Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Sex mit dem EX / oder mit der EX107
So nun will ich auch mal bin nun 2 jahre mit meinem ex auseinander am…
zum Thema
Nein zum Ex63
Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier im richtigen Bereich bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unkrautvernichtungsmittel.......

Unkrautvernichtungsmittel.......
Regel Nr. 1 sollte es für jeden Tierbesitzer immer sein:
• NIEMALS GIFT im Haus zu haben

Mein toller Ex-Mann, hat das Kapitel im Leben wohl übersprungen und hat seine ganze Terasse mit Unkrautvernichtungsmittel getränkt. Nur leider leben 2 meiner Katzen bei ihm.
Entweder ich hole sie ab, was psychologisch wohl nicht so clever wäre oder ich sage ihm, wie lange Mausis in der Wohnung bleiben müssen. Hat da wer ne Ahnung drüber, wann das Zeug sich verflüchtigt? Glaube nicht, dass das reicht, wenn jegliches Grün vernichtet und weggefegt wurde.

VLG
CC
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
hmmmm
für mich wäre es ganz klar ohne viel zu fragen,
Katzen abholen ...,
wenn ich sowas lese......
....da geht mir die Hutschnur hoch.

Wie verantwortungslos kann man denn sein?

Der andere Mieter hier im Haus hat ein paar Helfer für den Garten und die meinten auch, bei uns im Garten Schneckenkorn zu verteilen (Gott sei dank nur in ihrem Beet). Ich bin hin und habe in mühevoller Kleinstarbeit jedes Korn mit der Hand rausgesucht und habe denen direkt Bescheid gesagt, daß das gar nicht geht.

Ich würde Deinem Ex auch Bescheid geben und der würde von mir was hören, das kannst Du mir glauben *gr3*

Ich hoffe, es geht alles gut.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich kenn' das nur so, dass auf der Flasche draufsteht, wie lange Katzen und Hunde von behandelten Flächen fern gehalten werden müssen.

Bei "Gierschfrei" von der Firma "Neudorff" beispielsweise tatsächlich gar nicht.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
das war es wohl für mich. Die MS hatgesiegt
Profilbild
*******gArt Mann
1.061 Beiträge
sorry, ich frage mich
ob den bei den Tier und Gartenbesitzern mal der Gedanke aufkommt, dass es neben Hunden und Katzen (beides habe ich) auch Igel, Marder, Mäuschen, Vögel und vor allem Insekten den Garten bewohnen.
Ist eigentlich heuer schon mal jemandem aufgefallen, wie wenig Bienen und auch andere Insekten an den Blüten waren. Ich hab das bisher noch nie erlebt, dass Kirsche, Birne, Apfel etc. blühen und es praktisch still ist im Garten. Kein Gesummel und Gebrummel.
Ich finde das mehr als bedenklich. Und Gift im Garten sollte ein No Go sein. Dafür gibt es Harken, Unkrautstecher, Fugenhaken oder Geräte zum Abbrennen, wenn es unbedingt sein muss.
Also das die Bienen und sonstige Tiere noch nicht da sind, hat eher mit den kühlen Temperaturen zu tun, als bei mir am Balkon bei den Frühblühern tummels sich schon die ersten Hummeln und ein paar frühe Bienchen hab ich auch schon gesehen.
*********uRose Frau
243 Beiträge
wow
das ist jetzt sicher sehr hilfreich für die TE... *sarkasmus*
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Profil_NeuRose was soll der Sarkasmus?

Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten und andere Postings habe auch keine klare Antwort auf die Frage der TE

Hat da wer ne Ahnung drüber, wann das Zeug sich verflüchtigt?

gegeben.

Viele Grüße
Lennox1 Mod
*********uRose Frau
243 Beiträge
Sorry...
Jeder hat das Recht seine Meinung zu posten

Das war halt meine Meinung zum letzten Beitrag...
Aber ich werde mich zurückhalten und nicht mehr "laut denken".

*sorry*
Ich
*******itch
13.522 Beiträge
Um die Frage der TE ernsthaft zu beantworten müßte man allerdings wissen, um was für ein Mittel es sich handelt...
Unkrautvernichtungsmittel gibt es sehr viele - und mit sehr unterschiedlichen Wartezeiten und Wirkstoffen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.