einschläfern lassen und vergraben ging nicht so haben wir uns das Überlegt
Ihre Pyramid mit zwei Baset daneben
*******n69 Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
@ gizmoxy
Das ist ja mal cool! Das hätte KC sicher gefallen.
@ all: Danke für die vielen lieben und tröstenden Worte!
Das sind unsere vier Mitbewohner
********ta65 Frau
506 Beiträge
Bei mir ist es jetzt ein Jahr her und ich weiß, der Schmerz wird mich nie wieder verlassen. So ist das mit den Herzenskindern.
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
donation69
Mein aufrichtiges Mitgefühl, habe selber sechs Fellnasen , es waren mal acht , von daher kann ich euch gut verstehen und mitfühlen.
Mir hat dann auch die Geschichte der Regenbogenbrücke geholfen, aber es ziept manchmal heute noch wenn alte Erinnerungen hervor kommen oder ich mir alte Fotos anschaue.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche euch Mut und Kraft .
**********oumou Mann
127 Beiträge
@*******n69, ich kenne dieses firchtbare gefühl, als ob man einen gelienten menschen verloren hätte, es unterscheidet sich in keiner weise...die zeit heilt ein wenig, legt einen wattebazsch darüber...trotzdem hat es immer wieder momente da macht es so intensif weh...ich denke es hat im leben nur ein tier mit dem man solch eine beziehung hat...man liebt natürlich alle aner trotzdem, es hat nur eines! Ich wünsche dir courage und schicke dir liebe wünsche *zwinker*
Tut mir echt leid! Ich weiß auch gut genug wie schlimm das ist. Viel Kraft!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.