Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Eicheln
15 Mitglieder
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
zum Thema
Selbstbefriedigung- über oder unter der Bettdecke?77
Ich hab neulich als ich mal wieder im Hotel war nen Kollegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bettdecke kratzen...

****ry Frau
39.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,

bitte kommt dann mal wieder zurück zum Thema, denn da geht es um Katze die die Bettwäsche kratzt.

Meine Brendy hat immer auf dem Kopfkissen neben mir gelegen und ich weiß nicht wie sie das gemacht hat, ein kleines Bohrloch gewühlt. *schock* nach 3 Jahren hat sie damit aufgehört, danach waren meine Kopfkissen heile geblieben.
Wobei ich nie das Gefühl hatte, dass sie das extra gemacht hat.
Geschimpft habe ich nie, und aus dem Schlafzimmer schmeißen ist bei einem Zimmer etwas schlecht *zwinker*

lg cherry*katze*
*******han Frau
796 Beiträge
Meine "Stampft" immer und dreht sich derbe süß mehrfach im Kreis, liegt aber NUR auf ihrem Kissen, bzw der Decke die daneben liegt und sonst nirgends. Im nachhinein hab ich das mal die Tierärztin gefragt ob das normal sei, da meinte sie ja das sei der Milchtritt und das würde Katzen beruhigen. Also im Nachhinein hät man da natürlich selbst drauf kommen können aber naja *floet*

Im Prinzip wurde doch schon alles gesagt: Erziehung, Maßregeln oder hinnehmen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.