Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mansharing
1321 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbilder Teil 47

*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Wehe wenn die Mietze ihre Krallen ins Verdeck haut *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Das Dach
Ist voller weißer Pfötchenspuren und Krallen geschärft hat sie auch. Die Nachbarn, denen das Auto gehört, haben sich Gottseidank noch nicht beschwert.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******ool:
Das Dach
Ist voller weißer Pfötchenspuren und Krallen geschärft hat sie auch. Die Nachbarn, denen das Auto gehört, haben sich Gottseidank noch nicht beschwert.

Autsch, dachte das ist Dein Auto.
Na hoffentlich kommt da mal nicht ne Rechnung aber ist glaube ich, dann was für die Privathaftpflicht.

Grüßle, WandererBW
....heute mal im Sportdress...
Gizmo hat sich ganz spontan ein Shirt * übergezogen*...
********Paar Paar
4.037 Beiträge
Otto
Otto ist nur sein Kosename, denn sonst heißt der süße Knopf Ozzy Osbourne und verspricht ein ganz toller Kater zu werden.
....meine beiden Unzertrennlichen...
Gizmo & Merlin..
*********eChat Paar
433 Beiträge
Princess
Ich kann auch niedlich sein
****ha Paar
133 Beiträge
Laufgitter
Eigentlich ist dass das laufgitter von meinem Sohn.Aber obi liebt den platz *ggg*
******ool Frau
31.738 Beiträge
Wenn die Katze dreimal klingelt
Nach einem ausgedehnten nächtlichen Streifzug, klettert Sissi morgens um 6! vom Garten aus auf die Pergola, von da auf den Balkon im ersten Stock, dort springt sie auf 's Geländer und dann auf eine Schräge, die auf 's Dach führt, landet auf dem Balkon im Dachgeschoss und steht vor der Tür zu meinem Schlafzimmer.

Da ich in letzter Zeit tiefer schlafe und von ihrem Miauen nicht mehr wach geworden bin, stellt sie sich nun aufrecht hin und trommelt mit den Pfötchen gegen die Scheibe, bis ich aufstehe, sie reinlasse und füttere.

Wenn ich zu müde bin und sie zwar reinlasse, aber nicht runtergehe und ihr Futter gebe, wiederholt sie die Klettertour mehrfach.
*******mcat Mann
3.672 Beiträge
Danke Bjutifool für ....
.... die genaue Beschreibung des Weges zu Deinem Schlafzimmer. Wenn ich also mal wieder hungrig bin ......

vom Garten aus auf die Pergola, von da auf den Balkon im ersten Stock, dort springt sie auf 's Geländer und dann auf eine Schräge, die auf 's Dach führt, landet auf dem Balkon im Dachgeschoss und steht vor der Tür zu meinem Schlafzimmer.

Tomcat
*********eChat Paar
433 Beiträge
Boo der Träumer
Was nicht passt wird passend gemacht
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******ool:
Wenn die Katze dreimal klingelt

Hast ne kluge Mietze.
Als wir damals, als ich eine Katze hatte, ein Geüst am Haus hatten, durfte die Mietze durchs Fenster über's Gerüst raus und kam so auch wieder zurück.
Lange her.

Grüßle., WandererBW
******ool Frau
31.738 Beiträge
Meine ist noch rüstig genug
Das ohne Gerüst zu schaffen *zwinker*
in Erwartung
*katze* hoffentlich fällt ein stück Käse vom Tisch *essen*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
******ool:
Meine ist noch rüstig genug
Das ohne Gerüst zu schaffen

Naja, 3 - 4 Meter an einer glatten Wand hoch ist halt nicht zu schaffen und aus dieser Höhe runterspringen ist aucgh für eine Katze nicht unbedingt gesund.*zwinker*
*********eChat Paar
433 Beiträge
Wenn es ums Happy Hap geht ist jede Katze Süss.

Wie kan man da wiederstehen?
********2010 Frau
860 Beiträge
Schnappschuss von einer fremden Schönheit
Für heute habe ich genug gebügelt. Zeit fürs Relaxen. *zwinker*
****ox1 Frau
8.350 Beiträge
*haumichwech* Leihst Du ihn mir mal? *haumichwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*meld* Hier, mir auch bitte mal ausleihen *gehbuegeln*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
**********olf78:
Für heute habe ich genug gebügelt. Zeit fürs Relaxen.

Mietze hat sich wohl draufgelegt solange das Bügelbrett noch warm war oder? *haumichwech*
wir
schicken euch dann den wäsche-zusammenleger vorbei *rotfl* *rotfl*
kater chicco
Fritz liegt da gerne - unabhängig der Temperatur *zwinker* Vor allem hat er dort beste Sicht auf seinen Bruder Armin, der ihn die ganze Zeit nicht in Ruhe lässt *haumichwech*
****ha Paar
133 Beiträge
Heute bestimmen Yoda und Obi-Wan das Fernsehprogramm *ggg*
*********ster Frau
24 Beiträge
Mein Kronprinz Charlie, komplett entspannt...bevor seine kleine Schwester Bailey kam...seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.