Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 47

*********irst Frau
332 Beiträge
Ich hab auch ...
immer eine Ersatz-Muschi versteckt *ggg*
Brrrr..... ist mir *frier* . Gut, dass mich Herrchen zugedeckt hat *zwinker*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Liebe Dosenöffner,

ich LIEBE! eure Beiträge hier. Die sind wirklich zauberhaft und oft muss herzhaft lachen, wenn ich so einige Bilder anschaue *rotfl*. Und außerdem ist es schön zu sehen, dass nicht nur meine Katzen so bekloppt *aua* sind..
In Erinnerung an meinen Fridolin, der am 26.12.2015 leider eingeschläfert werden musste...
Ich glaube Fridolin hätte auch gar keinen anderen Namen haben können....er war einfach ein Fridolin. Ganz zauberhaft.
*******n69 Paar
91 Beiträge
Darf ich vorstellen......
Unsere kleinen Gäste:
Mira, die kleine Mutige und Felix, der seine Schwester vorschickt *grins*
Die Süßen suchen bald ein schönes Zuhause........
*******onor Frau
2.583 Beiträge
hoffentlich können se zusammen bleiben *zwinker*
*******n69 Paar
91 Beiträge
@ no Sex couple
das will ich doch auch hoffen, wenn es nach mir geht nur zusammen!
Sowas kann man doch nicht trennen!!
Profilbild
*******gArt Mann
1.074 Beiträge
Der Schein trügt
Eigentlich mag man sich gar nicht, aber wenn's um einen abendlichen Kuschel Platz geht, hält man Frieden.
Profilbild
*******gArt Mann
1.074 Beiträge
Wie wird das Wetter heute
... gut, wenn die Katzen hochsteigen *gg*
Was
ein geniales Foto !
*top*
Katzen-Yoga
******exi Paar
74 Beiträge
Putzzeit
So komme ich gut an mein Bäuchlein
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******exi:
PutzzeitSo komme ich gut an mein Bäuchlein

*lol* süüüüß *love2*
Fritz macht derzeit "Quantensprünge" und kommt immer mehr aus sich heraus *wow*
*****_HH Frau
5.893 Beiträge
Abhängen auf Dosi....
*********irst Frau
332 Beiträge
... ja, Putzen sieht oft nicht so elegant aus *haumichwech*
Ich finde die Position erinnert etwas an budda
ohne Worte
meine beiden Kobolde...
Amy & Mayla
Mayla
*********aster Paar
308 Beiträge
Baden?
Dich nicht ohne uns... Keine fünf Minuten später waren die mit drin...
Beide
Cherry
*******n69 Paar
91 Beiträge
Herz verloren, Herz verschenkt....
..... in nur der Tagen haben sie sich in unser Herz geschlichen. Sie werden immer zutraulicher, lassen sich schon ab und an schmusen *love5*
Kuschelrunde
****i3 Frau
554 Beiträge
Nicht wecken
Meine kleine Prinzessin wie immer muss es weich sein
Wie immer mein Knöpfchen lach
Nur kurz dazwischen.. danke für eure netten Worte über Oliver.. *knicks* . na ja, eine Schönheit war er sicher nicht, im klassischen Sinne jedenfalls, jeder Züchter würde wahrscheinlich tot umfallen, wenn so einer dazwischen wäre. *oh2* .. Wenn man ganz ehrlich ist, schön sah es echt nicht aus...diese Knubbeln waren anfangs schon erschreckend. Life sah das sogar noch krasser aus. Er selber hat davon nix bemerkt. ER hat sich auch nicht geschämt oder gar versteckt. *smile* ...und alle anderen Katzen fanden ihn auch toll. Er hatte nie auch nur mit einem Streit. Es ist wirklich komisch, aber man nimmt das irgendwann echt nicht mehr wahr und ist dann erstaunt, wenn ein Besucher, der ihn nicht kannte, erst mal aus den Puschen kippt...ich würde es auch toll finden, viell. mal ne Bildergalerie hier für gehandicapte oder eben nicht ganz der Norm entsprechende Katzen einrichten. Viell öffnet das auch den Blick dafür, dass Tiere mit einem seltsamen Aussehen, trotzdem super damit leben können, denn meist ist es der Mensch, der ein Problem damit hat, nicht die Tiere. Meine Schwester hat auch einen ähnlichen Fall aus dem TH geholt. Völlige Kieferfehlstellung, der sieht total ulkig aus und hat ein Selbstbewusstsein für 10!
Gute Nacht Euch!
LG Rosa
*********n652 Frau
53 Beiträge
So ein Ärger...das Wochenende ist vorbei und jetzt müssen alle wieder arbeiten..
Ich glaube, so denkt sich meine Prinzessin das...man sieht es durchaus ihrem genervten Blick an... *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Nachdem ich diese Nacht
Im dunklen Flur auf dem Weg zum *wc* auf sie getreten bin *tuete*, hat Sissi mir zwar verziehen, zieht es aber nun vor, im Kleiderschrank zu schlafen
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Nach der schweren OP
... einer Woche Intensivstation mit anschließender Sondenfütterung, nimmt unsere Maus jetzt wieder teil am Leben - auch die kleinere Schwester nähert sich langsam wieder an - ohne fauchen und knurren... Futteraufnahme sehr langsam aber mit Unterstützung von Katzengras - Baldrian und Katzenminzekissen geht es auch hier step bey step etwas voran.
(siehe Plauderecke)
I love Stinkekissen
Gras ist klasse - hier herrscht Einigkeit
Ausruhen ...
Vorsichtige Annäherung
Nee doch nicht
Neuer Versuch
Katzenkino - ertappt
Ich guck nur - ehrlich
Probieren ob die Leckerchen auch gut sind
Schau mer mal rundherum..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.