Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia, eine kleine Geschichte

*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Naja, er scheint keine Angst zu haben, sucht nicht das Weite ..
Ich denke, das klappt doch ganz gut - wenn man an den Anfang denkt, oder? *sonne*
Küsschen müssen erzwungen werden...der Ärmste... *crazy* Gruß rosa
Der wehrt sich einfach nicht, nicht wirklich, nicht mal richtig, wenns zu bunt wird...Die hat jetzt schon die Oberhand...au weia!!! Hoffentlich legt sich das Verfolgen und Jagen und Draufspringen noch. Er ist doch schon so alt...und kommt nur zur Ruhe, wenn sie in ihrem Zimmer nachts ist oder er draußen ist... *floet* LG Rosa
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Sieht aber nicht aus, als ob er sich mit Krallen und Zähnen wehren würde *haumichwech*
Ach was, der macht gar nüscht...der Hornochse. Draußen aber ist er ein Maulheld. Nein, nicht mehr so ganz dolle. Die schlimmen Zeiten sind auch bei ihm vorbei. Er ist ja uralt. Aber früher.....er war einerseits schon sozial und saß an lauen Sommertagen mit mehreren Katzen im GArten , alle friedlich. Aber wenn im was quer saß oder ihm jemand nicht gepasst hat, dann gabs Moppe und das nicht zu knapp. Er war oft ein echtes Arschloch , auch zu einigen meiner anderen Katzen damals. Nun ist er zum Weichei mutiert.

Er wehrt sich zwar schon, wenn ihm was zuviel ist, aber ein lasches Fauchen und in die Luft hauen, ist nicht wirklich DAS, was Mia beeindruckt. *nene* Jedenfalls nur 2 Sekunden. Sie ist eine *hexe*, ein echtes Miststück, so wie sie sich oft benimmt. *pieks*

Aber sie lernt....mittlerweile kommt sie, wenn wir sie rufen, sie lässt Dinge sein, bei einem scharfen NEIN. Wenn sie jetzt an ihm herumbaggert, dann gibts ein NEIN und dann springt sie sofort davon. Auch wenn sie auf Tisch und Arbeitsplatte in der Küche geht. Das NEIN fruchtet schon ganz gut. Sie versteht das. Zur Belohnung gibs dann ne Woll Maus, ein Frolic vom Hund (das schiebt sie dann eine ganze Weile durchs Haus und findet das mega schick) oder ein Zewakügelchen, da ist sie dann beschäftigt.

LG Rosa
Liebe Rosa,

ich sage Dir nur mal auf die Schnelle, wie herrlich erfrischend es immer wieder ist, Deine Stories zu lesen. Dass ich mich eben nicht am *kaffee* verschluckt habe, war Alles *lol*.
Irgendwie habe ich bei Deinen Geschichten immer das Gefühl, mitten drin im Geschehen zu sein. Bitte weiter so. *dafuer*
*********uRose Frau
243 Beiträge
Rosa,
ich liebe Deine Geschichten auch - meine "Cats-Soap" - ich brauch kein GZSZ mehr.... Smile.
Aber ich hab auch so ein Exemplar - unsere Jüngste - das Nüffel. Sie "zwingt" unseren großen Kater Hugo sie zu putzen, frißt ihm die Leckerlis vor der Nase weg und belegt rotzfrech seine Lieblingsplätze.
Dabei sei angemerkt, Nüffel ist inzwischen 1, 5 Jahre alt und macht das seit sie als Baby zu uns kam. Hugo, der liebe Trottel lässt sich das immer noch gefallen... Weiber.... *nein*
Na ja, mittendrin im Geschehen - bin ich auch - und, lasse gern teilhaben!!!!!!!!!!!!!

Ja und heute kam ich echt spät von der Arbeit und Mia hat mich nicht in Ruhe am Tisch sitzen lassen. Was essen? War eine schwierige Geburt. Die olle Bildzeitung lesen zum Entspannen (beim Essen, da will man nix Hochkarätiges oder?), never ever möglich. Gefühlte 1000 mal auf den Tisch...gefühlte 2000 mal wieder runtergesetzt. Na klar, ich war den ganzen Tag weg und da ist sie dann enorm aufgedreht....ein Sack mit Flöhen ist echt nix dagegen. Nun hat sie mein Sohn ins Bett gelegt. Sie hat in ihrem Zimmer ein Nachtlicht, wenn sie noch herumturnen will. Es ist aber alles ruhig. *puh* Wenn ich nochmal runter gehe, dann auf Zehenspitzen, nur nicht hörbar sein, *crazy* , sonst geht das Maunzen los- nämlich raus will *dafuer* - und ich denke soooo ganz leise.... NÖ!!!! *nene* *panik* Auf keinen Fall mehr, sonst erschieß ich mich! *guerilla* *mrgreen*
Gruß Rosa
Nur ein paar Fotos.........Gruß rosa
noch eins
eine kleine Aufgeweckte
eine MONSTERBRAUT! *panik* *panik* *panik* *panik* *grins*

Gruß Rosa
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Der Blick sagt schon so ziemlich alles .. *teufel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.701 Beiträge
Mal ehrlich
Die könnte doch den größten Sch... bauen. Wenn sie so guckt, kannst du ihr doch nicht böse sein!
Ein paar neue Bildchen von der *hexe*
Aufmachen aber dalli!!!!!!
noch 2
******ool:
Mal ehrlich
Die könnte doch den größten Sch... bauen. Wenn sie so guckt, kannst du ihr doch nicht böse sein!

ich hab das mal zitiert, denn es trifft doch wohl mehr als 100%
*****_64 Frau
2.335 Beiträge
sie wird bald erwachsen, die Babyaugen sind weg... *liebguck*
*******_7_7 Frau
106 Beiträge
In 15 Jahren...
... ist sie dann alt und ruhig...
Die süsse Maus.

Geniesse die Zeit mit Ihr.

Ich hatte meine Mieze die plärrte immer war neugierig überall drin rauf runter... und dann lag sie Tot in der Wohnung... und ich vermisse sie sooosehr...

Liebe Grüsse
Die Babyaugen sind wech....was sind eigentl. Babyaugen??? *mrgreen* ...Sind die wirklich ganz anders????Mir ist das noch gar nicht aufgefallen, nur, dass sie einen enormen Schuss gemacht hat und viel Frechheit aus den Augen schaut......... *mrgreen*Gruß Rosa
*******onor Frau
2.583 Beiträge
babyaugen sin mMn wennse noch blau sind oder was blaues am rand ersichtlich ist.
sie werden sehr gelb...
*******onor Frau
2.583 Beiträge
*zwinker* ..... voll die süsse maus ..... *zwinker*
Irgendwie sieht sie recht putzig aber auch etwas anders aus, als die meisten Katzenkinder. Die Augen, den Blick, den finde ich doch recht "stechend". Irgendwie starr, hypnotisch, Erdmännchenblick, das sind diese Dinger, die so starr aus ihrem Bau schauen, ganz unbeweglich ..... das Fell wirkt ganz leicht wie bei einem Kartäuser oder Kartäusermix. Zumindest am Kopf. Ganz kurz und dick. Ist schon ein seltsamer Fratz... *herz3*
Gruß Rosa
Die Hunde beobachten....
Huhu!!! Bin momentan etwas verunsichert. Mia streitet total viel mit dem alten Merlin. Ist es spielen, Kräfte messen in der Pubertät? Hört das noch auf? Bleibt das? Das wär echt blöd. Sie lässt ihn überhaupt nicht mehr in Ruhe. Wenn sie ihn sieht, ist sie sofort hinterher, ganz närrisch. Zuerst sieht es niedlich aus, wenn sie ihn seitlich anhopst und mit der Nase anstupst oder an sein Gesicht will/schnuppern. Dann wird sie aufdringlich. Sie bespringt ihn massiv seitlich oder von hinten. Sitzt dann sozusagen Huckepack. Er faucht, kreischt, wehrt ab. Das geht aber nur kurz gut. Dann weicht sie erst mal kurz aus und wartet, aber nur auf den nächsten Moment, um wieder "anzugreifen. Es sieht zuerst aus wie spielen, aber es ist irgendwie schon ernster, sie will sehen, wie weit sie gehen kann. Lässt nicht locker und ärgert, was das Zeug hält. Sie beißt auch.

Wir müssen sie jetzt öfter mal einsperren, weil der Alte überhaupt keine ruhige Minute mehr hat. Irgendwie hab ich das Gefühl, die verstehen sich gar nicht. Es ist auch schlimmer geworden. Mir gefällt das nicht wirklich. Leider habe ich aber auch so gar keine Idee, was man da machen kann. Ich kann auch nicht den ganzen Tag da hinterher sein. Habe noch andere Tiere und Job ect.. Wenn man zur Ruhe kommt, abends, nervt es total, wenn die Kreischerei und das Herumkämpfen/Balgen und das ineinander verkeilte Hin und Her- Rollen, dann nicht aufhört. Leider setzt der Alte keine wirklichen Grenzen. Kann er wohl nicht, sonst würde er es ja machen. Sie ist nicht zu stoppen. Es wirkt schon sehr aggressiv. Aber Spiel und Ernst sind wohl bei Tieren nicht so weit voneinander entfernt.

Irgendwie echt blöd. Mir macht das auch Angst, was ist, wenn ich mal wieder eine Katze aufnehmen muss und Mia dann mit dieser auch so verfährt? Viell. hört das Verhalten ja auch auf, wer weiß??
Meine eigenen Erfahrungen waren immer, dass Kater und Katze, je nachdem wer dazukam, nicht wirklich miteinander konnten. Die Kater unter sich, das war immer entspannter. Wenn ich sie anschreie, und ja, das kommt auch vor...wenn es mir echt zu viel wird, dann haut sie kurz ab um die Ecke und ist aber sogleich wieder da und macht weiter...der Merlin tut mir echt leid.

Gruß Rosa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.