Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 47

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
*love3*

Und die Jungz haben blaue Schleifchen und die Mädelz rot?
*******ire Frau
8.244 Beiträge
Gemütliches Rumhängen mit meiner Minouche *g*

Kochshows. Pah, so etwas brauche ich nicht. Das kann ich auch so. *zwinker*
Profilbild
*******gArt Mann
1.074 Beiträge
Mittagspäuschen
Kann man gut gemeinsam machen. Fragt sich nur, wer sich da mehr erholt.
*********aster Paar
308 Beiträge
Zusammen..
Faulenzen 😍 können auch brav sein wenn sie wollen 😁😜
💙
********elle Frau
1.029 Beiträge
Fusswärmer....
*********mint Mann
60 Beiträge
..DAS sind..
..alles sehr schöne Fotos von euren Tigerbären..
leider kann man als non-premium keine 'Danke' senden..
Frisch gezapft schmeckt am besten *zwinker*
*******ton Mann
30 Beiträge
1.versuch
Unser Klaus- mustafa
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
**********olf78:
Frisch gezapft schmeckt am besten *zwinker*

Hast mal richtig aufgedreht? *fiesgrins*
Entspannt
Beim TV schauen
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
*****066:
EntspanntBeim TV schauen

Na ob die Mietze nicht eher sagen will "hey, lass die Glotze, kraul mich lieber" *smile*
*nein*. Der feine Herr möchte sein Wasser mit minimaler Tropfgeschwindigkeit *klugscheisser*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
**********olf78:
*nein*. Der feine Herr möchte sein Wasser mit minimaler Tropfgeschwindigkeit *klugscheisser*

*rotfl*
Es waren einmal vor einigen Jahren..... rote mega Plattnase Tao (aus einer Beschlagnahmung von 30!!! Inzuchtkatzen im Käfig) und normalNase Lucy(Die Besitzerin wurden allergisch, als die Katze 18 wurde)
LG Rosa
*********n652 Frau
53 Beiträge
Meine Lilli bei ihrer Lieblingsbeschäftigung...chillen.
Ich zeige gerne meinen schneeweißen Bauch....
Der hässlichste Kater von ALLEN!!!
Hier kommt Oliver, der HÄSSLICHSTE Kater ever! Trotzdem zeig ich ihn Euch! Denn, er WAR TOLL, genau so, wie er war!!!!!! Er sollte weg mit 11 Jahren, Allergie, ja klar, was sonst! Ich, wir, haben uns echt erschrocken, als wir ihn das erste Mal sahen.Kein TA wusste WAS DAS ist. Wir haben uns drangewöhnt, wir haben es irgendwann nicht mehr gesehen, da seine inneren Werte für uns tagtäglich viel mehr sichtbar waren. Er war immer total loyal , nett, liebevoll zu JEDEM Neuzugang, hat jede Katze freundlich im Rudel aufgenommen. Ich denke noch oft an ihn, ein sehr feiner Charakter. *love4*
Gruß Rosa
Heute war bei dem Wetter hier auch nur Chillen angesagt.
****th Frau
4.844 Beiträge
*****Fan:
Der hässlichste Kater von ALLEN!!!

ich finde ihn nicht hässlich, nur weil er Knubbel an den Augen hat. Der kuschelweiße Knuddelkater ist doch total hübsch *ja*
********elle Frau
1.029 Beiträge
Rosa Fan
Es ist schön, dass es noch Menschen gibt die solche Tiere bei sich aufnehmen und ihnen Liebe und ein schönes Zuhause geben.
Finde es immer wieder schön, dass auch Tiere eine Chance erhalten, die von "der Norm abweichen". Dafür mein *danke*

Eine Katze sagt ja auch nicht: "Igitt, ist der Mensch hässlich. Zu dem gehe ich nicht!" *haumichwech*

Meine Kollegin hatte eine halbblinde Katze aufgenommen. Ich habe damals Susi aufgenommen. Die örtliche Tierhilfe riet mir von ihr ab, weil man davon ausging, dass sie aufgrund ihrer Vorgeschichte nie wieder einem Menschen vertrauen würde. Nach 2 Tagen haben wir miteinander geschmust *zwinker* Über ihre Unreinheit habe ich hinweg gesehen. Leider wurde sie überfahren *snief*

Auch meine Jungs waren nicht die typischen Hauskatzen. Zu Beginn extrem misstrauisch Menschen gegenüber. Bei Fritzchen braucht man immer noch viel Zeit, Geduld, Verständnis und ein ruhiges Händchen.

Im Gegensatz zum Menschen sind Tiere auf ihre Art immer dankbar und stehen noch zu einem, wenn Dich bereits die meisten Leute im Stich gelassen haben.
Ohne Worte.,
bei Amy kommt man ehhh nicht zu Wort...
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Gute Nacht
Ein letztes Bild noch vor dem einschlafen......
Suchbild ...
*cool*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Frau sollte immer
Eine *katze* vorrätig haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.