So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage. wir wünschen euch weiterhin ganz viel spass und jede menge...
zum Thema
Stern TV Reportage27
Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM…Ich bin ehrlich gesagt überrascht, wie Stern-TV an das Thema SM rangeht. Wirklich sehr objektiv und informativ.
Echt mal ein GROSSES an euch für die netten Worte und Reaktionen, ihr seid
Tja. Eigentlich wollte ich warten bis Herbst und dann wieder eine ganz junge Katzendame anschaffen. Nun ja. Kein Plan übersteht den Kontakt mit der Realität.
Willkommen, Tinka.
Eine Künstlerin: hat noch nicht einmal das Haus verlassen dürfen und schon die erste Maus gebracht- ziemlich ausgetrocknet. Wohl ein Erbstück der Killerqueen...
Ich habe heute meinen Kater Moppelchen erlöst und bin dankbar für die Zeit, die ich mit ihm verbringen durfte (11Jahre), er hat mein Leben bereichert!
R.I.P.
...kann sich im Mietzenhimmel mit meiner Cheetah zusammentun und mal so richtig Unsinn anstellen
Fühle mit dir- meine Augen werden immer noch feucht, aber der Schmerz wird weniger. Da müssen wir Dosenöffner durch. Bist nicht alleine