Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1518 Mitglieder
zum Thema
... wenn beim Blowjob die Nase läuft?!37
Ich bin noch relativ frisch im Thema Deepthroat, stelle die letzten…
zum Thema
Sperma läuft aus der Nase wieder heraus52
Es gibt eine Technik, eine Spielart sagen wir mal, wo der Partner in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flüssigkeit in der Nase

Flüssigkeit in der Nase
Mein 12 Jahre alter Kater schnarcht schon seit Monaten lauter als früher. Vor ein paar Wochen kamen allerdings Geräusche dazu, die sich anhören als habe er Flüssigkeit in der Nase. Es "klickt" oder gluckst nass in der Nase. Sie läuft allerdings nicht und auch sonst zeigt er keinerlei Anzeichen von Schnupfen oder Krankheit. Meine Tierärztin ist auch ratlos, meint aber, dass es eine Alterserscheinung sein könne. Trotzdem macht mir das etwas Sorgen und ich frage deshalb in die Runde ob Ihr schon mal etwas davon gehört oder erlebt habt?
*******aten Paar
161 Beiträge
Hm, ich möchte ja keine Angst machen, aber die Katze von meiner Schwiegermutter hatte das auch und am Anfang hieß es auch, das es altersbedingt ist. Nach einer Weile hat sich herausgestellt, dass es ein Tumor war. Danach ging alles sehr schnell.
Allerdings hatte sie auch eine Niereninsuffizienz und man wusste nicht, ob es eine "Begleiterscheinung" war

Es kann aber auch eine Allergie sein.

LG
Ok. Danke an Die_Legaten. Jetzt werde ich ihn auf jeden Fall gründlicher untersuchen lassen. Falls es "nur" eine Allergie sein sollte...um so "besser". Vielen Dank!
LG Michael
Berichte unbedingt mal, was dabei herausgekommen ist..
Gruß rosa
******rdi Mann
172 Beiträge
Hallo, wollte mal fragen was nun dabei raus kam...mein einer Kater hat die gleichen Symptome. Mal ist es weg und keine Probleme dann wieder kurzzeitig Flüssigkeit in den Atemwegen mit fiepen und knacken in der Nase.
Geräusche in der Nase
Also die Geräusche kehren inzwischen sehr selten wieder, eigentlich nur wenn es ihm schlecht geht. Die TA hat damals die Nase für frei befunden, allerdings im Rachen eine Geschwulst entdeckt. Ob gutartig oder bösartig...ich habe keine Biopsie machen lassen. Das wäre in seinem damaligen Zustand noch übler geworden, so war mein Empfinden. Er bekommt seitdem Melosus, also eigentlich ein Schmerzmittel, das allerdings offenbar in manchen Fällen entzündungshemmend wirkt. Jedenfalls ist die Geschwulst um die Hälfte kleiner geworden und hat, statt dunkelrot, die Farbe des Rachens angenommen. Er hat so kaum noch Probleme und ist fast wieder "der Alte". Es geht ihm gut und ich hoffe er bleibt noch lange bei mir.
Danke der Nachfrage!
******rdi Mann
172 Beiträge
Danke für Deine Antwort...ich war heute direkt auch beim Tierarzt weil die letzte Nacht echt immer schlimmer mit dem brodelnden Husten wurde für den Armen.

Ich muss sagen ich habe wirklich schon mit dem schlimmsten gerechnet, vorne Weg Wir sind mega happy aus der Praxis später raus.

Wie ich schon vermutet hatte, hörte es sich bei Cosmo an als ob Flüssigkeit in der Lunge sei. Er hat kein Fieber, frisst super nur ab und an diese schlimmen verschleimten Husten. Er hat oder hatte einen Infekt der das Ausgelöst hat. Hätte ich länger jetzt gewartet, hätte das anders ausgehen können, Sicherheitshalber wurde Er noch komplett geröngt, und ne Spezialistin hat sich alles angeschaut und sonst nichts entdeckt. Sogar Zähne und Rachenraum top, verdammt starkes Herz hätte er (Er frisst seit Geburt an nur frisch Fleisch) Er bekommt jetzt 3 Antibiotika und frag mich jetzt nicht Mittel gespritzt und von mir ein Schleimlöser. 3 Stunden später zuhause hat man schon erste positive Veränderungen gemerkt, ab und an nmuss er noch abhuten aber Er ist schon jetzt wieder ganz der Alte
Das freut mich für Euch und hört sich gut an!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.