Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2639 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?449
Ich verstehe dieses ding mit der "liebe" nicht so ganz.
zum Thema
Erotische Geschichten - Teil 18
Wir lagen zusammen auf der Couch und ich besorgte es Lillith, indem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mia, eine kleine Geschichte

Mia, eine kleine Geschichte
Nun, ich fahre ich so durch die Dörfer...fahre durch ein kleines Dorf namens Uerde...liegt rechts direkt an der Hauptstraße eine Katze...da ich nicht wusste, was damit ist, habe ich angehalten, obwohl ich auf dem Weg zu einem Kunden war. Katze war völlig in Ordnung, sonnte sich nur. Leider gebe ich mich damit meist nicht wirklich zufrieden. Eine innere Stimme sagte mir, frage mal herum. Was wollte ich eigentl. fragen?? Ich wusste es selber nicht.
Eine Nachbarin kramte im Garten, ich...Hallo??! Sie ..ja??? Ich: Hat die Katze ein Zuhause? Sie...wie mans nimmt. Sie meinte, diese und eine andere gehörten einer alten Dame, die dort in dem leeren Haus nebenan wohnte und die Katzen wurden von ihr versorgt. Nun ist sie im Heim und die Tochter, die auch im Dorf wohnt, kommt jeden Tag zum Füttern. Eigentl. wäre ich ja wieder gefahren, wenn dann die Frau nicht meinte, dass die andere Katze nicht kastriert ist/war und jetzt so 4 Junge hat. Nach dieser Aussage bin ich erstmal - ähnlich wie bei einem elektrischen Schlag hochgefahren. Junge??? Hier?? Direkt an der Durchfahrtshauptstraße?

Mir war ganz schlecht. Da diese Frau nicht sonderlich interessiert war, sondern nur meckerte, dass sich ja dann die Katzen weiter munter vermehren und in ihr Beet kacken werden, habe ich sie gedanklich und gefühlsmäßig komplett abgehakt.

Ich ergatterte eine Oma von gegenüber, die willig mehr erzählte. Die Tochter der alten Dame kümmert sich von Mo bis Fr. um die Katzen und sie dann am Wochenende, da die Tochter dann nicht im Dorf ist.
Mir ließen die jungen Katzen und die Mutter, die ja im Herbst wieder welche bekommen kann, keine Ruhe.

Ich rief im Tierheim an, sagte, dass ich Katzenschutz mache, meist privat selber und auch die Kastrationen oft selber bezahle, aber eine ganze Familie???? Ich bekam das O.K. fürs Einfangen und damit fing der Stress an.

Letzen Freitag, war natürlich die Ansprechpartnerin für die Katzen nicht zu Hause und somit habe ich mich mit der Oma von gegenüber dran gemacht, die Bande zu fangen. Fangkorb aktiviert, Decke drüber gelegt, vorher den Franz (den alten kastrierten Kater) vor-gefüttert, damit ER nicht reingeht. Ich dann nach Hause. Nach 1 Std. rief die Oma an, die Katze ist drin. Nach 10!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jahren Versuche, diese zu kastrieren (habe ich dann später erfahren, von der Tochter). Ich die Katze zu mir nach Hause ins GArtenhaus, da ich ja erst am Mo zum Kastrieren/TA gehen konnte. Mit einem mulmigen Gefühl, da da draußen 7 Wochen alte Katzen jetzt allein sind. Wieviel? Keine Ahnung.Es musste aber sein, auch auf die Gefahr hin, dass den Kleinen was passiert. Die Chance, diese Katze wieder einzufangen und endgültig zu kastrieren, wird es nicht mehr geben.
Am nächsten Tag (Sa) das gleiche Prozedre. Anruf von Oma. Ein Junges ist drin. O.k., ich hin, die winzig Kleine ist klassisch braungestromt mit ein paar kleinen roten und cremfarb. Abzeichen. Eine Torbie (Streifen und Flecken)Katze also. Weiblich, denn diese Farbe gibt es nur bei Katzen. Ich mit der Katze nach Hause und meine liebe Nachbarin beschwatzt. Sie ihren Mann gefragt und so zog ganz schnell und unbürokratisch Mimi bei ihr ein. Ich wieder los und wieder den Fangkorb aufgestellt.
So Morgen ruft Oma an, die nächste ist drin. Ich hin und...eine schwarze mit 4!!!!!!!!!!!! kleinen weißen Haaren am Latz sitzt drin und schaut mich neugierig an. Ich nach Hause ...mein Sohn meinte dann, der mir mit geholfen hat...kann denn DIE bleiben? *floet* ....ziemlich schnell wurde im laufe des TAges klar.....

MIA bleibt! *mrgreen*
Am Montag Morgen war die nächste Kleine drin. Diese habe ich dann ins Tierheim gebracht, weil ich keinen Platz spontan im Kopf hatte. Einfach einem Bauern in die Hand drücken, der dann wieder nur einen Mäusefänger sucht und diese nicht kastriert, wollte ich nicht. Im Tierheim habe ich dann mitgeholfen, sie dort unterzubringen. Sie war im Gegensatz zu den beiden anderen recht wild.
Gleich danach düste ich zum Tierarzt mit der Mutter im Gepäck (die ich vorher noch im Gartenhaus mit dem Käscher einfangen musste) zum Kastrieren.
Gegen Abend lernte ich dann endlich noch die Tochter kennen, die mir erzählte, dass ihre Mutter lange Jahre Tierschutzarbeit gemacht hat, viele Katzen im Dorf kastrieren ließ über das Tierheim, dann aber in der angrenzenden Scheune gefüttert hat. Die Tochter fühlt sich verpflichtet, die übrigen 2 weiter zu füttern, ist aber immer an Wochenenden nicht da. Dann springt "Oma" ein. Der alte Kater soll 14 Jahre sein und auch die Katze um die 12. Sie habe es nie geschafft diese einzufangen. Sie ging nie in einen Fangkorb. Tja, dann hatte ich wohl mega Glück. *mrgreen*
Ich Montag Abend die Katze wieder vom TA geholt, diesmal aber nicht ins Gartenhaus geparkt. Ich hätte sie am nächsten TAg wieder mit dem Käscher neu einfangen müssen, das war mir zu heikel. Wegen der frischen OP habe ich sie in einen großen Hundetransporter gepackt, um sie Dienstag an ihren alten Platz zurückzubringen.
Dienstag Abend. Im Beisein von der Tochter und der Oma von Gegenüber, habe ich Sissy wieder rausgelassen. Machte einen super Eindruck.

Doofe Nachricht am Mittwoch...es gibt noch ein Junges! Sissy wurde mit einem Kleinen gesehen. Die hatte sich aber wohl lange versteckt gehalten.

Das Ende der Geschichte ist, ich versuche jetzt seit Mittwoch dieses Junge zu fangen. Stelle jeden Tag einen Fangkorb auf und morgens werde ich angerufen, ob was drin ist. Leider war heute Morgen der alte Kater Franz drin, war wohl sehr lecker, was ich reingelegt hatte. Die Tochter hatte ihn dann gleich wieder rausgelassen, als sie es bemerkt hatte. Mal sehen, was morgen ist...

Des Weiteren bin ich mit der Tochter verblieben, dass wir versuchen, oder eig. eher ich versuche,noch den Vater der Jungen zu fangen. Ich weiß wie er aussieht, da sie ihn mir genau beschrieben hat...Halber Schwanz, Blumenkohlohr...ein alter Feger eben... *mrgreen* . Den möchte ich noch haben. Dann ist dort nämlich endlich Ruhe.

Mia ist total lieb,zutraulich und zuckersüß..sie hat uns alle eingewickelt...und...sie ist heute zum ersten Mal von allein aufs Klo gegangen. Nachdem sie 4 Tage sich überall verewigt hatte. *panik* . Ich hoffe, sie kapiert es, auch nicht mal zwischendurch ein Würstchen in die Hängematte vom Kratzbaum zu legen... *fiesgrins*

Morgen mache ich mal ein Foto von MIA!

Ich habe total Angst, sie allein mit meinen großen alten Katern zu lassen. Sie ist so winzig. Wir machen das nur unter Aufsicht. Sie ist ziemlich größenwahnsinnig und geht direkt auf die Alten frontal zu..die fauchen dann,haben aber bisher nichts gemacht. Sie kommt, wenn wir keine Zeit haben, in ein extra Zimmer. Ich hatte noch nie so eine kleine Katze. Sie ist wie ein Wiesel und man findet sie im Haus gar nicht wieder.

Drückt mir mal die Daumen, dass ich die andere Kleine noch bekomme und auch den Vater, dass die Geschichte noch gut ausgeht.
Gruß Rosa (die jetzt 3!!! Katzen hat und 3!! Hunde *panik* *mrgreen* )
*********over Mann
137 Beiträge
Es macht mich froh ,
das es so Menschen wie dich gibt denen das Schicksal von Samtpfoten bzw. Schmusetigern nicht egal ist !! Wir haben 2 zehn Wochen alte Babys von einem Bauernhof gerettet ,die anderen 2 Geschwister sind überfahren worden . Sie wären dort mit Sicherheit auch nicht alt geworden !? Sie waren voller Flöhe ,erkältet und total unterernährt . Die Tierarztkosten waren beachtlich . aber wir glauben , oder sind uns fast sicher Lizzy und Toni wissen ,das wir sie gerettet haben sie danken es uns durch ihre forderten Schmuseeinheiten . Sie haben sich prächtig entwickelt und sind ware Vielfraße . Bin Trucker und sehe oft kleine und große Katzen auf der Autobahn am Pannenstreifen herumlaufen ,zuletzt ein Baby was die Vorderpfote verletzt hatte . So etwas tut mir in der Seele weh !!! Einen Lg. Ralf.
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
Gute Arbeit! Respekt!
Wir haben hier auch in Leipzig einige Vereine, die sich rührend und mit viel Kraft und Energie um die Straßenkatzen kümmern.
Es gibt schöne Geschichten (wie deine, dankeschön dafür) und auch schlechte bis herzzerreißende. Ich wünschte mir da oft etwas mehr Unterstützung, da dort keiner für mehr Lohn arbeitet als das glückliche Lächeln eines Dosenöfffners und und dem zufriedenen Schnurren einer Fellnase.
Wir haben ein Geschwisterpärchen bekommen, die sich natürlich erst einmal unterm Schrank in Sicherheit brachten. Das ist jetzt 1 1/2 Jahre her, und wir sind einfach nur dankbar einander zu haben.
Heute Morgen ein Regen ohne Ende, ich um 8.30 zur Scheune ins Nachbardorf, Fangkorb von gestern Abend steht draußen vor der Scheune...keine Katze drin, das Futter/Köder war aber IM Fangkorb weg, Korb offen. Da ist wohl einer gepflegt NICHT auf die Wippe getreten, also nix ausgelöst..... Käse!!!!!!!!!!! Gott sei Dank habe ich Zugang zur Scheune und habe den Korb erst mal reingestellt. Heute Abend neuer Versuch.
Gruß Rosa
*****aar Paar
115 Beiträge
Einfach Super
*top2* *top2* *knuddel2* *danke*
Danke für die lieben Kommentare und Mails! Das baut auf. Und ja, es wäre schön, wenn wirklich mehr Menschen zwischendurch einfach mal anpacken, ohne zu überlegen, was das an Zeit, Geld, Nerven, Aufwand kostet. Wenn man was geschafft hat, ist das ein wahnsinns Lohn dafür!
PS. Der Nervzwerg ist überall und hat ein Tempo...... *panik* ....puh, so was kenne ich gar nicht. Hummeln im Hintern sind gar nix. Ist das normal? *fiesgrins* (wie lange geht das so???) .Sie balanciert auf einer Stuhllehne, die max. so breit ist, wie ein Linealkante! *floet* Trotzt Entwurmen und Enflohen und Babynahrung ist ihr Häufchen immer noch sehr weich. Ich hatte vom TA ein Pulver geholt zum Druntergeben. Hat jemand ne Idee, was man noch machen kann? Sie wirkt top fit.
Gruß Rosa
*******rfan Mann
27 Beiträge
Toll
Großartig, dass du dich so engagierst! Leute wie du halten die Welt lebenswert, nicht nur für Menschen!

Tausendmal Danke und ganz viel schöne Momente mit Mia und den anderen 5 Vierbeinern!
*********egra Frau
455 Beiträge
Ohne viele Worte..
Einfach ein großes Dankeschön und Respekt für dein Engagement!
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich denke, du hast bei Mia alles gemacht, was nötig ist. Ich würde mir keine Sorgen wegen des weichen Stuhls machen. Gib weiterhin die dem Alter entsprechende Nahrung und sie wird sich prächtig entwickeln. Mit ca. 4 Monaten wird sie zahnen und braucht dann was zum Kauen, sonst sind deine Möbel und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, dran.

Die Lebhaftigkeit ist ein sehr gutes Zeichen und ja, da musst du durch. Die haben alle paar Sekunden was anderes im Kopf .. Oder fressen und schlafen. Aber wenn wach, dann richtig...
Sei froh, das nur ein einziges Wuseltier da ist. Ich hatte bei einem Wurf meiner Katze 4 davon. Versuch mal, nachts im gleichen Zimmer zu schlafen ... Schier unmöglich...
Und deine Zehen sind danach gelocht ... *lol*

Sie scheint sich prächtig zu entwickeln ...
MIA

Eine von zig Straßenkatzen...........ein Tropfen auf dem heißen Stein, dieser einen von Millionen Streunern ein Zuhause zu geben...aber für 2 ist es es großartig, für Mia & mich! *happy*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Sie ist ein Glückspilz - und so, wie sie schaut, weiß sie das *ja*
dir und Mia weiterhin eine wundervolle Zeit
******i70 Frau
820 Beiträge
Wie süss
Mia sieht meiner Baghira so ähnlich. Wünsche Dir eine tolle Zeit mit ihr und auch Baghira war damals noch sehr jung als sie zu mir kam. Ihre Mutter wurde vergiftet und wir haben dann nicht lange überlegt und sie zu unserem Boris dazugenommen. Die beiden waren ein Herz und eine Seele.

Liebe Grüsse angie mit Maya
Ja, sie läuft jetzt schon mit den Alten mit. Diese sind skeptisch, leicht interessiert aber fauchen auch, wenn sie zu aufdringlich ist. Bisher sieht es gut aus. Unser ganz alter Kater Merlin 18/ da hatte ich am meisten Angst. Ist ein echter Blödmann bei fremden Katzen, nicht immer, aber er kann extrem böse werden, wenn ihm was auf den S... geht... *mrgreen* . Irgendwie ist sie ihm lästig, er geht weg, wenn sie aufzündet. Aber er kann auch schon wieder auf seinem Lieblingssessel entspannen. Bin erleichtert. Das Schneeweißchen (Kater, er hatte in einer Kolonne mit 14 Katzen gelebt und kam mit erst mit so 3,4 zu uns) ist daher total sozial und sucht immer Katzenkontakt - auch mal mit einer von draußen. Er hat Angst vor ihr *haumichwech* und versteckt sich in einer Kratztonne und wenn er wach ist, will er sofort raus. Der hat gleich mal heute Morgen in die Küche gepinkelt (Stress?), weil er nicht gleich raus konnte. Die Kleine ist ihm nicht geheuer.
Meine beiden alten Herren!!!! Vorne Merlin (18), dahinter Schneeweißchen ca. 15 +
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Die Kleine hat in dem Alter noch Welpenschutz und beide Kater sind kastriert, haben also keine Ambitionen, ihre Gene gewinnen zu lassen. Daher wird da sicher auch nichts passieren ... Es ist die Wuseligkeit, die ihnen nicht geheuer ist und die Dreistigkeit, die solche kleinen Wesen an den Tag legen. Aber auch das wird sich geben - und ein wenig Stress ist das für die beiden Alten schon. Die wollen normalerweise eher ihre Ruhe haben.

Aber sie ist ein Mädchen, noch ein Pluspunkt ... das wird schon klappen. Wetten, dass sich die beiden Herren auf ihre alten Tage noch verlieben?
Bin gespannt. Also, wenn uns das zuviel wird, kommt sie ins Katzenzimmer und Tür zu. Wie jetzt. Sonst gehts mit dem Haushalt nicht vorwärts. Komisch, wenn man sie zu ihrem Glück zwingt, kommt sie auch zur Ruhe. Nicht ein Miauen, nix. Kaum war die Tür zu, ist sie ohne Proteste schlagartig ins Schlafkoma gefallen in ihrer Hängematte. Sie war jetzt auch nonstop seit 9 in Action............ *crazy* .
LG Rosa
Mia
***sa Frau
788 Beiträge
Richtig süß die Kleine!
Und auch von mir meinen Respekt für deinen Einsatz *ggg*

LG und alles Gute!
Gute Nacht! *puh* geschafft......für heute...
Gruß Rosa
Da sagen wir glatt mal gute Nacht!
Wunderschönes Fräulein *geschenk*

Vielen lieben Dank, dass es in der heutigen Zeit noch Menschen mit einem Herz für Tiere gibt *kuss3*
Hallo, endlich habe ich die letzte Katze erwischt. Es waren doch 4. Der vierte war viel größer, aber ich habe es geschafft. Ich musste ihn ins Tierheim bringen, was aber o.k. ist. Denke, er bekommt schnell ein neues Zuhause.
Problem mit Mia...ich kann sie nicht immer im ganzen Haus rumlaufen lassen, Fenster offen, Türen teilweise auch, Hunde unten, man weiß nie, auf was für Ideen sie kommt. Daher, wenn keiner Zeit hat, ist sie im Katzenzimmer. Eig. das Zimmer unserer alten Herren. Diese müssen jetzt oben auf dem Flur (Empore mit Katzenbaum und auch Platz) bleiben, wenn Mia im Zimmer ist. Tagsüber sind die beiden Alten auch unten, wenn die Hunde draußen sind.

Tja, Mia ist, wenn sie in ihrem Zimmer ist, TOTAL sauber und benutzt das Klo. Leider hatte sie ganz am Anfang, die ersten Tage 3 x im Schlafzimmer ins Bett gemacht, aufs Kopfkissen. Eine Heidenarbeit, alles beziehen waschen ect...., dann war diese Tür immer zu. Das gleiche hat sie 2 x auf dem Sofa gemacht, genau dort, wo die Sitzkissen sich treffen (Ritze). Nun muss ich auch diese Tür ständig, wenn sie rumläuft, schließen.
Eben habe ich im Schlafzimmer hantiert und sie schrie in ihrem Zimmer. Ich sie rausgelassen und immer ein Auge drauf. Sie kam ins Schlafzimmer, springt auf das Kopfkissen und will pinkelt. Ich sie im Affentempo hochgerissen. (Pinkelte dabei weiter) und in ihr Zimmer ins Klo gepackt. Die Kissen auf Sofa und Bett sind wohl für sie so was wie Katzenklo , ein Anreiz da zu pinkelt.

Wie geht das weiter? Ich hatte schon so um die 12 Katzen, immer ausgewachsene aus Tierschutz, aber nie Babys. Die besten Erfahrungen mit Sauberkeit hatte ich immer mit den Perserkatzen. Niemals hat auch nur eine, egal wo sie herkam (Tierheim, nicht mehr haben wollen ect.) irgendwo hingemacht. Auch nicht als sie alt und schwach waren. Mit den Hauskatzen habe ich schlechtere Erfahrungen. Meine beiden Alten, die jetzt noch übrig sind, machen auch mal hin. Der Merlin pinkelt mal Protest...keine Ahnung, aber auf den Boden. (hinter das Sofa oder unter den Schreibtisch). Das Schneeweißchen macht Häufchen, wenn er zu spät morgens raus darf. Nun noch so ein Pinkler. Ich brech echt ab.
Sie ist wohl so in der 10 oder 11 Woche (?), total aufgedreht, offen, frei, - zu frei und offen, was die Hunde betrifft. Ich kann die nicht zusammen alleine lassen. Sie würde auf ihnen herumspringen, sie anspringen ect. und dann evtl. gebissen werden .Keine Ahnung, aber das würden die Hunde wohl nicht mitmachen. Sie ist arglos, ahnungslos, frech und verspielt.
Sie hat ja nie gelernt, dass Hunde und andere Dinge eine Gefahr bedeuten. Eigentl. will ich sie nicht mehr rauslassen. Hatte ich mir geschworen. Sie kennt die Gefahren nicht draußen, woher auch. Wie soll ich ihr vermitteln, was Vorsicht ist....
Und, was mache ich nur mit der Bettpinkelei?
Gruß Rosa
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
Zur Sicherheit...
...machen wir zum Urlaub immer noch (bei unseren jetzigen Fellnasen zwar nicht mehr notwendig) eine Folie übers Bett und die Couch/Sessel. Wir hatten da auch mal einen Protestpinkler der die lange Abwesenheit von uns nicht so toll fand (Wir haben jemand, der 2-3x tägl. nach den Fellnasen sieht).
Das Bett sollte (wenn du es tägl. abdeckst) natürlich gut gelüftet sein.
Drüber kommt noch eine alte Decke, weil sonst die Krallen ganz fix Löcher in die Folie hacken. Im schlimmsten Fall ist dann nur die Überdecke reif für die Waschmaschine.
LG,
Peter
Eig. ist es so, dass ich es mag, nun, wie soll ich sagen, recht schick wohnen zu können. Hab da eine echte Affinität zum "schön Wohnen" . Problem ist, bei uns ist alles so ziemlich passig und farbl. abgestimmt und mit alter Decke oder Folie...und so.......... *floet* ....find ich das weniger reizvoll. Nun ist das Haus nicht klein und wir haben angefangen, die schwierigen Zonen wie Wohnzimmer mit Couch (ist schon eine pass. Decke drauf)hält aber einen Pullerbach nicht auf...)zu schließen. Auch die Schlafzimmer. Nur, vergisst man das oft, vor allem, wenn man selber dort saubermacht, hantiert und umlherläuft ect....

Folie über ein ganzes Bett, Folie über eine ganze große Eckcouch? Ich bin mir mehr als sicher, dass das mein Mann eher nicht mitmacht. Ob ich das will (?) . Eigentl. möchte ich, dass die Verknüpfung, weiches Bett = pinkeln weggeht. Nur hab ich keine Ahnung, wie?

Was ist, wenn sie anfängt beim Sohn auch ins Bett zu machen - bisher noch nicht, obwohl auch da ist es weich. Ich glaube einfach, die hat sich den Bach im Schlafzimmer-Bett und auf dem Sofa gemerkt, im Kopf abgespeichert und immer wenn sie an dieser Stelle ist, fließt es von allein. Die Stelle steht sozusagen für ein hingestelltes weiteres Klo, nur dass es ein Kissen ist.

Wenn ich etwas abdecke, dann arbeite ich ja nur am Symtom. Heißt,die Katze pinkelt munter weiter, es kann nur nicht durch eine Folie dringen. Ich finde das auch irgendwie eklig. Allein bei einem kl. Pinkelbach hat es im Schlafzimmer nach Urin gerochen, was das Zeug hält. Man bekommt den Geruch gar nicht wirklich aus dem Zimmer. Es muss alles abgezogen werden. Auf dem Fußboden ist es weniger ein Problem mit dem Reinigen, obwohl auch nervig.
Ich habe einfach nur Angst, dass ich sie nicht 100 % sauber kriege.
LG Rosa
hmm
das mit dem abspeicher halte ich für eine garnicht so dumme idee. als wir 2010 unsere nanni bakamen verewigte sie sich auch auf dem sofa, und zwar immer auf der selben stelle. wir haben die stelle dann großzügig mit zeitung abgedeckt und ein weiteres kleines katzenklo daraufgestellt, dieses dann täglich um ca. 10 cm verschoben, bis wir am eigendlichen klo in dieser etage angelangt waren. bei uns hats geklappt

lg mrsmaddog
****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
das klingt für mich so, als ob du sie erstmal stubenrein bekommen musst.
Das hatte ich damals als ich meine beiden bekam auch. Sie waren nicht stubenrein.
Ich bekam vom TA den Tipp überall wo sie hinmachte, kleine Katzentoiletten aufzustellen.
Meine Wohnung war damals voll mit den kleinen Klöchen.
Ich habe, sobald die anfing sich so typisch zu drehen, sie geschnappt und dann ins WC gesetzt. Gelobt wenn sie da rein gemacht hat.
Das dauerte allerdings 6 lange, zermürbende Wochen bis sie es wirklich kapiert hatte. Ich habe dann auch danach alle kleinen WC's weg gemacht, damit sie versteht, dass sie die große Toilette nehmen soll.

Ich wünsche dir viel Kraft, denn Pippi im Bett und in der Wohnung ist eklig und stinkt.

Die Katze meiner Mutter hatte das nach einer OP gemacht. auf einmal pullerte sie in die Wanne, Bett und gerne mal auf meine Klamotten *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.