Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
907 Mitglieder
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
zum Thema
Stern TV Reportage27
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt...

Du hast mein ganzes Mitgefühl *blume*

Im Herzen aber bleiben lauter schöne Erinnerungen *herz*
******ela Frau
69 Beiträge
Es tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß wie schwer es ist, wenn ein Familienmitglied gegangen ist. Sie bleiben aber im Herzen.
*******ft73 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an euch alle!
Echt mal ein GROSSES *danke* an euch für die netten Worte und Reaktionen, ihr seid *top*

Tja. Eigentlich wollte ich warten bis Herbst und dann wieder eine ganz junge Katzendame anschaffen. Nun ja. Kein Plan übersteht den Kontakt mit der Realität.

Willkommen, Tinka.

Eine Künstlerin: hat noch nicht einmal das Haus verlassen dürfen und schon die erste Maus gebracht- ziemlich ausgetrocknet. Wohl ein Erbstück der Killerqueen...
*****ake Mann
202 Beiträge
*traurig*
Mein aufrichtiges Beileid, möge die Killerin weiterhin Mäuse fangen wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
*******uder Frau
67 Beiträge
Abschied
Ich habe heute meinen Kater Moppelchen erlöst und bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte (11Jahre), er hat mein Leben bereichert!
R.I.P.
28.5.2018
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Es ist jedesmal so traurig...
... zu lesen, wenn ein Weggefährte gehen musste. *traurig*
Ich fühle mit jedem hier mit und hoffe gleichzeitig, dass der Tag bei uns noch fern sein möge.
*troest* *knuddel*

Andererseits gibt es doch kein schöneres "Denkmal" als die Liebe zu unseren Fellnasen.
*blume*
*herz*
*******ft73 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Dein Moppelchen...
...kann sich im Mietzenhimmel mit meiner Cheetah zusammentun und mal so richtig Unsinn anstellen *fliege* *pieks* *guckguck*
Fühle mit dir- meine Augen werden immer noch feucht, aber der Schmerz wird weniger. Da müssen wir Dosenöffner durch. Bist nicht alleine *knuddel*
******ll1 Mann
438 Beiträge
Es ist immer schwer...
.. wenn ein Teil von einem geht. *bye* *traurig*

Wünsche dir Kraft *troest*
Profilbild
******r_b Mann
708 Beiträge
...
...komm gut rüber...
*heul* *bye*
******e21 Frau
253 Beiträge
Wir fühlen mit Dir. *troest*
*********2016 Mann
2.250 Beiträge
Mein aufrichtiges und herzliches Mitgefühl *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.