Herzeskriegerin,
Super erklärt danke dafür! Ja meine ist leider genauso, sie hat es auch schon geschafft dann einfach 7 Tage nichts zu fressen... darauf kann ich mich also leider nicht verlassen, wenn sie etwas ablehnt dann ist das entgültig!Ich habe jetzt einen zweiten Tierarzt aufgesucht, weil mir das nicht aus dem Kopf gegangen ist, dass meine Tierärztin sowas bescheinigt und dann nach "tschüss bis in 6 Monaten" mich verabschiedet.
Besagter 2ter (neutraler!) Tierarzt sagte: Es sei durchaus behandlungspflichtig, man müsse das auf jedenfall behandeln, aber die Werte seien nicht SO schlimm, dass man täglich mit dem Tod rechnen müsse. ich werde meine Mausi nun am Montag zu ihr bringen, sie will Blutdruck messen und Urin testen (da sie meinte nur so könne man feststellen wieviel die Nieren tatsächlich schon eingebüßt haben)..... davor habe ich ja schon etwas sorge, aber sie hat mich wirklich beruhigt mit ihren Worten.
Habe durch diese Tierärztin (die Fremde) nun das Royal Canin Renal entdeckt, habe 2 Tütchen (Nassfutter) zum Testen mitgenommen und meine süße hat gefuttert ohne zu zögern und sogar noch das Schälchen sauber geschleckt
Ihr glaubt ja garnicht wie ich mich gefreut habe das zu sehen!