Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Auf der Suche nach dem - günstigsten - Swingerclub in D26
Liebe Freunde des gepflegten Swingens, viel wird ja diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tierarzt Kreis Viersen/Mönchengladbach gesucht...

******ams Paar
372 Beiträge
Themenersteller 
Tierarzt Kreis Viersen/Mönchengladbach gesucht...
Hallo liebe Katzenfreunde,*wink*

wir wollten mal nachhören, ob es in unserem Umkreis gute (und wenn möglich auch günstige*zwinker*) Tierärzte gibt? Natürlich findet man über google mehr als genug, aber dort fehlen meistens allgemeine Erfahrungswerte, die man sicherlich hier eher finden kann (hoffen wir zumindest*zwinker*)

Da unsere kleine Katze nun das erste mal rollig ist, kommen wir wohl scheinbar nicht mehr um eine Kastration herum, da sie mittlerweile dabei auch markiert.

Wir würden uns über "sachdienliche Hinweise" sehr freuen*zwinker*

Liebe Grüße

Die Dreams
Tierartzt
Hallo,
Ein guter und erfahrener Tierarzt ist normalerweise nicht der billigste. Ich verstehe Sie, weil 80% der Tierärzte wenig Erfahrung haben oder Sie von einem Assistenten unterstützt werden. Oft sind es Menschen, die gerade ihren Abschluss an der Universität gemacht haben. Diese Leute haben nur Wissen aus den Büchern. Erfahrung ist viel wichtiger.
Ich komme aus Holland und lebe jetzt in Österreich und ich muss auch einen guten Tierarzt finden. Natürlich kenne ich keinen Tierarzt in Ihrer Nähe.

Mein Tierarzt in Holland fährt 180 Kilometer mit dem Auto und das wollen Sie nicht. *zwinker*

lb Hans
********1209 Paar
59 Beiträge
Tierartz
Adresse editiert, da nicht erlaubt Mod Lennox1
, gehen wir seid Jahren hin, mit unseren Katzen. Sehr vernümftig und korrekt....können wir nur empfehlen

Hans

und

Elke
****ox1 Frau
8.349 Beiträge
Ihr Lieben im Thread sind Realnamen und Adressen nicht erlaubt. Ihr könnt aber gerne DieDreams per Clubmail Namen und Adressen mitteilen.

Liebe Grüße
Lennox1
*********eHexe Frau
10.306 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als kleine Ergänzung, Links zu den Homepages der Tierärzte sind hier erlaubt und natürlich auch erwünscht.

LG
*hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.