Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2817 Mitglieder
zum Thema
Wo in der Wohnung ist der Sex am besten?135
Ihr Lieben, immer nur Sex im Bett ist doch langweilig.
zum Thema
BDSM Wohnung ausstatten - Ideensammlung16
Ich habe eine kleine 40qm Kellerwohnung, die Momentan leer steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einzel oder Paarhaltung

Lilly die Linke würde damals operiert und dem geschwächten Körper wollte man nicht noch Impfungen antun und Pünktchen hatte noch garnix . Aber war ja kein Problem für uns drum waren wir jetzt gleich mit beiden . In zwei Wochen sollen wir wurmkur machen und in vier Wochen zur nachkontrolle und zweiten Impfung .
Hallo,

da haben sich aber zwei gefunden *top* Sieht nach dem Beginn einer großen Freundschaft aus *g*

Das mit der Impfung wollte ich auch fragen?
muss grad mal eine trockene Bemerkung abgeben, auch wenn ungefragt:

Ganz klar ist, dass die erste Katze ein Einzelgänger ist. Sieht man/frau hier sehr eindeutig *umpf* *undwech*
********2005 Frau
83 Beiträge
Die beiden Süßen sehen sehr zufrieden aus *ggg*
Lilly die größere von beiden ?
Warum was lässt dich darauf schließen ? Sind gespannt .
********2005 Frau
83 Beiträge
Falls Du mich meinst: weil sie da entspannt zusammenliegen nach dem spielen. *zwinker*
*********ee_Me Frau
2.048 Beiträge
Ich denke, die Bemerkung von Charmetrice war wohl eher ironisch gemeint. Anders kann ich mir das nicht vorstellen ...
Die Beiden sehen auf den Fotos schon sehr zufrieden aus mit ihrer Situation und es ist ganz klar zu sehen, dass sie kein Problem miteinander haben !! *sonne*
Ja, war ironisch. Absolut *g*
Ich erinnere an den Anfang des Threads, als noch diskutiert wurde, die süße Maus alleine aufzuziehen.
Charmetrice hatten wir gemeint . Könnte ja sein sie meint es ernst und hat eine gute Begründung warum sie darauf schließt.
Wollten mal ein Video hoch laden wie sie zusammen agieren aber das ging leider nicht 🤔 Da wären wir gespannt gewesen was ihr sagt ob das spielen ist oder raufen .
Achso 😂 Ok dann sind wir ja beruhigt . Hatten schon überlegt jetzt ob wir richtig gehandelt haben 😳
*g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
Das wäre spannend
Wollten mal ein Video hoch laden wie sie zusammen agieren aber das ging leider nicht 🤔 Da wären wir gespannt gewesen was ihr sagt ob das spielen ist oder raufen .

Meines Wissens gibt es da zwei Möglichkeiten:

• ihr veröffentlicht es in eurem Profil und setzt hier einen Link

• ihr richtet ein YouTube-Konto ein, ladet es dort hoch und stellt es dann hier über den YouTube-Link ein.
So mal sehen ob das hin haut 🤔

https://www.joyclub.de/my/video/1751634-141523.muschis_und_schwaenze_beim_spielen.html
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Das Video wirkt bei mir arg verzerrt (wie wenn man 14:9 auf 16:9 zoomt) aber süß sind die beiden trotzdem... *love5*
Ja das sieht irgendwie aus als wäre jemand auf de Katzen drauf getreten so platt gedrückt 🤔😂
Werden nochmal ein neues machen wenn die Gelegenheit da ist 😊
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ liebe TE
Also das was man so erkennen kann auf dem kurzen Videoclip ist das deine Lilly die Hosen an hat *gg*

Ich habe einfach mal auf die Stellung der Ohren geachtet und bei Lilly stehen die klar nach oben, also ist sie schon mal im Spielmodus *zwinker*

Bei der kleinen Miez ist zu sehen, dass sie sich sofort auf den Rücken schmeisst, wenn es ihr zu bunt wird und das ist soweit ich weiss die Art zu zeigen, dass sie sich deiner Lilly unterordnet, zumindest in diesem Spiel *zwinker*

Ich würde sagen beide sind im Spielmodus...was raufen nicht ausschliesst.

Also alles im grünen Bereich *g*
in dem kurzen Ausschnitt zeigt sich (für mich) ganz klar, die beiden Miezen sind sich absolut zugewandt und testen aus, was und wie geht, also wirklich genau richtig und gut
*********aron:
Ich würde sagen beide sind im Spielmodus...was raufen nicht ausschliesst.

Also alles im grünen Bereich *g*

********2011 Mann
1.082 Beiträge
Frag die Katze!
Bei so vielen Ratschlägen gibt immer eine Lösung
Hab selbst Einzelne wäre mir liebe jetzt zu 2 besser
da nur Wohnungskatze. aber ist jetzt zu spät. Denke für Katzen wäre es besser nur Freigänger und Einzeln ,denn sie suchen sich selbst ihre Partner aus .
So wie ihre Menschen
So neuer Versuch mit dem Video und ein neues Video. 😊😊

*******onor Frau
2.583 Beiträge
sehr schön, da mögen sich zwei *zwinker*
Und heute das erste mal
Zusammen fressen 😍😍. Wir sind gerade mega happy.

Jetzt fehlt nur noch das sie den neuen Kratzbaum annehmen dann haben wir alles richtig gemacht 😍😍😍
So war ein anstrengender Tag wir sind ganz müde 😴 vom toben .
Für heute sagen wir gute Nacht 😊
Knuffiges Pärchen *g*
**********tRose Paar
1.018 Beiträge
Ich leb immer mit mindestens 2 Miezen zusammen.
Auch wenn ich die meiste Zeit sehr gut ohne andere Menschen auskomme kann ich mir nicht vorstellen grundsätzlich nur mit Katzen zusammen zu sein. Und ich glaube das es für ne Katze auch nicht so toll ist nur unter Menschen zu leben.
Ist meine Einstellung.

VG
Möchten jetzt einfach mal einwerfen und uns bedanken bei den die uns bestärkt haben ein Geschwisterchen zu holen 🙂
War auf jeden Fall die richtige Entscheidung wie wir finden wenn wir die zwei jetzt so beobachten . Sie haben jetzt jemand zum Spielen wenn wir mal nicht da sind und es macht Spaß die zwei zu beobachten . Werden aber sicher das Thema hier weiter am laufen halten um doch noch die ein oder andere frage zu stellen wenn was ist oder um mal zu berichten wie sie sich so entwickeln zusammen .
Lilly
Pünktchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.